Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesichter sehen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesichter Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesichter sehen

27.06.2009 um 15:00
Ich könnt nichts essen, was mich anguckt ;)

Anzeige
melden

Gesichter sehen

27.06.2009 um 15:05
also mit gewissen pilzen seh ich sogar trolle in bäumen sitzen oder atztekische muster aufm teppich.... nüchtern allerdings nicht es sei denn ich will etwas sehen


melden

Gesichter sehen

27.06.2009 um 15:14
Dann lass doch die Pilze weg,mal sehen was du dann su Sehen bekommst,,;-)


melden

Gesichter sehen

27.06.2009 um 15:24
Also ich finde jetzt auch nicht wirklich, das man Gesichter oder so sehen kann, nur weil man ne Tapete oder so anschaut. Ich glaube das man vielleicht einfach was sehen will, und dann sieht man meistens auch was... ;)


melden

Gesichter sehen

27.06.2009 um 15:25
@ella-ella

Mir reichen auch die realen Gesichter tagtäglich schon vollkommen aus :D


melden

Gesichter sehen

27.06.2009 um 15:28
Es gibt Menschen, die keine Gesichter erkennen können. Man kann also davon ausgehen, dass die Fähigkeit, Gesichter zu erkennen, nicht bei allen Menschen gleich stark ausgeprägt ist.

Am einen Ende der Skala sind die Leute, die Gesichter nicht erkennen können und am anderen Ende der Skala gibt es welche, die "überall" ein Gesicht zu erkennen glauben.

Emodul


melden

Gesichter sehen

27.06.2009 um 15:29
Ja das denke ich auch,und dafür musst du auch keine Pilze zu dir nehmen,,;-))@Thalassa


melden

Gesichter sehen

27.06.2009 um 15:30
@ella-ella

Höchstens um sie nicht sehen zu müssen :D


melden

Gesichter sehen

27.06.2009 um 15:39
Das stimmt wiederrum auch,ich habs probiert mir meine Tapeten und noch einiges mehr angestarrt,aber ich hab keine Gesichter gesehen,,;-(@Thalassa


melden

Gesichter sehen

27.06.2009 um 15:40
Hat der Mars nicht auch ein Gesicht? :D


melden

Gesichter sehen

27.06.2009 um 15:43
Das stimmt ja auch bloss den sehe ich von meinem Balkon aus nicht,ist zu weit weg.@Thalassa


melden

Gesichter sehen

27.06.2009 um 15:45
@ella-ella

Dann schaff dir ein Fernrohr an und gib dir gefälligst Mühe...dann siehst du es auch ;)


melden

Gesichter sehen

27.06.2009 um 15:49
Wenn ich es so sehen soll dann müsste ich erst einmal Irish Lök... zu mir nehmen,danach sehe ich dann auch mehrere Gesichter,,;-))@Thalassa


melden

Gesichter sehen

27.06.2009 um 16:28
Habe bis heute gedacht, das wäre normal mit den Gesichtern!!!!
Ich habe sowas schon als Kind gesehen.

Ich denke das hat nichts mit Wunschdenken zu tun, es liegt eher daran, dass wenn irgendwo ähnliche Strukturen, wie ein Gesicht auftauchen und vielleicht noch passendes Licht dabei ist, dass man dann meint ein Gesicht zu sehen, quasi wie eine optische Täuschung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: