Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er wollte fliehen doch die Türen waren verschlosse

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliehen, Verschlossene Türen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er wollte fliehen doch die Türen waren verschlosse

05.07.2004 um 09:47
@drusilla
Warum hast ihm nicht brennen lassen, damit er deine Wut spürt oder sein Gesicht in eine große Marmeladenschüssel fallen lassen? Ebenfalls ein guter Trick ist es, ihn auf einen Sessel sitzen und dann an beiden Daumen nuckeln lassen.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.

Anzeige
melden

Er wollte fliehen doch die Türen waren verschlosse

05.07.2004 um 11:41
also ich weiss wie das ist,..... ich habe selbst eine beziehung
solche männer sind a***löcher, aber du kannst es nicht ändern

also was ich sagen wollte, manchmal weiss man nicht, was man für Kräfte hat, die Tür ist deshalb dann aufgegangen, weil er dir ja geschworen hat usw.... und das war unbewusst dann das Zeichen,"türen" auf und weg war er....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Er wollte fliehen doch die Türen waren verschlosse

05.07.2004 um 15:10
Jaja, das Blaue vom Himmel soll auch noch geschworen werden. Manche Frauen wollen eben a***löcher auf Biegen und Brechen halten.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Er wollte fliehen doch die Türen waren verschlosse

05.07.2004 um 15:25
@buddha
da muss ich dir mal recht geben....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
drusilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er wollte fliehen doch die Türen waren verschlosse

05.07.2004 um 15:46
Er war ein Kerl mit zwei Gesichtern...
Solange alles zu seiner Zufriedenheit war ging es gut...
Doch als er begriff das ich meinen eigenen Kopf habe, hat er sich total verändert...
Deshalb habe ich mich damals von ihm getrennt...
Jetzt hat er versprochen sich zu ändern und nichts davon ist geschehen...
Naja mit dem bin ich fertig

Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar...
Auf dem alles,was Leben hat,
geopfert werden muss...



melden

Er wollte fliehen doch die Türen waren verschlosse

05.07.2004 um 16:02
ist besser so....kerle ändern sich nicht......

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Er wollte fliehen doch die Türen waren verschlosse

05.07.2004 um 16:03
"Jafrael, du brauchst solche telekinetischen Begebenheiten gar nicht Ausschließen, das ist eine !!!Tatsache!!! Die ich auch schon persönlich erlebt habe."

@chevalier

Natürlich gibts die. Jedenfalls meiner Meinung nach. Aber ich neige dazu immer erst alles dahingehend abzuklopfen, ob es nicht ganz harmlos normale Erklärungen geben kann. Die ja auch in den allermeisten Fälle, die solchen Instituten gemeldet werden, zutreffen. Zutreffend ist wohl auch der starke Hang zu "Mystifikationen" bei manchen Usern.


melden
maja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er wollte fliehen doch die Türen waren verschlosse

05.07.2004 um 16:22
mysteriös ! hmmm ich denkmal zu stakre energie weil du ja sachtest du läst ihn nicht gehen

Warum laufen nasen wenn füße richen?


melden

Er wollte fliehen doch die Türen waren verschlosse

07.07.2004 um 05:44
Drussilla, der Name gefällt nicht, wenn er denn ausgesucht wurde, war das nicht die üble Vampirfreundin, in Buffy?

Aber zum Problem. Chevallier hat im Kern recht, obwohl das Poltergeist Phänomen eng mit deinem verwandt ist, ein Poltergeist Phänomen wäre eine unkontrollierte Entladung seelischer Spannungen, die sich auch gegen den Auslöser selbst richten kann.

Du hingegen hattest einen absichtlichen Wunsch über eine "Telekinetische Macht" bzw. dessen Ergebnis zu verfügen.

Erstaunlich.

Hier im Forum schreibt jemand über "Psirad", er versucht auch die Existenz von Gedanken aktivierter Bewegung zu zeigen.

Aber ehrlich, ich denke dass selbst wenn ich so etwas mit eigenen Augen sehen würde, glauben würde ich es dennoch nicht.

Eher könnte ich mir noch eine Gedankenübertragung vorstellen, in Folge derer dein "Flüchtling" seine Bewegungsmotorik nicht unter der zur Öffnung der Tür notwendigen Kontrolle hatte.

Das wäre immerhin schon etwas.

Um dich aber zu beruhigen, mit dem Haus hat es wie Chevallier meint echt nichts zu tun.

Versuche doch einmal bewusst etwas zu steuern.

Also leichte Gegenstände, oder per Wunsch Menschen in deiner Sichtweite zu einer nicht zu erwartenden Handlung?

Melde bitte dann deine Ergebnisse.


melden

Er wollte fliehen doch die Türen waren verschlosse

07.07.2004 um 10:12
@drusila
tja du wolltest ihn zwar nicht gefangen halten, aber ich glaube mal das du es unbewusst getan hast (freud läst grüßen) ;) denn als er die gesagt hat du seist die einzige die er begehere, konnte er ja durch die tür gehen oder? ich schließe mich den anderren meinungen an, durch deine emotionen kann so was denke ich mal schon geschehen!

Wenn die Wahrheit verschwimmt und nichts mehr stimmt.
Die Phantasie wahr ist und der Traum sich auf die Erde ergießt.
Wird ein neuer Stern geboren und es ist die Realität verloren.
Und sind die Menschen ohne Zorn, dann erscheint das Einhorn



melden
drusilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er wollte fliehen doch die Türen waren verschlosse

07.07.2004 um 18:58
Ich glaube nicht das ich telekinetische Fähigkeiten besitze...
Aber ich kann es ja mal versuchen ...Schaden kann es mir ja nicht...
Auch wenn er gesagt hat das ich die Einzige für ihn bin...das war eine Lüge... er hat sich schon ein neues Opfer gesucht... naja... mein Problem ist es nicht mehr ...
Danke für eure Meinungen zu diesem Fall
Drusilla

Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar...
Auf dem alles,was Leben hat,
geopfert werden muss...



melden

Er wollte fliehen doch die Türen waren verschlosse

07.07.2004 um 20:19
Bitteschön. :)

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
xeen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er wollte fliehen doch die Türen waren verschlosse

07.07.2004 um 21:20
also für mich hört sich das an als wäre der typ einfach zu bloede zum türen öffnen

I want to believe


melden

Er wollte fliehen doch die Türen waren verschlosse

08.07.2004 um 14:45
An was hattest du denn gedacht als die Türen nicht aufgingen?VIELLEICHT kann ich dir weiterhelfen.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Er wollte fliehen doch die Türen waren verschlosse

08.07.2004 um 15:06
wenn man so in rage ist, drückt und zieht man die tür dann nicht? also wären sie offen gewesen, wär er meiner meinung nach rausgekommen. in wut rüttelt man heftig an der tür!
und wieso wolltest du sein gelübnis wenn du ihn hinterher "zum teufel" schickst?


Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
drusilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er wollte fliehen doch die Türen waren verschlosse

08.07.2004 um 16:27
@ Roggenbrot

Was genau ich gedacht habe weiß ich gar nicht mehr...
Ich weiß wohl das ich ungeheuer wütend war und nicht schlecht lust gehabt hätte ihm die augen auszukratzen...

@Kyria
Wir waren fast zwei jahre zusammen gewesen...Ich wollte nicht nur eine Seiner Trophehen sein, sondern die Frau, die an seine Seite gehört und diejenige an der er sein herz verloren hat....
Nur leider kann man Gefühle nicht erzwingen...genauso wenig wie Interesse...
Er hatte die ganze Zeit kein Interesse an mir als Person gehabt, sondern nur an meinem Körper und meinen Kontakten...
Ich war die ganze Zeit nur sein Spielzeug gewesen...und das wollte ich nicht begreifen...
Ich wollte sein Gelübnis als Beweiß dafür das es nicht so war...
Doch ich bin in einen tiefen Abgrund gefallen....er hat mich die ganze Zeit belogen...
Jedes mal wenn er sagte "ich Liebe dich " hat er mich angelogen...
Naja bringt jetzt auch nicht mehr dem hinterherzutrauern...
Ich blicke zuversichtlich in die Zukunft

Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar...
Auf dem alles,was Leben hat,
geopfert werden muss...



melden

Er wollte fliehen doch die Türen waren verschlosse

08.07.2004 um 16:34
Was uns nicht umbringt macht uns noch stärker.


melden

Er wollte fliehen doch die Türen waren verschlosse

08.07.2004 um 22:17
also hab ich das jetzt richtig verstanden, du wolltest sein gelübnis nur damit du dich besser fühlst, und er dich nicht als weiteren gewinn abstreichen kann von seiner liste, ja?
war so gesehen wohl keine üble idee ;)

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Er wollte fliehen doch die Türen waren verschlosse

09.07.2004 um 09:01
In der DDR mussten die Kinder mit 14 Jahren vor versammelter Elternschaft nicht schwören sondern "Ja das geloben wir!" sagen und das 10x. Dann waren sie erwachsen.


Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Er wollte fliehen doch die Türen waren verschlosse

09.07.2004 um 12:39
@drusilla
Mensch, der wollte gar nicht raus ! Der hat nur so getan als ob er die Tür nicht aufkriegt, sonst hätte er ja gehen müssen und keine Chance mehr gehabt dich zu belabern.


NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden