weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzliche Kälte

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Plötzlich
Diese Diskussion wurde von outsider geschlossen.
Begründung: lassen wir ihm seine ruhe. der ersteller ist auch weg. also wird es keine antworten mehr geben.
Anonym
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

20.02.2003 um 15:32
Hi leude. mir is da was ziemlich seltsames passiert. habe auch gehört von leuten die sich mit so geistern beschäftigen dass wenn geister in der nähe von einem sind es kalt wird oder so. auf jedenfall sitze ich am meinem schreibtisch, daneber das fenster die sonne scheint voll rein sind 23C° in meinem zimmer und auf einmal muss ich als zittern weil mir kalt ist. ich bin auch nicht erkältet oder so. Woher kommt so eine plötzliche kälte? Kann sowas von geistern kommen oder hat das alles eine erklärung. Z.B. Kreislauf oder so...


melden
Anzeige
mb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

20.02.2003 um 23:42
1. Kommste aus Hessen!? ;)
2. naja es passiert mir auch schonmal, dass wenn ich zB sehr lange am PC sitze, dass dann so eine Art Schauder ueber mich herfallen...
In was fuer einem Zustand warst du denn als das passiert ist!? Gerade ausgepowered oder eher relaxed!?
Also dann mail back!


Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden
Anonym
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

21.02.2003 um 13:32
ich war relaxed. habe nicht so lange vorm pc gessen. ja kommentar aus hessen :P. Hab englisch gelernt. Ganz locker. und auf einmal wurde mir kalt. war ziemlich mystery


melden
mb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

21.02.2003 um 14:27
Naja wurde dir so richtig kalt oder kam nur so ein kurzen Schauer!!??
Frankfurt?

Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

21.02.2003 um 15:17
Ich hatt mal so einen "kalten Fleck" mitten im Raum und einen unterm Schreibtisch.

Nähere Untersuchungen ergaben:
Der mitten im Raum war eine längere Linie zwischen Fenster und Tür: es war ein einfacher Luftstrom
Der unter'm tisch... das war der Lüfter des Prozessors.

Kalte Stellen können viele Ursachen haben. Nur selten sind sie unerklärlich (Geister?)

___________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden

Plötzliche Kälte

21.02.2003 um 18:14
Plötzliche kälte muss nicht unbedingt mit Geistern in verbindung gesezt werden.

Um genauere Aussagen zu übermitteln brauche ich noch folgende Informationen:

1.Hattest du in dem moment schwindel gefühle ,oder irgendwelche andere enpfinden außer die plötzliche kälte ?

2.War der Raum abgeschlossen b.z.w waren Fenster,türen oder irgendwelche anderen öffnungen offen ?

3.Ist das nur einmal passiert ?


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

21.02.2003 um 18:26
@ energie
das hast du auch schon einmal von mir gelesen.
hast du auch eigene gedanken und wissen oder bist du einfach nur ein zombie eine festplatte die nur irgendwo irgendwas speichert was sich irgendwie gut anhören könnte ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

21.02.2003 um 18:28
@Anonym
gib einfach einen namen ein wenn du antworten haben willst

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anonym
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

21.02.2003 um 22:44
Also bei mir waren fenster und tür geschlossen. war auch kein luftzug zu spüren, habe halt einfach gezittert und ein bisschen gefrohren. nach 10min wars wieder weg. das is alles was mir dazu jetzt einfällt.


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

21.02.2003 um 22:51
@ Anonym

Wenn's nicht chronisch wird, mach dir mal keine weiteren Gedanken darüber. Kleine Geheimnisse versüßen das Leben... ;)

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
Anonym
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

21.02.2003 um 23:02
wenn mir sowas das nächste mal passier, dann sag ich einfach: Ey Geist du dreggsau, mach en abgang! Und mal sehen ob mir dann wieder warm wird ^^ q:-)


melden
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

22.02.2003 um 22:27
Mystery und "Sich keine Gedanken um etwas machen" ist so ziemlich der größte Widerspruch nach NRA und Vernunft ... und noch einen smiley um die stimmung aufzulockern :)

___________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

22.02.2003 um 23:10
Ja Flo, da hast du recht. Aber ob diese "Eiseskälte" wirklich so mystery war? ;)

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
vecil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

23.02.2003 um 00:12
Greetings,

Wenn dich Geister nerven ( Klopfgeister alias Foppgeister etc.) Kannst du sie sehr wohl durch reden vertreiben. Solange du keine Angst empfindest sondern um deine Macht weißt.

"Die Wahrheit ist der Stein", :D veCil


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

23.02.2003 um 09:02
@ vecil
ein weises wort
(nur das wort "macht" will nicht so recht passen)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Plötzliche Kälte

23.02.2003 um 14:06
Ihr spinnt alle!!!!!!!!!!!
Geister, natürlich...


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

23.02.2003 um 14:28
@ tux
...und was heißt das jetzt auf deutsch ?!

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

23.02.2003 um 14:35
Deshalb sag ich ja, nur registrierte Mitglieder...

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

23.02.2003 um 14:39
aber die tatsache daß er registriert wäre hält ihn doch nicht davon ab ,trotzdem beleidigend zu sein !

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

23.02.2003 um 15:03
Solche Leute kommen meist nur kurz, schauen sich das Forum ab, schreiben eine Beleidigung rein und hauen wieder ab.

Sie hätten gar keine Lust, sich die Mühe einer Registrierung zu machen, nur um einen beleidigenden Satz reinzusetzen.

Ich spreche also nicht davon, dass es dadurch verhindert werden kann, sondern lediglich reduziert.

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

23.02.2003 um 17:21
wo du recht hast,hast du recht

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Astrologie62 Beiträge
Anzeigen ausblenden