Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte zeigt mir eure schlechtesten Fakes...

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Fake, Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte zeigt mir eure schlechtesten Fakes...

03.11.2007 um 17:49
sein "omg" klingt eher so, als wär er nur in kaugummi getreten...
das hätten die faker noch dramatischer machen können....bei DEM kaliber.

Anzeige
melden

Bitte zeigt mir eure schlechtesten Fakes...

03.11.2007 um 18:04
aber gut gemacht oder?
also das ufo


melden

Bitte zeigt mir eure schlechtesten Fakes...

03.11.2007 um 19:07
Ich hab jetzt keine URL zur Hand, aber auf eBay gibt es jede Menge WIRKLICH schlechter Nacktfake von praktische jeder Schaupielerin die einem nur einfällt... einfach mal die dortige Suchfunktion benutzen. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Bitte zeigt mir eure schlechtesten Fakes...

03.11.2007 um 22:08
Schau mal hhttp://www.allmystery.de/themen/mt40551ier!!


melden

Bitte zeigt mir eure schlechtesten Fakes...

01.02.2008 um 18:01
Ich hoffe, das klappt jetzt...


melden

Bitte zeigt mir eure schlechtesten Fakes...

01.02.2008 um 18:03
natürlich nicht...wie funktioniert das nur? Ich kann nirgends 'ne information finden, wie man bilder in den beitrag einbindet. Könnte mir das bitte mal jemand kurz erklären?


melden

Bitte zeigt mir eure schlechtesten Fakes...

01.02.2008 um 18:53
Ich glaub du mußt ganz unten "Dateianhang" markieren -Vorschau drücken und dann hochladen


melden

Bitte zeigt mir eure schlechtesten Fakes...

01.02.2008 um 19:07
Das Bild ist doch schon auf 'ner anderen Website. Ich glaube man kann das irgendwie per html-code einbinden. Dummerweise hab ich davon 0 Ahnung


melden

Bitte zeigt mir eure schlechtesten Fakes...

01.02.2008 um 19:15
Normalerweise stimmt der Code,aber vielleicht fehlt das www möglicherweise auch noch die "Alt "Zuweisung


melden

Bitte zeigt mir eure schlechtesten Fakes...

01.02.2008 um 19:55
dann probier ich's nochmal mit alt


melden

Bitte zeigt mir eure schlechtesten Fakes...

01.02.2008 um 19:56
:| ...war ja klar.


melden

Bitte zeigt mir eure schlechtesten Fakes...

01.02.2008 um 20:06
shit...wie funktioniert das nur? Das kann doch nicht so schwer sein. Ich finds auch komisch, dass es keine FAQ o.ä. gibt wo so was mal kurz erklärt wird, wenns schon keine direkte Funktion dafür gibt. Das hätte meinen bisherigen Datenmüll verhindert.


melden

Bitte zeigt mir eure schlechtesten Fakes...

01.02.2008 um 20:08
btw: erstmal danke für deine unterstützung!


melden

Bitte zeigt mir eure schlechtesten Fakes...

01.02.2008 um 20:14
Ihr müsst euch HTML freischalten lassen von der Verwaltung ;)


melden

Bitte zeigt mir eure schlechtesten Fakes...

01.02.2008 um 20:18
Hehe ;) Danke, Man!


melden

Bitte zeigt mir eure schlechtesten Fakes...

01.02.2008 um 23:07
Sekundenbruchteile nach dem diese Aufnahme entstand, hörte die mysteriöse Mars-Figur auf, zu existieren. Ob der Mars sich jemals von dem Roundhouse-Kick erholen wird, kann erst geklärt werden, wenn er wieder gefunden wurde.


melden

Bitte zeigt mir eure schlechtesten Fakes...

03.02.2008 um 15:08
Wenn Chuck Norris Push-Ups macht, drückt er sich nicht selbst hoch, sondern die Erde runter.


melden

Bitte zeigt mir eure schlechtesten Fakes...

03.02.2008 um 15:17
Anscheinend hat er dabei Kopenhagen gleich mit auf den Mars getreten...das ist doch die Meerjungfrau was sich da lasziv räkelt??


Anzeige

melden