Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1. Sisi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 01:33
Hallo erst mal ich hoff das ich meinen Text heut reinkrieg.

Es geht um den schwarzen Mann, den ich als Kind das erste mal gesehen hab. Das Schlafzimmer war von den Straßenlaternen erleuchtet. Ich schlief damals bei meinen Eletrn im Bett und mein Daddy machte nie die Rolläden runter. Da ich nich schlafen konnte, betrachtete ich die Wand. Nach einer Weile erschien dort eine schwarze Gestalt, die auf mich zuzukommen schien. Ich hatte wahnsinns Angst.

Das zweite mal sah ich die Gestalt mit 32 Jahren, als ich bei meinem Freund schlief. Damals war ich 32 Jahre.

Zur Zeit wohne ich mitlerweile 41 Jahre, alleine in einer 2 Zimmer Wohnung mit meinem Main Coon Mischlingskater. Ihr könnt ihn auf meinem Bild sehen.
Ich mache auch nie die Rolläden runter und die orangenen Strassenlaternen scheinen überall hin.
Ich sehe gerne durchs Fenster, welche Leute noch wach sind und das im Schlafzimmer. Eines Abends, es war im Winter, betrat ich besagtes Zimme. Man denkt doch, dass in diesem Alter, keine schwarze Gestalten mehr erscheinen. Das ist nicht gesagt. Er war da und verfolgte mich.
Ich lief rückwarts in die Küche machte das Licht an. Die Gestalt verfolgte mich, die aber bei dem Licht verschwand.
Seitdem ist mein Spiegel verhangen.
Das vierte mal geschah es an einem frühen Morgen, so zwischen drei und vier Uhr, ich schlief noch und in der Regel kriegt mich nix wach, gab es einen so lauten Knall, dem einer Bombe ähnlich, sodass ich wach wurde.
Mein Kater, der bei mir am Fussende schläft, seinetwegen musste ich mir ein 1,40 Meter Bett kaufen, der braucht mehr Platz als ich, stand da, starrte den verhangenen Spiegel an, knurrte und fauchte so wie er das noch nie machte. Selbst als er mit der Katze meines Ex Freundes kämpfte.
Ich machte das Licht an, sah den Kater haarsträubend da stehen. Nachdem ich seinen Namen rief er heißt Alaldin, verschwand er in der Küche oder hinter meinem Schreibtisch, das ist der Platz an dem er sich versteckt, wenn er vor einem Gewitter davonrennt.er issen Angsthase und hat vor Männern Angst, mein Ex hat ihngequält.
Ich sah ihn est bei Tagesanbruch wieder.
An diesem morgen verschwand auch ich ins Wohnzimmer vor den TV, mit Licht. Seitdem schlafe ich mit Licht oder ich verbringe die Nächte im Wohnzimmer vor dem Fernseher.

Den Spiegel habe ich schon bei der ersten Begegnung hier in der Wohnung verhangen.
Ich bin der Meinung, dass der schwarze Mann mit einem Spiegel zusammenhängt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 01:45
krasse sache ich habe auch nen mega spiegel bei mir im wohn schlaff raum abe so was ist noch nie passirt also ich würde den spigel raus schmeissen oder was rein


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 02:12
könntest du dein "erlebnis" vielleicht ein wenig mehr beschreiben. ohne dabei dein eintrag direkt als falsch auszulegen würde es mich interessieren ob du zuvor starke stresserlebnisse hattest bzw. was deine gedanken und sinneseindrücke waren kurz bevor es passierte


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 02:14
Das ist jedenfalls kein gutes Omen.

Als nächstes wird sich dieser Schatten in deiner Wohnung manifestieren und langsam seine Seele übernehmen. Am Anfang wirst du es nicht merken doch wenn es wieder dunkel wird, werden die erscheinungen noch heftiger. Wenn man den schwarzen mann einmal gesehen hat gibt es kein Entkommen mehr. Er will dich und deine seele und er ist fast dabei sie zu bekommen.

Das ist es was ich so gehört habe darüber und was mir überliefert wurde.


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 03:09
@Sisi
@Ultimatix
sorry aber erstmal muss ich eins klarstellen... !ghostie! dein gesammter text erscheint mir mehr als sinnfrei. dir wurde was "überliefert"?! ach so, verstehe...
sisi ich hoffe ich kann dich ein wenig beruhigen aber wenn du "ihn" das nächstemal siehst kannst du dir sicher sein das du dir ghosties horror-story zu sehr zu herzen nimmst. man sieht nicht mit dem auge sondern mit dem gehirn, d. h. es könnte eine sinnestäuschung sein. mich interessiert dabei ob du vorher schon stark unter stress stehst, müde bist oder ein art angstgefühl bekommst. versuch unter solchen umständen mal an etwas positives zu denken, für so etwas könnte deine angst verantwortlich sein und mit deiner ängsten musst du dich auseinandersetzen.


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 04:12
@Ultimatix

man jetzt hast du mir angst gemacht - ich hab den schwarzen mann auch schon gesehen - fuck - woher weisst du denn das ?

@Sisi

Ist immer schön , wenn den noch jemand gesehen hat - hab den zwar nur einmal gesehen - aber kann gut nachfühlen , dass es dir angst macht .
Wenn du dich ein weilchen mit disem wesen/Phänomen beschäftigst , dann wirst du fast immer lesen , dass die Leute den um die Schlafenszeit sehen - entweder sind sie kurz vorm schlafen - oder nach dem aufwachen - aber es ist immer iwie etwas mit der Bettruhe . keine Ahnung woran das liegt - klar ein aussenstehender wird jetzt kombinieren - aha schlafenszeit - traum - oder so - aber wer den einmal erlebt hat , weiß , dass das kein Traum ist - diese wesen gibt es wirklich - und sie haben so viel power , dass sie einen mesitens mit angst lähmen .


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 08:53
angst ist der grösste fehler.ok hätte wohl auch schiss,aber das bringt nichts.gegenüber treten und immer wieder sagen was willst du verschwinde endlich,hab eh keine angst vor dir.


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 08:57
mhhh...du warst 32 als du bei deinem freund geschlafen hast...
und lebst dann 41 jahre alleine...?
du bist also über 73 jahre alt ?

ich denke nicht.



der besagte ist auch als "ata vir" oder Unglücksengel bekannt.




besagter ist auch meiner Ex des öffteren erschienen, als sie noch im Krankenhaus auf der Neugeborenen Station lag, hat ihr Vater einen schwarzen Mann (keinen Schwarzen) an ihrem Bettchen gesehen, er soll sich über sie gebäugt haben.

dannach ist er ihr noch 2 mal begegnet, sie ist gerade 17.


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 09:20
Würde mich mal Interessieren,was der Vater deiner Freundin dazu gesagt hat als er den schwarzen Mann gesehen hat,wie ist er damit umgegangen,weil das ist ja keine Alltägliche situatsion.@Astaroth666


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 09:28
Betet ohne Unterlass, so könnt Ihr den schwarzen Mann vertreiben.


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 09:33
Man muss sich ihm stellen - das heisst , wenn er einen mit Angst lähmt - dann muss man seinen vollen Mut zusammen nehmen und sich aus der Lähmung lösen und zu ihm beinhart rüberschauen - dann ist er weg - vieleicht auch noch ein wenig auf ihn zugehen - der ist so zum teil nicht da - und wenn man ihn zu sehr in die realität holt , dann ist der weg - oder so - ka - ist schwer zu erklären .


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 09:35
Sorry bei deinem Nicknamen musste ich gerade*lachen* Aber die frage musst doch erst einmal gestellt werden ob sie Gläubig ist,wenn nicht dann soll sie ihren Verstand benutzen.@Blödmann11


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 10:00
Hast du das nciht schonmal gepostet?
Kann mich noch dran erinnern!


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 10:09
Ja....wer`s glaubt, glaubt`s halt.


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 10:32
@Sisi
Ich dachte zuerst, es geht hier um Aliens, die werden normalerweise als Bedroom Visitors bezeichnet... Aber egal :D

Du sagst, dass das wohl was mit dem Spiegel zu tun hat, warum denkst du das? Wenn du den nach der ersten Begegnung zugehängt hast, müsste der Spuk doch damit aufgehört haben, wenns an dem Spiegel läge.
Wenn das noch öfters passiert, würde ich mal versuchen, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Er hat dir ja bis jetzt noch nichts getan, ausser dir Angst eingejagt...?


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 10:39
Vielleicht lags an dem Spiegel der Seele..


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 10:42
Was spricht gegen Schlafzimmerbesucher? ^^ Klingt für mich alles etwas unglaubwürdig ...


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 10:47
Bedroom Visitor,gibt es noch einmal,von The-Dude und der ist von Januar 09.und bei dem geht es um Aliens.


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 10:47
Zitat von SisiSisi schrieb:Das zweite mal sah ich die Gestalt mit 32 Jahren, als ich bei meinem Freund schlief. Damals war ich 32 Jahre.
Klingt wie eine schlechte Übersetzung. Ich persönlich zähle diese Story zu einer urbanen Legende welche über das Internet verbreitet wird.

Ausser, @Sisi ,erzählt uns etwas mehr zu dieser Story.


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 12:10
Schießt lieber mal ein paar Beweisfotos anstatt den armen Bedvisitor zu vertreiben, denn das wäre besser als in der Klappse zu landen weil einem danach eh keiner glaubt ^^


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 12:46
Zitat von SisiSisi schrieb:Es geht um den schwarzen Mann
Immer diese Vorurteile und der ewige Rassismus! :D


Anzeige

melden