Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Vorkommnisse

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 20:16
ein schattenmensch??

Anzeige
melden

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 20:22
Kann mir bitte jemand erklären wie man ein Bild herein bekommt? Danke;)


melden

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 20:25
unten dateianhang anklicken


melden

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 20:29
Hey nohman ich habe kurz
den link durchgestöbert den du hierein getan hast
wegen den Ashtar.
Ich hab jetzt erst richtig Angst.
Es gibt also eine Gruppe (ähm Sekte) die einen Auserirdischen anbeten der Ashtar heisst.
Ich hätte mit allen gerechnet aber das nicht.
Ich muss das sofort meinen Kumpel erzählen, das kann doch kein Zufall sein??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? *Angst*


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 20:30
ehm ja :D hmmmm was soll ich sagen du glausbt doch jetzt nicht etwa das dieser Ashtar bei euch war oder wie xD geschweige dnen das es ihn gibt ? zeig mal denn link


melden

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 20:35
@manusoad
?????? NICHT VERSTEHEN??????


melden

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 20:43
Also dieses Bild ist aus einen Video geschnitten.
Er mein Kolege schwört als er im Bad war jemand anderen gespürt zu haben.
(ich weis das klingt bescheuert. ) Aber seht euch das Bild an. Probiat beim ersten etwas zu erkennen und dann beim zweiten die Lösung.


melden

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 20:44
/dateien/mt51632,1238438672,17082008

Das erste Bild


melden

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 20:47
/dateien/mt51632,1238438867,17082008-004



das 2 Bild


melden

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 20:53
Haha marci,

das ist der link
http://home.arcor.de/chaan/tchan_alt/ashtar.htm (Archiv-Version vom 15.03.2009)


melden

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 20:58
Satzzeichen sind keine Rudeltiere. ;)

Die Lösung des Bildes sieht unheimlich aus.

Aber warum sollte sich ein Geist in einem Lappen/ Handtuch "verstecken" ?


Unsere Fantasie ist manchmal größer, als unsere Logik. :)


melden

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 21:01
keine panik. http://www.sueddeutsche.de/wissen/444/326308/text/


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 21:05
ah ok :)


melden

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 21:06
ist meistens nur fantasie.


melden

Seltsame Vorkommnisse

30.03.2009 um 22:55
Grias Eich Leidl,

I hoff es schreibs ma nu a bissä wos solong i nu ugmöt bi.
Dat mi gfrein.
Bi nämlich ob Mi. wieda bei da Bundeswehr und
hob do koa Zeit zum schreim.
War voi sozial!

LG Manusoad


melden

Seltsame Vorkommnisse

31.03.2009 um 06:32
Hatte eigendlich einiger maßen gut angefangen,das Thread und am ende ist nur schmarn raus gekommen...


melden

Seltsame Vorkommnisse

31.03.2009 um 08:12
Jo host recht!


melden

Seltsame Vorkommnisse

31.03.2009 um 08:24
Also, du brauchst keine Angst zu haben, du bist nicht geisteskrank ;) Nur ein wenig leicht beeinflussbar:P Läuft zu deinem Nachteil auf das gleich hinaus x) Würde meine Mutter mich in diesem Alter mit diversen Storys zubomben, würde ich auch anfangen zu "spinnen". Der menschliche Geist ist SEHR leicht und auf millionen Arten manipulierbar. Das ewige Gerede hat deinen Kumpel "verrückt" gemacht... unbewusst!

Der Schatten ist teilweise Wunschdenken/Einildung und teilweise physikalischer Natur. Du solltest wissen, dass Dinge die sich in vllt 5 cm Entfernung vor der Straßenlaterne aufhalten - meinetwegen eine Motte - einen gewaltigen Schatten werfen können. Lass es einen Vogel, ein Eichhörnchen oder rumflaternder Papiermüll sein ^^ What ever.

Wenn MIR mal etwas komisch vorkommt und ich meine etwas "übernatürliches" zu sehen, dann konfrontiere ich mich selbst damit. Etwas wirft einen huschenden Schatten und rappelt im Keller.... ich reisse die Tür auf (weghuschende Tiere würde ich so ebenso entdecken wie Geister ;)). Doch bisher waren es immer nur Einbildung - wohl auch ab und an durch den bekannten Infraschall ausgelöst - oder etwas hat eben so ausgesehen wie etwas, das es garnicht ist.


Ich konnte bisher keinen Geist, Dämon oder Schlumpf entdecken, ABER einige komische Tiere wie Ratten, Mader etc. habe ich schon entdecken können :D Lieber ganz klar ein Minuszeichen erkennen als auf dem Blatt papier nichts zu sehen und zu raten "is das nun plus oder minus?!?" :)


melden

Seltsame Vorkommnisse

31.03.2009 um 11:45
Hasse reesch ^^



--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


Anzeige

melden