Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?!

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweise, Fakten, Glaube An Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Wenn du schon einige Zeit hier im Forum mitgelesen hast, ist dir bestimmt auch schon die Suchfunktion aufgefallen. Benutze diese bitte und schreibe in einem der etlichen bereits existierenden Threads zu just diesem Thema weiter.
Seite 1 von 1

Geister?!

16.11.2007 um 22:17
Nachdem ich einige Zeit hier im Forum gelesen habe, jetzt mal ne Frage...

Glaubt ihr eigentlich wirklich an Geister?

Anzeige
melden

Geister?!

16.11.2007 um 23:48
Diese Frage habe ich auch schon oft gehört.
Es is schwer zu sagen, manche ja manche nein. Wenn man realistisch bleibt und Fakten sprechen lässt, dann stellt sich schnell heraus, dass nur wenige Geistern begegnet sind, und wenn dann höchstens unter Rauschzuständen oder ähnlichem. Dazu kommt, dass 90% aller Geisterfotos und -videos gefaked sind, somit nicht verwertbar. Die restlichen 10% sind entweder nicht eingestuft oder undefiniert geblieben. Schlussfolgerung: Es gibt keine nennenswerte Beweis für dieses "Phänomen", somit sage ich persönlich: "Nein, tu ich net, aber ich finde das Thema interessant"


melden

Geister?!

16.11.2007 um 23:50
ja...ich glaube daran......weil ich Besuch von Ihnen bekomme....ab und zu.


melden

Geister?!

17.11.2007 um 01:47
Naja, ne...was heißt schon glauben?...man gewöhnt sich dran :)


melden

Geister?!

17.11.2007 um 11:36
Ich denke schon das dies ähnlich ist wie mit dem Glauben an Gott! Auch hier wird man ein ständiges Für und Wieder erleben! Zweifelhafter finde ich allerdings die meißten Erzählungen!!


melden

Geister?!

17.11.2007 um 11:39
Glauben ? ... So fanat das ich es lieber als Wissen bezeichne !


melden

Geister?!

17.11.2007 um 11:44
@oxesvanbadur
Wer Geißter gesehen oder Erlebt hat, der kann durchaus von Wissen sprechen! da ich dieses Erleben nicht für mich in Amspruch nehmen kann , kann demnach nur vom Glauben sprechen! Ist also auch nur eine Definition !!


melden

Geister?!

17.11.2007 um 12:13
Es gibt bestimmt mehr zwischen Himmel und Erde als wir bisher wissen, soviel ist klar.
Ob Geister dazugehören..... wer weiss..... ausschliessen will ichs nicht....


melden

Geister?!

17.11.2007 um 12:42
.......ich sag mal ich glaub genau soviel an geister wie ich nicht dran glaube !?!


melden

Geister?!

17.11.2007 um 12:51
man kann es nicht beweisen, aber auch nicht gänzlich ablehnen!!!


melden

Geister?!

17.11.2007 um 13:27
Ich glaube nur an das, was ich sehe, rieche, fühle, schmecke oder höre! Und da bis derweil noch keines meiner Sinnesorgane irgendwelche Geisteraktivitäten "gemessen" hat, glaube ich auch nicht daran!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Wenn du schon einige Zeit hier im Forum mitgelesen hast, ist dir bestimmt auch schon die Suchfunktion aufgefallen. Benutze diese bitte und schreibe in einem der etlichen bereits existierenden Threads zu just diesem Thema weiter.