weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzliche Kälte

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Plötzlich

Plötzliche Kälte

07.04.2005 um 03:54
geil


melden
Anzeige
mysteriös_w
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

07.04.2005 um 08:35
hi!
glaube kaum das es mit geister & co. zu tun hat, du sagtest es waren 23°C und das ist sehr heiss, deswegen hast du sicher geschwitzt, dann wurde es wieder abgekühlt und du bekommst so einen kalten schauder :-)

Welch ein Irrsinn, der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist!


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

07.04.2005 um 16:10
ich habe letztens noch gehört: wenn man diesen Schauder hat auch obwohl einem nicht richtig kalt ist den auch jeder kennt wo man auch direkt eine gänsehaut bekommt, sagt man in der türkei, dass gerade ein geist durch einen durchgegangen ist.

ich glaub nicht daran aber wollte es mal hier beifügen

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
nanny1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

10.04.2005 um 20:06
Hallo Leute,

mir ist mal sowas ähnliches passiert. Jedes mal wenn ich zu meinem Vater nach Görlitz fahre und bei ihm übernachte (und zwar in der Stube auf dem Sofa, dem man aufklappen kann), dann spüre ich immer eine eisige kälte im Raum obwohl die 2 Heizungen auf volle pulle 5 sind und die Fensters geschlossen, und ich habe auch immerein komisches Gefühl wenn ich in diesem Zimmer schlafe. Während wenn ich in einem anderen Zimmer schlafe alles in ordnung ist. Ist das nicht komisch???


melden
angelina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

27.04.2005 um 13:52
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es durchaus kalt werden kann, wenn Geister im Raum sind. Ich habe des öfteren mit Geistern zu tun und ab und zu wird es kalt. Bei meiner Frundin im Bad war es mal so kalt, trotz laufendem Heizlüfter und Heizung, daß man den eigenen Atmen sehen konnte. Ist also nicht völlig von der Hand zu weisen.

Man sieht nur mit dem Herzen gut.


melden
comicer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

27.04.2005 um 21:22
Hi Angelina, was hast du so mit Geistern zu tun ? :)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden
villain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

27.04.2005 um 21:38
gibts ne möglichkeit, das spontan hervorzurufen? so im sommer?

Ein Gehirn wäscht das andere...


melden
angelina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

28.04.2005 um 11:32
@comicer

kennst du den Film "talking to heaven"?
Der kam neulich als zweiteiler im Fernsehen
So in der Richtung geht es bei mir ab...
Oft sehe ich Menschen und auch gleich einen passenden Gesit dazu, der ihm was sagen möchte... und bei mir daheim sind immer Geister. Ich habe schon einigen ins Licht helfen können.

@alle anderen

lacht euch nur kaputt. und erklären, daß ich verrückt bin brauch mir auch niemand, das tun hier schon genug!

Man sieht nur mit dem Herzen gut.


melden

Plötzliche Kälte

28.04.2005 um 21:57
also zum topic,das hab ich auch oft...egal wo egal wann egal in welcher situation mir läuft dann einmal kurz nen schauder über den ganzen körper und dann isset wieder weg...hab mir aber ehrlich gesagt bischer nie gedanken drüber gemacht,dachte das sein normal.
und @angelina:
warum kaputt lachen?ich wege immer alles ab...und ich kann weder bestätigen das das was du sagst stimmt aber genauso wenig kann ich es wiederlegen oder dementieren.würde es aber durch aus intressant finden wenn da was dran ist an dem was du sagst,kannst mir ja mal ne email schreiben.


melden
Anzeige
xander87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Kälte

28.04.2005 um 22:05
Hmm ist denn in der zeit wo du das hattes jemand im haus gestorben???
oda wurde soga vieleicht jemand ermordet???
oda hast du jemand verloren der dir nahestand oda sowas???


melden

Diese Diskussion wurde von outsider geschlossen.
Begründung: lassen wir ihm seine ruhe. der ersteller ist auch weg. also wird es keine antworten mehr geben.
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden