Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1. Sisi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 12:55
Ich versteh nicht wieso du auf den Spiegel kommst! oO Hat doch nun wirklich nichts damit zu tun.

Anzeige
melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 19:23
Ich hab vor 3 Jahren selbst einen Schattenmann gesehen der mich sogar Nachts durch die Straßen verfolgt hat und der dann vor meiner Haustür stand.

Schattenmann gesehen


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 19:33
Man beachte meine Rechtschreibung vor 3 Jahren und heute.Ist zwar nicht Perfekt aber trotzdem.Allmystery sei dank.........


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 21:40
Das mit dem Spiegel ist sehr interessant. Hast du den "Schwarzen Mann" selbst auch in den Spiegel gesehen? Desweiteren finde ich deine Katze sehr interessant. Es ist eigentlich normal das Tiere Paranormale Aktivitäten teilweise stärker wahrnehmen als wir Menschen und entweder sehr aggressive reagieren oder sich sehr ängstlich verhalten. Was ich mich jedoch Frage ist, warum dich diese "Person" verfolgt und was sie von dir will. Ist in deinem Leben irgendetwas anderes vorgefallen, z.B. etwas in der Familie. Ich kann dir nur raten, wenn du an Gott glaubts zu beten. Eine Garantie kann ich dir nicht geben, weil ich nicht weiss wie stark diese Paranormale Erscheinung ist.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 21:49
Spiegel rausschmeissen würd ich sagen!


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 23:35
Nein SOAK... Würde ich niemals verantworten wollen, auch wenn ich es erst sagen wollte. Manche kennen halt die Wesenheit eines solchen Schattens nicht. Was auch immer damit ausdrücken kann.

Man weiß nicht, ob dieses Wesen sauer wird, wenn man den Spiegel verhängt. Man stelle sich DANN vor, man schmeißt ihn sogar raus! Und... ... Manchmal sind das keine "externen" Wesen. ... Spiegel können bis auf den Grund der Seele blicken... So sagt man in manchen Regionen.


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

25.06.2009 um 23:55
ob es fantasie oder real ist spielt keine rolle und man kann sagen das man sich damit konfrontieren muss. ich muss zugeben das auch ich schon solche erfahrung gemacht habe und ich kann sagen es hängt alles mit deiner einstellung dazu und deinen gefühlen ab. KEINE angst, es tut dir nichts, oder ist irgendjemanden bekannt das der schwarze mann schon mal jemanden gefressen hätte ;)


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

26.06.2009 um 00:02
Kann da 10000bc nur zustimmen! Man muss sich dem Stellen, was einem Angst macht, dann eröffnen sich Möglichkeiten, die man vorher - nun nicht für möglich hielt. ;)


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

26.06.2009 um 00:42
Hallo Sisi,es währe gut wenn du dich auch mal zu Wort melden würdest,kann ja sein das sich wieder bei dir etwas getan hat(schwarzer Mann) Ich meine zum Thema.@Sisi


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

26.06.2009 um 11:52
Viele, die von etwas berichten und es sich später als gelogen rausstellt, melden sich einfach nicht mehr, weil ihnen das Thema wohl nicht wichtig genug ist, ob wohl es nachhaltig ihr Leben verändern könnte... :/ Naja ich behaupte mal nicht, dass das hier gelogen wär, aber wir tappen ebenso im dunkeln, wenn wir keine Antwort bekommen ^^"


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

26.06.2009 um 12:14
Das stimmt,sie schreibt meistens Nachts,wenn sie schreibt.Naja wir warten ob sie sich doch noch mal zum Thema meldet.


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

01.08.2009 um 00:04
Okeh, die Sache weil ich mich net meldete ich war ne zeitlang im Krankenhaus. Hatte einen Unfall, der Tagsüber war.
Ich hoffe ihr seid mir nich bös. ab 6.August bin ich bis zum 13. bei meinen Eltern. Werd aber versuchen bei meiner schwester mal reinzugucken.
Mein Name Sisi, sind Buchstaben, die in meinem Vor und Nachnamen stammen. Das sind die einzigen Buchstaben die sich gleichen. Der Spiegel is schon lange verhangen.Stress habe ich nich, ich meditiere, um innere Ruhe zu bekommen, die ich auch schon lange habe. Durch diesen Knall wurde ich aus dem Schlaf gerissen. Es war eine Nacht die ich im Bett verbrachte und das Licht brannte nicht.


melden

Bedroom Visitor mit einem lauten Knall

01.08.2009 um 07:00
Verhält es sich nur mit diesen einen Spiegel so oder auch mit anderen...Und ist nach diesem Erlebnis noch etwas passiert...P.S Gute Besserung..@Sisi


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: