Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstes Kind v 1955 aufgetaucht...

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst Kind 1955 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstes Kind v 1955 aufgetaucht...

19.06.2009 um 09:18
@Cathryn

gg.. ich glaube ich habe etwas überlesen ... beide Kinder wurden gekidnappt u nur die Kleine wurde ein paar Strassen weiter im Kinderwagen gefunden, nur der Kleine war weg...
Hier stehts nochmal (auch etwas ausführlicher als der letzte Bericht)

http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/18/vermisster-amerikaner-heisst/john-barnes.html

Auch das die Eltern am Anfang eine Lösegeldforderung erhielten...

Anzeige
melden

Vermisstes Kind v 1955 aufgetaucht...

19.06.2009 um 11:48
Ich vermute mal, dass der Junge mit dem Wagen (ich weiss nicht, wie gross der Wagen war, aber wenn er dieses typische 50er Jahre Modell war, muesste es moeglich sein) ein paar Meter gefahren ist. Klar, ein zweijaehriger ist bei den neuen Modellen nicht in der Lage, so einen Wagen zu schieben, aber die alten Modelle waren leichter. Vielleicht hat das Baby geweint und der Junge wusste, wenn das Baby weint, schiebt es die Mutter. Hinter der Haeuserecke trafen der Junge und das Baby dann vielleicht auf den Entfuehrer und die wollten beide mitnehmen. Da nun das Baby aber geschrien hat, haben sie dann nur den Jungen mitgenommen ... aber das ist nur eine Vermutung.


melden

Vermisstes Kind v 1955 aufgetaucht...

19.06.2009 um 16:29
Hmm...vor ein paar Jahren gab es glaub ich mal so einen ähnlichen Fall. Da haben die Behörden oder sonst wer ein vermisstes Mädchen auf einer Insel wieder gefunden, weiß jetzt leider nicht mehr welche Insel das war, aber die Kleine war Jahre zuvor entführt worden, praktisch aus dem Garten oder so heraus.
Bei Italien oder da unten irgendwo war das glaub ich.

@Cathryn
Die Theorie hört sich echt nicht schlecht an. Vor allem, mit einem schreienden Kind fällt man eher auf. Zumindest geht es mir immer so. Wenn ein kleines Kind in der Fußgängerzone schreit dreht man sich schon mal um und kuckt was los ist. Ein Kind, dass sich ruhig verhält und vll mit nem Lutscher beschäftigt ist, auf den Arm oder an der Hand, dem schenkt doch kaum jemand richtig Beachtung.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstes Kind v 1955 aufgetaucht...

19.06.2009 um 17:11
Laut DNA-Analyse ist jener Mann nicht das entführte "Kind".


melden

Vermisstes Kind v 1955 aufgetaucht...

19.06.2009 um 17:16
yep hab ich auch so interpretiert xD


melden

Vermisstes Kind v 1955 aufgetaucht...

19.06.2009 um 17:53
Hallöchen

@Cathryn das wäre logisch ...die Theorie könnte passen

@yoyo stimmt steht in der Bild-Zeitung

http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/17/vermisster-amerikaner/50-jahre-verschwunden-jetzt-wieder-aufgetaucht.html

Schade... das wäre schön gewesen für die Familie... .wer weiss was nun wirklich mit dem Knd passiert ist... bestimmt ist es dann tot... :-((((((


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: