Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesichter sehen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesichter Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesichter sehen

26.06.2009 um 01:26
Doch, ich denke mein Auffassungsvermögen ist ziemlich gut, zumal ich auch momentan nüchtern bin.
Fotos in den nächsten Tagen wären sicherlich hifreich.

Anzeige
melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter sehen

26.06.2009 um 01:27
Am nächsten Tag ist bei mir nichts schwierig sondern wieder alles ok.Aber das erzaähl ich dir Morgen.........


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter sehen

26.06.2009 um 01:28
Egal wo ich hingucke ich sehe grimmige Gesichter.Egal ob ich Beoffen oder Nüchtern bin(ich nehme keine Drogen)


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter sehen

26.06.2009 um 01:29
Fehlt nur noch das irgendwo steht:

"Hör auf mit den scheiß"


melden

Gesichter sehen

26.06.2009 um 07:52
Im Suff bildet man sich maches ein. Da sehen ja auch einige Leute weiße Mäuse. Säufer!!


3x zitiertmelden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter sehen

26.06.2009 um 09:38
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Da sehen ja auch einige Leute weiße Mäuse. Säufer!!
Sowas sagen Kinder die meistens nach der Party in die Büsche kotzen^^.Ich kann mir wenigstens ab und zu einen Trinken und trotzdem dabei normal leben.


melden

Gesichter sehen

26.06.2009 um 11:08
Gut geantwortet*lol*


melden

Gesichter sehen

26.06.2009 um 11:14
Wie gehst du damit um,oder besser gefragt wie beinflußt das deinen Alltag.@slash.zero


melden

Gesichter sehen

26.06.2009 um 11:17
@slash: Nee, Du kannst eben nicht normal leben. Sieht man ja an Deiner blöden Story hier. Der Alk erzeugt bei Dir Hallus.


melden

Gesichter sehen

26.06.2009 um 11:24
Nun werde nicht gleich PERSÖNLICH.Lass ihn doch mal wieder zu wort kommen.*lol*


melden

Gesichter sehen

26.06.2009 um 11:26
Was heißt persönlich? War eine ganz normale Feststellung....


melden

Gesichter sehen

26.06.2009 um 11:32
Alles klar wenn du das so siehst,aber warten wir´s ab bis er sich wieder meldet,,;-)


melden

Gesichter sehen

26.06.2009 um 13:05
Also ich würde dir echt mal raten nen Psychologen aufzusuchen ein Bekannter von mir hatte das auch, hatte nix mit Alk zutun. Der war einfach psychisch fertig , das war so ne Art Verfolgungswahn.

Wie gesagt hat nix mit Alk zutun und man is deshalb auch nicht irre oder blöd aber wenn man das nicht in den Griff bekommt kann das übel ausarten.


melden

Gesichter sehen

26.06.2009 um 15:23
@Blödmann11
Woher willste wissen dass er nen säufer ist?Nur weil er die nacht was getrunken hatte,kannst ihn doch dann nicht als Säufer abstempeln;)


@DarkDelight
So ne art Schizophrenie??
Daran litt auch mein Onkel...Muss ich leider sagen..Er hat dinge gesehen,die gar nicht da waren..
Da muss man sofort zum Doc..


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter sehen

27.06.2009 um 12:24
@Blödmann11

Das soll dann heißen das das deine persönliche Feststellung ist die du dir über das Internet in Schriftform in diesem Forum gemacht hast.Sehr überzeugend.........

@ella-ella

Es beeinflusst mich überhaupt nicht.
Ich denke ja nicht das diese Gesichter ein Zeichen sind oder das ich der Auserwählte bin oder so ein Zeug.
Sind sind einfach nur da.Es ist schon ziemlich komisch wenn man z.b. auf dem Pott sitzt und dabei 5 Gesichter die an den Wänden oder Boden kleben einen ankucken.


melden

Gesichter sehen

27.06.2009 um 13:50
@slash.zero
Dann mach doch mal Fotos und kreise die Gesichter ein damit wir auch an einem Phänomen teihlaben können...


melden

Gesichter sehen

27.06.2009 um 14:25
Ich kann das nicht einfach so Glauben,das dir dass nichts ausmacht,ich glaube ich würde mit der Zeit ne Macke bekommen,wenn immer und überall bei mir zu hause Fremde Gesichter sehen würde,Sorry ich halte das nicht für Normal!@slash.zero


melden

Gesichter sehen

27.06.2009 um 14:36
Hey, ich sehe auch öfters Gesichter, besonders in Tapeten, Fenster mit nicht glatten Scheiben wie fürs Badezimmer und Fliesen.
Ich glaube das ist einfach nur Fantasie, ich habe da auch keine Angst vor


melden

Gesichter sehen

27.06.2009 um 14:51
Man kann sich auch leicht in etwas hineinsteigern und sehen, was man sehen will. Fantasie und Erwartungshaltung würde ich mal sagen. Mich hat noch nie mein Essen oder meine Mülltüte angeguckt ;)


melden

Gesichter sehen

27.06.2009 um 14:55
Ne, echt nicht dann machst du etwas FALSCH,,;-)@Thalassa


Anzeige

melden