Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lungenklinik / Ort gesucht!

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Urban Exploration, Lungenklinik

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 14:10
@dog

Sowas nenne ich Intuition. Aber kann sein, dass ich mich irre :-D

Wird sich ja noch zeigen.


melden
Anzeige

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 15:50
@All

Bisher noch keine Antwort von der Seite. Warte weiterhin auf antwort :-D


melden

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 16:42
@Tobspeed
Das dauert sicher auch noch ne Weile. Falls Du überhaupt Antwort bekommen wirst.


melden

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 16:50
@davethegrave

Du könntest den User "Arcon" hier fragen, der kann dir sicher weiterhelfen.

Hier seine Seite:

http://underground.zenox.info/index.php?gallery=.


melden

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 19:49
das wird das krankenhaus in brandenburg sein da geht der vater von nen kumpel immer hin^^" hatte letztens ne austellung die hieß farben des verfalls naja aufjedenfall

http://www.lichtschnipsel.de/ hier der link rechts oben is auf farben des verfalls. sieht den sehr ähnlich...


das grundstück is auch immer super gut besucht weil es eins a anlaufpunkt für fotografen ist ;)


naja soweit ich weiß wollten se das ding aber bald abreisen weil, der ansturm und vorallem die verletzungs gefahr zu groß :)


melden

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 19:52
ach mist näää doch net die türbogen sehen anders aus^^ naja knapp hätte irgendwie gepasst :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 20:15
erinnert mich sehr stark an ein haus bei rottach egern (tegernsee) in der nähe. ebenfalls verlassen, der feldweg, der daran vorbeiführt, die bauweise...hm...


melden

Lungenklinik / Ort gesucht!

25.03.2009 um 21:27
@sator

Ohhh, das hört sich gut an. :) Hier mal ein Google-Maps-Link. Kannst du dich noch ungefähr dran erinnern wo, oder du kannst du es vielleicht sogar markieren?

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=rottach+egern&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.547057,39.55078...

Natürlich auch erst einmal noch großen Dank an den Rest!!

Gruß
Dave


melden

Lungenklinik / Ort gesucht!

18.04.2009 um 04:16
Hallo zusammen! Unser Kontaktformular kannst Du nur benutzen, in dem Du es von unserer Seite aus dem direkten Link heraus benutzt (http://www.urbanex.de/) -> rechts unten steht "Kontakt". Sonst funktioniert es nicht... und das ist auch gut so ;-)

Die Bilder sind nicht aus dem Computer entstanden. Ich Fotografiere zwar digital.. mittler Weile und bearbeite auch am Computer nach - aber verändere nichts an den Bildern. Das besagte Bild ist mit einem Weitwinkel Objektiv aufgenommen worden. Die Lungenklinik befindet sich tief in einem Wald - in dem man sie wirkich nicht finden würde, wenn man nicht weiss, das sie dort ist. Ein langer, mit Tannennadeln überzogener, sich schlängelnder Weg führt direkt dort hin und endet auch dort.

Es freut mich, das euch meine / unsere Bilder gefallen. Im Übrigen findet sich sie Klinik im Harz - direktes Grenzgebiet. In der Klink hat es vor wenigen Jahren gebrannt. Die Spuren sind dort noch zu sehen. Es gab einen verhältnismäßig grossen Artikel für die kleine Ortschaft dazu - zumal die Klinik eigentlich saniert werden sollte. Man hat sogar angefangen, sie teil zu sanieren.

Wie durch ein kleines Wunder ist dieses Objekt noch keinen Vandalen und Sprayern zum Opfer gefallen. Wir (urbanex.de) sind sehr darum bemüht unsere Fundstücke so gut es eben geht aus eben diesen Gründen nicht preis zu geben. Oft genug habe ich gesehen, wie hirnlose Menschen sich an den alten Relikten vergehen und ihrem Treib offenbar freien Lauf lassen. Natürlich will, kann und darf ich nicht alle in einen Topf werfen. Doch sind es immer die Negativbeispiele, die am Meisten auffallen.

Ich hoffe, alle Interessierten haben Verständnis dafür, das ich / wir keine genauen Ortsangaben preis geben werden / dürfen und wollen. Nur so können wir unseren doch sehr erheblich kleinen Beitrag dazu leisten, diese Objekte noch ein wenig zu erhalten oder zu schützen...

Git es doch nichts schöneres, als durch eigene Recherche so etwas ausfindig zu machen, zu entdecken und sich jedes mal aufs neue auf ein kleines Abenteuer ein zu lassen, wenn man auf der Suche nach etwas ist, dessen rahe Hinweise man aus irgendwelchen Zeitungsarchiven, Geschichten oder einfachen Zufällen zusammen getragen hat.

Mit besten Grüßen,

Daniel von Urbanex.de


melden
Anzeige

Lungenklinik / Ort gesucht!

18.04.2009 um 09:48
daniel09 schrieb:Wie durch ein kleines Wunder ist dieses Objekt noch keinen Vandalen und Sprayern zum Opfer gefallen. Wir (urbanex.de) sind sehr darum bemüht unsere Fundstücke so gut es eben geht aus eben diesen Gründen nicht preis zu geben. Oft genug habe ich gesehen, wie hirnlose Menschen sich an den alten Relikten vergehen und ihrem Treib offenbar freien Lauf lassen. Natürlich will, kann und darf ich nicht alle in einen Topf werfen. Doch sind es immer die Negativbeispiele, die am Meisten auffallen.

Ich hoffe, alle Interessierten haben Verständnis dafür, das ich / wir keine genauen Ortsangaben preis geben werden / dürfen und wollen. Nur so können wir unseren doch sehr erheblich kleinen Beitrag dazu leisten, diese Objekte noch ein wenig zu erhalten oder zu schützen...
Das ist die richtige Einstellung und deshalb werd ich diesen Thread jetz auch schliessen, sollte jemand Probleme damit haben, weil doch noch Spukgeschichten oder ähnliches darüber ans Tagslicht kommen, darf derjenige sich gerne an mich oder die Verwaltung wenden, aber momentan seh ich keine Bezug zu Mystery und Respektiere damit den Wunsch vom Urheber der Fotos den Standort nicht preiszugeben! :D


melden

Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzen Beitrag, Danke!
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt