Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesichter sehen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesichter Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter sehen

26.06.2009 um 00:56
Tag zusammen
Ich sehe ständig Gesichter.
Ich mein damit Gesichter in Tapeten,Keramikfliesen,Plastiktüten oder sonst was.

Ich weiss noch z.b. vor 2 Jahren als ich was gegessen habe....
Da hab ich meinen Holzstuhl als Tisch benutzt.Als ich so vor mich hingegessen habe habe ich ein Gesicht in der Holzmaserung gesehen.Das war ein richtiges Gesicht!!!!
Und damit mein ich nicht das es wie eine Karikatur ausgesehen hat sondern es hat wie ein richtiges
Gesicht ausgesehen.Und sowas seh ich ständig!!!!!!!!!!

Das Gesicht hat richtig traurig ausgesehen.Eine Träne ist dem Gesicht vom rechten Auge gelaufen.
Ist das ein Zeichen oder sonst was oder ist das harmlos?
Hat schon jemand mit sowas Erfahrung gemacht?

(Ich bin betrunken aber das ist die Wahrheit)

Anzeige
melden

Gesichter sehen

26.06.2009 um 00:58
Das hab ich auch, besonders in Rauhfasertapeten (wird das so geschrieben? :) ). Aber ich denke, dass das nix übernatürliches oder so ist....


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter sehen

26.06.2009 um 00:59
Ja ich bin besaoffen aber so hab ioch wenigstens denn willen meine Geschichten zu schreiben!!!!!!!


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter sehen

26.06.2009 um 01:01
Aber ich hab das ständig.Sogar auf meinen Plastikeimer sehe ich richtige Gesichter die entweder Lächeln oder Traurig sind.


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter sehen

26.06.2009 um 01:03
Sogar als ich mir vor einer Woche eine Lasagne gebacken habe war in der Lasagne ein Gesicht zu erkennen.Das ist schon ziemlich Komisch selbst wenn im Essen ein Gesicht einen ankuckt.


melden

Gesichter sehen

26.06.2009 um 01:04
Vielleicht ist das ein Zeichen und du wirst mal Gesichtschirurg?


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter sehen

26.06.2009 um 01:06
Ich kam auch nur auf das Thema weil mich grade meine Plastiktüte ziemlich schräg ankuckt die an der Wand hängt.Es sind deutlich Gesicht,Nase und Augen zu Erkennen.

Ich mach mal ein Foto und stell es morgen rein dann wisst ihr was ich meine..........


melden

Gesichter sehen

26.06.2009 um 01:06
Punkt, Punkt, Strich ... - fertig ist das ... Gesicht! Damit will ich sagen, daß man alles mögliche als Gesicht interpretieren kann, wenn man ein bisschen Fantasie hat. WIRKLICH Gesichter sehen, wo keine sind, ist natürlich was anderes.


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter sehen

26.06.2009 um 01:07
@mr.dragon

Ach komm mr.dragon ich bin zu alt um über sowas zu lachen


melden

Gesichter sehen

26.06.2009 um 01:08
@slash.zero
Häng die Plastiktüte weg und schlaf deinen Rausch aus, davon wirds bestimmt besser. ;)


melden

Gesichter sehen

26.06.2009 um 01:08
@slash.zero

Es tut mir leid. Vielleicht ist das ein Zeichen und du kriegst mal ein echtes Gesicht zu sehen!


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter sehen

26.06.2009 um 01:11
Die Gesichter sehe ich sogar vermehrt wenn ich nüchtern bin.Ich schreibe das Thema jetzt nur an weil ich vielleicht zu Drunk bin und weil ich es niemals Cleans anschreiben würde


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter sehen

26.06.2009 um 01:12
@mr.dragon

Ja kann sein

Ich hab schon viele Gestalten in der Nacht gesehen obwohl ich keine Drogen nehme und nicht besoffen war.Aber das ist hier der rede nicht wert weil es mir so wieso keiner glauben würde.


melden

Gesichter sehen

26.06.2009 um 01:14
@slash.zero
Der Tipp meinerseits war auch nur auf heute Nacht bezogen, damit du dir über die Gesichter heute keine Gedanken mehr machen musst ;)


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter sehen

26.06.2009 um 01:17
@miku

Ja ist klar ich bin so betrunken das ich gleich sowieso ins Komma fallen werde wenn ich mich ins Bett lege.Aber im Gegensatz zu dir ist die Geschichte mit den Gesichter für mich kein Witz


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter sehen

26.06.2009 um 01:19
Ich glaub ich werde in den nächsten Tagen eine Tread mit alten Fotos von mir aufmache4n wo ich noch ein Kind war.Bei den Fotos ist sogar ein Bild dabei wo man das halbe Satansbild sieht über mir.Die Bilder sind aus den 80s also damals war noch nicht viel mit Faken und so.


melden

Gesichter sehen

26.06.2009 um 01:20
@slash.zero
Hab nie behauptet, dass es ein Witz ist... Aber für dich wäre es besser, meinen Rat zu befolgen und morgen hier weiterzudiskutieren. Ist ja keinesfalls böse gemeint, ich weiss wie es ist, komplett voll zu sein :D ;)


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter sehen

26.06.2009 um 01:22
Wenn ich getrunken habe bin ich zwar überheblich aber nicht total verblödet


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter sehen

26.06.2009 um 01:24
komplett voll zu sein weiss jeder aber nur wenige wissen dabei noch wie man klar kommt :D


melden

Gesichter sehen

26.06.2009 um 01:25
@slash.zero
Ich komm meistens recht gut klar, könnte auch noch ohne Probleme schreiben etc... Nur am nächsten Tag wirds schwierig :D


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter sehen

26.06.2009 um 01:25
Vielleicht weisst du einfach nicht wie du meine Geschichte verstehen solsst


Anzeige

melden