Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzlich Uhr stehengeblieben

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Uhr Stehengeblieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plötzlich Uhr stehengeblieben

24.05.2009 um 10:51
@asteriski

haja hab mal irgendwo gehört das die geisterstunde zwischen 2 und 3 ist, so verspotten die geister die heilige Dreifaltigkeit und sie ist der Gegensatz zu 3 Uhr Nachmittag welche als Stunde der Wunder gilt!

Anzeige
melden

Plötzlich Uhr stehengeblieben

24.05.2009 um 16:01
Zitat von simonrowsimonrow schrieb:was kann das bedeuten?
a) Das deine Bekannte ein Fable dafür hat, die Schubladen und Schranktüren offen zu lassen.

b) Das die Batterie der Uhr leer ist.

c) Das das Telefon noch funktioniert.

d) Das deine Bekannte alles andere als einen Poltergeist im Haus hat.

*blubb*


melden

Plötzlich Uhr stehengeblieben

24.05.2009 um 22:19
haja hab mal irgendwo gehört das die geisterstunde zwischen 2 und 3 ist, so verspotten die geister die heilige Dreifaltigkeit und sie ist der Gegensatz zu 3 Uhr Nachmittag welche als Stunde der Wunder gilt!

Wär schon mal Nachtschicht hatte, weiß dass in etwas zwischen 2 und 3 Uhr die größte Müdigkeit eintritt. Wen verwundert`s, dass man dann die meisten Geister sieht?


1x zitiertmelden

Plötzlich Uhr stehengeblieben

24.05.2009 um 22:19
Wer nicht Wär


melden

Plötzlich Uhr stehengeblieben

24.05.2009 um 23:00
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Wär schon mal Nachtschicht hatte, weiß dass in etwas zwischen 2 und 3 Uhr die größte Müdigkeit eintritt. Wen verwundert`s, dass man dann die meisten Geister sieht?
Guter Einwand. Ich hatte ehrlich nicht _daran_ gedacht, obwohl ich es selbst schon oft genug erlebt habe. Glückwunsch :)


melden

Plötzlich Uhr stehengeblieben

24.05.2009 um 23:51
ich tipp ma auf batterie leer :-)


melden

Plötzlich Uhr stehengeblieben

25.05.2009 um 04:50
Wollt grad sagen, passiert mir auch das Phänomen, wenn die Batterie ihren geist aufgab.


1x zitiertmelden

Plötzlich Uhr stehengeblieben

25.05.2009 um 13:23
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:wenn die Batterie ihren geist aufgab.
Nettes Wortspiel ^^

*blubb*


melden

Plötzlich Uhr stehengeblieben

25.05.2009 um 15:25
Übrigens glaube ich, diese Verwandte veräppelt dich, vielleicht weil sie weiß das du abergläubisch bist.

Ich find`s klasse dass hier Photos gefordert werden. Mal ernsthaft - das Problem sämtliche Schubladen und Schränke zu öffnen dürfte zu knacken sein. Was soll das beweisen?


Ich würde mir nicht die Mühe machen für eine billige Story alle meine Schubladen in der Küche zu öffnen.


melden

Plötzlich Uhr stehengeblieben

25.05.2009 um 15:26
Oh mann

streicht den ersten Teil ^^


melden

Plötzlich Uhr stehengeblieben

04.12.2010 um 21:42
Hat dein Bekannter einen Knall gehört wenn ja dan kann es ein Überschall flugzeug sein den wenn ein flugzeug mit schall geschwindigkeit über ein haus oder wohnwagen fliegt dann kan der überschall knall alle schubladen türen öffnen so was lief mal bei n-tv


melden

Plötzlich Uhr stehengeblieben

04.12.2010 um 21:48
@Gehirnmuffin

wollte dir mal sagen das es ungefähr ein einhalb jahre her ist


melden

Plötzlich Uhr stehengeblieben

04.12.2010 um 22:38
Ihr Beweiseinformvonbilvonderuhrhabenwoller seid scho lol! Natürlich stehen die Zeiger der Uhr auf einem Bild still!?!


1x zitiertmelden

Plötzlich Uhr stehengeblieben

04.12.2010 um 23:01
Zitat von 4kidzmum4kidzmum schrieb:Ihr Beweiseinformvonbilvonderuhrhabenwoller seid scho lol! Natürlich stehen die Zeiger der Uhr auf einem Bild still!?!
Das kann unter Umständen schon sein, aber vielleicht könnte man auf dem Bild andere, wichtige Spuren erkennen?

Vielleicht wär´s aber auch einfach nur ne schöne Uhr- käme auf einen Versuch an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: