Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist gespürt.

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kalt, Windig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xXRobeatXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gespürt.

15.06.2009 um 16:46
Hi leute
Ich weis das ich das schon früher sagen sollte aber egal ...
Das ist schon so 3-4 Her.
Glaubt es mir oder nicht .

Also ich war auf den weg nachause so gegen 15.00 (war bei einen Freund).
Danach ging ich zu nen anderen Freund um ihn den Pc zu richten.
Damit war ich dan um 17.00 fertig .
Danach ging ich langsam aber sicher nachause.
Ich sah einen Man der was in der Hand hielt , kurze Zeit darauf habe ich erkannt das er
Rosen und Schokolade trägt.
Ich machte mir nix draus also folgte ich ihn (Ich bin ihn gefolgt weil er in die selbe richtung gegangen ist wie ich , nachause halt)
Auf einmal fing er an zu rennen .
Ich drehte mich um und sah nix aber ich bin ängstlich also rannte ich aus schreck auch mit xD
Doch was ich dan gesehen habe versprach mir die sprache.
Der man hielt vor einer Mauer an und fing an mit ihr zu reden.....
Zuerst dachte ich er ist vielleicht geistig behindert oder so aber dan fing ich an eine leichte briese zu spüren...
Dan war mir GANZ AUF EINMAL so richitg kalt...
Dan wusste ich sofort da stimmt was nicht , und bin wieder gerannt !

Als ich so 100-200 Meter weg war drehte ich mich um und sah wie der man noch die
Rosen und die Schokolade hingelegt hat und weg ging.

Dan bin ich erstmal nachause gerannt und bin alleine nirgendwo mehr hingegangen.

Wie gesagt Glaubt es oder nicht ..
P.S. Bitte verallbert mich nicht wegen meiner Rechtschreibung bin erst 14 xD

Anzeige
2x zitiertmelden
xXRobeatXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gespürt.

15.06.2009 um 16:47
Ganz oben
3 Zeile sollte es heißen :

Das ist schon so 3-4 Tage her.


melden

Geist gespürt.

15.06.2009 um 17:01
oder 3-4 Jahre... und Mann schreibt man mit 2 nn^^
hm... Rosen...
vielleicht ist jemand hinter der Mauer gestanden?
oder es ist bei dieser Mauer jemand ums Leben gekommen und er hat als Andenken gebetet und Rosen und Schokolade gebracht...
oder auch nicht...


melden

Geist gespürt.

15.06.2009 um 17:01
Vllt is ja ein Bekannter von ihm mitn Auto ggn. die Mauer gedonnert und gestorben und er legt deswegen symbolisch Blumen und sowas hin...
Allerdings gibts ja "eigentlich" auch Gräber dazu, um sowas zu machen....strange


melden

Geist gespürt.

15.06.2009 um 17:03
@xXRobeatXx
ah, sry, hab nicht gesehn dass beide einträge von Dir waren, tut mir leid


melden
xXRobeatXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gespürt.

15.06.2009 um 17:08
@Sockenzombie
Kein problem
Das was de sagst da ist was dran.


@serran
Das kann auch sein .... hm...


melden

Geist gespürt.

15.06.2009 um 17:16
Vill. hat er auch nen kleinen Knacks und bildet sich ein er könnte mit der Mauer reden, vill. denkt er ja die Mauer ist sein Freund und deshalb legt er Schokolade und Rosen hin. An deiner Stelle würde ich der Mauer mal öfter nen Besuch abstatten und nachsehen ob da wieder Sachen davorliegen.


melden

Geist gespürt.

15.06.2009 um 17:41
Weswegen solls n Geist gewesen sein, nur weil dir ganz kalt wurde?
Hattest wohl nur angst..


melden
xXRobeatXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gespürt.

15.06.2009 um 17:44
@-ripper-
Ich glaub nicht das ich hin nochmal gehe xD


melden

Geist gespürt.

15.06.2009 um 17:47
mal überlegt das an dieser Stelle, an der Mauer für ihn ein besondere Ort ist..vielleicht ist dort Haustier/Mensch zu Tode gekommen..und er diesen Ort besucht wie andere ein Grabstein...und der Wind kann Einbildung gewesen sein..
@xXRobeatXx


melden

Geist gespürt.

15.06.2009 um 17:50
achja und zum Thema noch mal hingehen..nö warum, lass den Mann seine Mauer..warum ihn stören..er tut niemanden etwas..


melden
xXRobeatXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gespürt.

15.06.2009 um 17:51
Naja leute wen es schafft der threath bis morgen noch zu leben zeige ich es euch ich mache ein Bild.... ^^
Heut geh ich ned mehr raus


melden

Geist gespürt.

15.06.2009 um 17:57
große Diskusionsgrundlage bietet der Thread nicht und was soll uns ein Bild von der Mauer bringen..?


melden
xXRobeatXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gespürt.

15.06.2009 um 18:00
Damit ihr euch ein bild machen könnt .


melden

Geist gespürt.

15.06.2009 um 18:16
Bevor ich anfange, mal was vorweg:
Das ist schon so 3-4 Her.

P.S. Bitte verallbert mich nicht wegen meiner Rechtschreibung bin erst 14

Danach ging ich zu nen anderen Freund um ihn den Pc zu richten.
Also du hast ihn seinen PC schon mit 10-11 gerichtet? Dann musst du dich aber sehr gut auskennen und talentiert sein. Oder wie ist das zu verstehen? ;)
Die Details interessieren mich nämlich auch.

Nun zum Thema:
Zitat von xXRobeatXxxXRobeatXx schrieb:Als ich so 100-200 Meter weg war drehte ich mich um und sah wie der man noch die
Rosen und die Schokolade hingelegt hat und weg ging.
Mensch, und was ist daran nun so mysteriös? Und es kann einige, persönlichere Gründe gegeben haben, wieso er diese Objekte dort hinlegte.

Und für deine plötzliche Kälte habe ich auch eine Erklärung: Dadurch, dass du es "seltsam" fandest und der Mann zu dir gesprochen hatte, hast du wahrscheinlich Angst bekommen. Oder schlicht und ergreifend ein komisches Gefühl. Gerade in dem Alter kann das durchaus prägnanter wirken! So mysteriös finde ich das jetzt nicht.

Was hat er dir denn eigentlich gesagt?


2x zitiertmelden

Geist gespürt.

15.06.2009 um 18:29
Ja würde mich auch Interessieren was er gesagt hat. Aber ich würde echt die Mauer mal im Auge behalten. Vill siehst du den Mann ja mal wieder, dann könntest du ihn ja mal (höflich) fragen


melden

Geist gespürt.

15.06.2009 um 19:59
Hi leute
Ich weis das ich das schon früher sagen sollte aber egal ...
Das ist schon so 3-4 Her.
Glaubt es mir oder nicht .

Also ich war auf den weg nachause so gegen 15.00 (war bei einen Freund).
Danach ging ich zu nen anderen Freund um ihn den Pc zu richten.
Damit war ich dan um 17.00 fertig .
Danach ging ich langsam aber sicher nachause.
Ich sah einen Man der was in der Hand hielt , kurze Zeit darauf habe ich erkannt das er
Rosen und Schokolade trägt.
Ich machte mir nix draus also folgte ich ihn (Ich bin ihn gefolgt weil er in die selbe richtung gegangen ist wie ich , nachause halt)
Auf einmal fing er an zu rennen .
Ich drehte mich um und sah nix aber ich bin ängstlich also rannte ich aus schreck auch mit xD
Doch was ich dan gesehen habe versprach mir die sprache.
Der man hielt vor einer Mauer an und fing an mit ihr zu reden.....
Zuerst dachte ich er ist vielleicht geistig behindert oder so aber dan fing ich an eine leichte briese zu spüren...
Dan war mir GANZ AUF EINMAL so richitg kalt...
Dan wusste ich sofort da stimmt was nicht , und bin wieder gerannt !

Als ich so 100-200 Meter weg war drehte ich mich um und sah wie der man noch die
Rosen und die Schokolade hingelegt hat und weg ging.

Dan bin ich erstmal nachause gerannt und bin alleine nirgendwo mehr hingegangen.

Wie gesagt Glaubt es oder nicht ..
P.S. Bitte verallbert mich nicht wegen meiner Rechtschreibung bin erst 14 xD


Vielleicht leidet der Mann unter Paranoia, und ihm fiel auf das du ihn "verfolgst" deshalb fing er an zu rennen.
Dann hat er aus persönlichen Gründen eine Rose und Schokolade zur Mauer gelegt, um möglicherweise einem Verstorbenen der gegen die Mauer gefahren ist oder soetwas zu gedenken.
Dass dir kalt wurde kann man, wie Dextar schon sagte, dadurch erklären, dass dir das komisch vorkam, und du verängstigt warst, da du vorher vor etwas weggelaufen bist, bzw. der dem Mann nachgelaufen.


melden

Geist gespürt.

15.06.2009 um 19:59
Oops, warum hab ich den Eingangspost kopiert, bitte um Entschuldigung :O


melden

Geist gespürt.

15.06.2009 um 20:10
So, da ich gerade darauf hingewiesen wurde, korrigiere ich mal, wenn auch spät, meinen Fehler:
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Also du hast ihn seinen PC schon mit 10-11 gerichtet? Dann musst du dich aber sehr gut auskennen und talentiert sein. Oder wie ist das zu verstehen?
Habe nicht den 2. Post beachtet, in dem du ja schriebst, es wäre vor 3-4 Tagen vorgefallen.

Damit hätte sich meine Frage erübrigt. ;)


melden

Geist gespürt.

16.06.2009 um 12:06
Das Misstrauen gegen den Geist ist Misstrauen gegen den Meschen selbst,ist Mangel an Selbstvertrauen..


melden

Geist gespürt.

16.06.2009 um 15:13
@ella-ella
Sehr schön gesagt = )

Ich denke mir auch das dort ein Mensch oder Tier gestorben
ist und er den "Tatort" besucht hat.
Am Anfang dachte ich ein Geisterbeschwörung aber nja ohne Kerzen usw.


Anzeige

melden