Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Fakten zu Blair Witch

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzen Beitrag, Danke!
Seite 1 von 1
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Fakten zu Blair Witch

29.04.2009 um 22:15
Hallo,

ich habe im internet was intresanntes zu blair witch gefunden !

Hier habe ich die links !


http://elly-kedward-story.beepworld.de/kyle.htm

http://elly-kedward-story.beepworld.de/rustin.htm

http://www.geisterarchiv.de/vorschau/aufsaetze/blair/blair.html

http://www.geisterarchiv.de/vorschau/aufsaetze/blair/blair2.html

guckt euch die Seiten mal an !


melden

Neue Fakten zu Blair Witch

29.04.2009 um 22:32
@marci
..meine Frage an dich..willst du über Kyle Brody sprechen...oder Rustin Parr...?
ich finde beides sehr interessant...


melden

Neue Fakten zu Blair Witch

29.04.2009 um 23:56
Geht es hier um die Hexe oder um Brody und Parr? Ich meine - wird das eine realistische Diskussion oder wieder nur ein sich-im-Kreise-drehen?


melden

Neue Fakten zu Blair Witch

30.04.2009 um 00:00
abend



war blair witch nicht eine erfundene geschichte , dacht ich zumindest


melden

Neue Fakten zu Blair Witch

30.04.2009 um 00:01
Habe das Buch über Rustin Parr gelesen, da er die Morde ja gestanden hat verstehe ich nicht was es mit der Hexe zu tun hat.. (Da die Geschichte ja ein Fake ist..)


melden

Neue Fakten zu Blair Witch

30.04.2009 um 00:07
@marci
neue fakten? bei den 2 letzten links die du gepostet hast steht ganz unten das datum 2004 . also so neu ist es doch nicht.

die geschichte im ganzen finde ich schon interesant,aber was wirklich neues habe ich jetzt auf deinen links nicht gefunden. oder hast du noch mehr links?

und noch ne frage zu diesem neu eröffnetem thema von dir. was ist dein gedanke was wir darüber diskutieren sollen? welchen gedanken willst du uns mitteilen? nur die 4 links? schreibe doch noch einwennig mehr,weil sonst denke ich wird dieser thread nicht lange leben. obwohl ich das thema eigentlich interesant finde. lg


melden

Neue Fakten zu Blair Witch

30.04.2009 um 00:11
Es is unglaublich was das für ein Genialer Marketingzug von den machern war, wenn da heute noch Leute dran glauben, BTW macht doch bitte hier weiter, da wurden die Seiten im übrigen auch schon gepostet!

Die Hexe von Blair


melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzen Beitrag, Danke!