Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterfotos machen (Stanislav O'Jack)

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Fotos, Kamera, Fotografie, Fotografieren, Stanislav O'jack
Seite 1 von 1

Geisterfotos machen (Stanislav O'Jack)

11.01.2015 um 18:29
Hallo :)

Ich würde gerne mehr über Stanislav O'Jack's Fotoversuche wissen, um diese Vorgehensweise nachzumachen, habe aber nicht ganz verstanden, was er bei seinen Fotografien macht.
Was ich verstanden habe (oder auch nicht): Er hat mit seiner Kamera fotografiert und durch sein Bewusstsein eine 'Anderswelt' entdeckt. Dabei hatte er den Objektivdeckel noch auf dem Objektiv und gleichzeitig den Blitz an? Wie kann das sein?

Vielleicht kennt sich ja einer von euch mit diesem Thema aus und kann mir die Vorgehensweise erklären. Natürlich bin ich auch für eure Erfahrungsberichte offen und freue mich über selbstgeschossene Fotos :)


melden
Anzeige

Geisterfotos machen (Stanislav O'Jack)

11.01.2015 um 18:35
@Schecki
Schecki schrieb:Ich würde gerne mehr über Stanislav O'Jack's Fotoversuche wissen, um diese Vorgehensweise nachzumachen, habe aber nicht ganz verstanden, was er bei seinen Fotografien macht.
Wer ist denn überhaupt Stanislav O'Jack ? Und was genau hat er fotografiert ?


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfotos machen (Stanislav O'Jack)

11.01.2015 um 18:39
Schecki schrieb:Er hat mit seiner Kamera fotografiert und durch sein Bewusstsein eine 'Anderswelt' entdeckt.
Aha...
Also spielte sich seine "Anderswelt", auch nur in seinem Kopf ab....
Drogen ?


melden

Geisterfotos machen (Stanislav O'Jack)

11.01.2015 um 18:40
@X-RAY-2

Stanislav O'Jack hat bewiesen, dass seine Willenskraft Macht über die Filmebene einer Kamera hat. Er kann eine Fotografie machen, während der Objektivdeckel verhindert, dass Licht durch die Linse auf den Film kommt.


melden

Geisterfotos machen (Stanislav O'Jack)

11.01.2015 um 18:41
@Desmocorse

vllt... vllt auch nicht es ist auf jeden Fall bewiesen, dass es funktioniert hat. Und ich möchte gerne wissen wie


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfotos machen (Stanislav O'Jack)

11.01.2015 um 18:42
Schecki schrieb:Stanislav O'Jack hat bewiesen,
Inwiefern hat er das ?


melden

Geisterfotos machen (Stanislav O'Jack)

11.01.2015 um 18:42
Schecki schrieb:Stanislav O'Jack hat bewiesen, dass seine Willenskraft Macht über die Filmebene einer Kamera hat. Er kann eine Fotografie machen, während der Objektivdeckel verhindert, dass Licht durch die Linse auf den Film kommt.
Nabend,

das interessiert mich jetzt. Gibt es dazu eine Quellenangabe bzw. Beweise?

Danke. ;)


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfotos machen (Stanislav O'Jack)

11.01.2015 um 18:42
Schecki schrieb:vllt... vllt auch nicht es ist auf jeden Fall bewiesen
Wie bitte ?


melden

Geisterfotos machen (Stanislav O'Jack)

11.01.2015 um 18:44
@Schecki
Schecki schrieb:Stanislav O'Jack hat bewiesen, dass seine Willenskraft Macht über die Filmebene einer Kamera hat. Er kann eine Fotografie machen, während der Objektivdeckel verhindert, dass Licht durch die Linse auf den Film kommt.
Tatsächlich wissenschaftlich bewiesen, das seine Willenskraft den Film beeinflusst ...?

Erinnert mich an die Akte X-Folge "Unruhe" ... ^^


melden

Geisterfotos machen (Stanislav O'Jack)

11.01.2015 um 18:44
Ich bin auf dieses Thema auch erst vor einigen Minuten gestoßen, wenn es euch interessiert könnt ihr mir auch ein wenig bei der Recherche helfen. Soweit ich weiß, hat Kodak seine Fotos untersucht und keine Fälschungen vorfinden können.


melden

Geisterfotos machen (Stanislav O'Jack)

11.01.2015 um 18:46
@Schecki
Schecki schrieb:Ich bin auf dieses Thema auch erst vor einigen Minuten gestoßen, wenn es euch interessiert könnt ihr mir auch ein wenig bei der Recherche helfen. Soweit ich weiß, hat Kodak seine Fotos untersucht und keine Fälschungen vorfinden können.
Okay ^^ Gleich gibts hier zwar erstmal Essen, aber nachher oder spätestens morgen, werd ich mal schauen, was sich finden lässt :)

Oberflächlich gegooglet hab ich eben schon, aber meist nur die Überschriften gelesen ...


melden

Geisterfotos machen (Stanislav O'Jack)

11.01.2015 um 18:47
Sehr schön ich freu mich über jeder Unterstützung :)


melden

Geisterfotos machen (Stanislav O'Jack)

11.01.2015 um 18:51
Zugang zu anderen Realitätsebenen

Der Physiker Dr. William A. Tiller, mittlerweile emeritierter Professor der kalifornischen Stanford University, führte erstmals Mitte der 70er Jahre Fotoversuche durch, bei denen seltsame Lichtschleier sichtbar wurden. In den Versuchen „energetisierte“ der Sensitive Stanislav O’Jack zuvor eine Kamera, mit der daraufhin einige Tage lang seltsam veränderte Fotos möglich wurden: Beispielsweise wurden energetische Verbindungen zwischen Menschen als Lichtwolke sichtbar, aber nicht zwischen allen. Für Prof. Tiller stand damals fest, dass durch die „Sensibilisierung“ der Kamera per Handauflegen ein „Zugang zu einer anderen Realitätsebene“ entstand, die nun fotografiert werden konnte.

Zwischen 1997 und 2000 war Tiller an weiteren Experimenten beteiligt, die bestätigten, „dass es eine zweite einzigartige physische Realitätsebene gibt, die durch den menschlichen Willen beeinflusst werden kann“, so Tiller und weiter: „Das Fazit lautet, dass das menschliche Bewusstsein in der Lage ist, Menschen und Instrumente zu einer einzigartigen physischen Realitätsebene zu verbinden, die normalerweise nicht mit den herkömmlichen Instrumenten aufgespürt werden kann. Möglicherweise hat diese Realitätsebene ihre eigenen Lebensformen, von denen wir einige unter geeigneten Bedingungen vielleicht sogar sehen können.“ Wohlgemerkt: Das sagt kein Esoteriker oder Ufologe, sondern ein renommierter amerikanischer Physiker.


Während aber in den damaligen Versuchen bewusst und gezielt Kameras und andere Objekte beeinflusst und „energetisch verändert“ wurden, ist das beim heutigen Boom der Orb-Fotos nicht der Fall. Die allermeisten Menschen haben ihre Lichtkugelbilder rein zufällig erhalten. Verändert sich womöglich zur Zeit etwas in unserer Umwelt, das in ähnlicher Weise einen Zugang zu „anderen physischen Realitätsebenen“ per Digitalkamera ermöglicht?


Quellenangabe: http://newsage.de/2009/10/die-geistige-welt-wird-sichtbar/


melden

Geisterfotos machen (Stanislav O'Jack)

11.01.2015 um 19:02
@Schecki
Nicht böse gemeint, aber ein paar mehr Infos hätten dem Eingangspost gut getan :)


melden

Geisterfotos machen (Stanislav O'Jack)

11.01.2015 um 19:15
Tschuldigung bin immer bisschen zu voreilig und ungeduldig, merk ich mir aber für meine nächste Diskussion :P. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich auf ihn durch das Youtube Video: Bewusstsein und Quantenphysik - Wissenschaft beweist die Macht des Geistes! von n00g75 gestoßen bin (57:35)


melden

Geisterfotos machen (Stanislav O'Jack)

14.01.2015 um 22:50
@Schecki

vielleicht hilft dir dieser Link ein bissel weiter
ab Seite 17
kommt dann Stanislav O´Jack

http://bilder.buecher.de/zusatz/35/35460/35460395_lese_1.pdf


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfotos machen (Stanislav O'Jack)

15.01.2015 um 00:10
@Olliolli

Interessanter Link. Ich zweifel aber ein wenig an der Seriösität. Die Fotos auf Seite 19 zum Beispiel sehen eher so aus, als wäre in der rechten Kamera ein unempfindlicherer Film oder eine kleinere Blende verwendet und somit eine längere Belichtungszeit von wenigen Sekunden ermöglicht worden.

Das Mädchen und der Mann gehen mit leichten Auf- und Abwärtsbewegungen von der Frau kommend auf ihre Positionen, während der Verschluß bereits betätigt ist. Man erkennt die Spur des Kragen des Mannes ganz gut. Der ist deswegen auch durchsichtig, weil er nicht die ganze Zeit da stand. Erst als sie in ihrer Position waren wurde der Auslöser der anderen Kamera mit normaler/kurzer Belichtungszeit betätigt. Die Beine des Mädchens haben auch eine andere Stellung.

Das Foto auf Seite 20 sieht aus, als wäre die Kamera bei gedrücktem Auslöser leicht kreisend von rechts unten nach links oben gezogen worden.

Das sind jetzt nur Gedanken die mir dabei kamen, wenn die Fotos echt wären, wäre das natürlich beeindruckend.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfotos machen (Stanislav O'Jack)

15.01.2015 um 10:45
41026061 schrieb am 11.01.2015:Der Physiker Dr. William A. Tiller, mittlerweile emeritierter Professor der kalifornischen Stanford University, führte erstmals Mitte der 70er Jahre Fotoversuche durch, bei denen seltsame Lichtschleier sichtbar wurden.
Ich denke was es da über Tiller zu lesen gibt, reicht !
Als Illustration möge man sich
überlegen, ob eine Grafik wie etwa jene nebenstehende des ehemaligen
Stanford-Professors und jetzigen cranks William
A. Tiller Chance auf
Einzug in ein wissen-schaftliches Fachjournal hätte?
i-9484aa3d5bd0fc3ba0c1c9b896b4bc23-tille
http://scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2010/04/01/peer-review/


melden
Anzeige

Geisterfotos machen (Stanislav O'Jack)

15.01.2015 um 14:02
@chüls
@Schecki
Die Bilder aus dem Link sind definitiv Langzeitbelichtungen. Somit keine Fälschungen ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt