Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chateau de Noisy in Belgien

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Belgien, Chateau, Noisy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte dort weitermachen: Chateau de Noisy - ist was dran am Spuk? Bitte vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion nutzen! (oben rechts)
Seite 1 von 1
tunnelmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chateau de Noisy in Belgien

12.07.2009 um 22:41
hallo leute

wahr von euch schon jemand dort geweswn ich wollte gene noch diesen sommer hinfahren und evtl dort mahl übernachten

mfg der tunnelmann

Anzeige
melden

Chateau de Noisy in Belgien

12.07.2009 um 23:03
hab egehört dort sind viele Mörder und killer die auf frisches touristenblut freuen..*Lol*


melden

Chateau de Noisy in Belgien

13.07.2009 um 00:01
@tunnelmann
warum willst du den da über nachten


melden

Chateau de Noisy in Belgien

13.07.2009 um 00:03
@naddel1987 zu viel Freizeit würd ich sagen ^^ manche haben Hobbys er pennt in alten Buden ^^


melden

Chateau de Noisy in Belgien

13.07.2009 um 00:04
@VivaLosTioz
da muss ich dir recht geben wie man aufsolche gedanken kommt


melden

Chateau de Noisy in Belgien

13.07.2009 um 00:05
@naddel1987 hey aber uns kann das egal sein ich mein is seine Zeit/Gesundheit :D


melden

Chateau de Noisy in Belgien

13.07.2009 um 00:07
@VivaLosTioz
das stimmt allerdings


melden

Chateau de Noisy in Belgien

13.07.2009 um 00:08
@tunnelmann wasn da so los?


melden

Chateau de Noisy in Belgien

13.07.2009 um 00:10
ach naja...das hat eigentlich schon was


habs zwar nie gemacht und auf den gedanken wäre ich auch nicht gekommen

aber das würde ich eh nicht alleine machen .....würde ein paar kumpels mitschleppen und meine freunde wodka und whisky mitnehmen ;-)


melden

Chateau de Noisy in Belgien

13.07.2009 um 00:11
wo ist den der dikussionsleiter erst ein tread schreiben und dann ist er seit gestern nicht mehr da


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte dort weitermachen: Chateau de Noisy - ist was dran am Spuk? Bitte vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion nutzen! (oben rechts)