Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Childrens Home RTT

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Belgien, Kinderheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Childrens Home RTT

11.01.2008 um 14:18
So, ob Mytsrey hin oder her.Obs drin "spucken" soll weis ich auch nicht. ich hab weder einen geist gehört noch gesehn. ;)
War vor einer Woche in Belgien in Urlaub und hab das leerstehende Gebäude "childrens home rtt" durch zufall dort entdeckt.kannte es zwar schon vorher aus dem inet von bilder und fotos her.war jedoch das erste mal drin.wahrnisnns teil , sag ich nur! rießig !!!

hat einer infos zu dem gebäude, inet seiten oder so , auf welchen man evtl. erfahren kann,wieso das gebäude schon so lange leersteht etc. ....

wür dmich über antworten von euch freun !

lg sam

Anzeige
melden

Childrens Home RTT

11.01.2008 um 14:27
@Sam89
Hast Du , das nur so besichtigt, oder hattest Du eine Vorgeschichte dazu? Nicht jedes Gebäude ist ja gleich ein unheimlicher Ort! Kann auch mit der Bausubstanz zusammen hängen?


melden

Childrens Home RTT

11.01.2008 um 14:32
na bitte^^

http://www.urbex.nl/portal.php?page=49 (Archiv-Version vom 02.05.2007)


melden

Childrens Home RTT

11.01.2008 um 14:36
@despoina
Ich habe mir den Link mal angeschaut, aber nichts genaues erfahren, da Niederländisch! Im groben scheinen das aber nur die Daten des Architekten zu sein .


melden

Childrens Home RTT

11.01.2008 um 14:39
wie Niederländisch?! Das ist doch Englisch o.O

Die bilder sind schön^^

na noch ein Link

http://www.forbidden-places.net/urban-exploration-rtt-home


melden

Childrens Home RTT

11.01.2008 um 14:48
@despoina
Natürlich in Englisch!! Aber selbst das it bei mir so schjlecht, das mir die Übersetzung schwer fällt!! Kannst Du mir eventuell mehr darüber sagen ?


melden

Childrens Home RTT

11.01.2008 um 14:55
Das war ein Sommer Camp für die Kinder der RTT Angestellten.

Gebaut wurde es 1950 und 1998 wurde es geschlossen, das Abreißen hat 2004 angefangen musste aber eingestellt werden weil die Düne ein Naturschützgebiet ist.


melden

Childrens Home RTT

11.01.2008 um 14:56
Ziemlich beeindruckend. Besonders das Bild von aussen, auf dem die abgerissenen Wände in das noch bestehende Innenleben einblicken lassen.


melden

Childrens Home RTT

11.01.2008 um 15:04
@despoina
Also genau genommen hat das Thema wenig mit Mystery zu tun!

sunny5
Das ist zwar ganz lustig anzusehen, aber so werden Gebäude abgetragen!! da gehtb der Bagger ran und dann stück für stück !!!


2x zitiertmelden

Childrens Home RTT

11.01.2008 um 15:04
jap genau Lonestar hat aber der Threadersteller auch schon selbst gesagt.


melden

Childrens Home RTT

12.01.2008 um 00:42
Also ich finde, dass das Gebäude auf jeden Fall interessant aussieht, ob es da jetzt spukt oder nicht. Und warum der Beitrag von Sunny bei Lonestar jetzt solche Ironie ausgelöst hat weiss ich auch nicht. Ich finde auch, dass das auf jeden Fall interessant aussieht.


melden

Childrens Home RTT

12.01.2008 um 17:13
also ich kannte das bis jetzt noch nicht, aber das bild ist ja schon mal nett, schönes gebäude und sehr gross. gibt es dazu noch mehr info´s warum das leer steht oder so.


melden

Childrens Home RTT

12.01.2008 um 17:20
@ lola666 sieh mal oben was despoina geschrieben hat ;) da bekommst schon ein paar infos. und denn noch einmal höher gibt es einen link wo man schön lesen kann ^^


melden

Childrens Home RTT

12.01.2008 um 19:38
ja danke schön dieses habe ich mir schon angesehen die zwei links hätte ja sein können das es dazu noch mehr gibt finde das sehr interesant.


melden

Childrens Home RTT

14.01.2008 um 15:36
hey vielen dank für die beiden links die hier reingestellt wurden. richtig cool ! danke danke danke...
ich kannte das gebäude auch nur von fotos, und hab dass dann mal besichtigt, hatte jedoch leider keine vorgeschichte dazu.
ich weis, dass es eigentlich nicht in die kategorie mystery passt, aber ich weis nie so recht wo ich den treath eröffnen sollte.


melden

Childrens Home RTT

14.01.2008 um 16:13
@Sam89: Mittlerweile würde sich eine eigene Kategorie für verlassene Orte und Gebäude fast schon lohnen.
Zitat von lonestarlonestar schrieb am 11.01.2008:Das ist zwar ganz lustig anzusehen, aber so werden Gebäude abgetragen!! da gehtb der Bagger ran und dann stück für stück !!!
Ob es von selbst abgefallen ist, weggespukt wurde ;) oder von der Abrissfirma mit dem Bagger abgetragen wurde, ändert nichts daran, dass ich den Anblick beeindruckend (und nicht "lustig") finde.


melden

Childrens Home RTT

16.01.2008 um 13:23
ja 'ne extra kategorie müsst man echt mal dafür machen.werd denk ich mal so bald wie möglich in angriff nehmen. da hab ich nämlich noch einiges in ordnern... ;)


melden

Childrens Home RTT

16.01.2008 um 18:50
da würd ich gerne mal hin...mit leichtem gepäck ;)
/dateien/mt42003,1200505854,reeesized


melden

Childrens Home RTT

17.01.2008 um 11:33
da steht schon genug sowas, sprüherei is ja gut und schön
ABER
1. NUR dann, wenn mans auch wirklich kann
2. nur dann, wenn man schöne gebäude nicht unnötig damit verschmutzt.an alten brücken kann man ja sprühn, die sehn eh meist grau , und dreckig aus

aber solch schöne gebäude wie RTT mit sowas zu "verschmutzen" nenn ich's mal ganz brutal, da sis doch echt bescheuert. so , jetzt kommt bestimmt gleich wieder irgendeine beschwerde eines sprüh-fans...is aber meine meinung,sry, is aber so....


melden

Childrens Home RTT

18.01.2008 um 08:47
hmm,wär ne schöne wand gewesen,aber wenn du tatsächlich meinst ich fahr aus wien dorthin nur um dort ein bild zu posten,dann nimmst du mich wohl ein bisschen zu ernst ;-)
ausserdem bin ich kein 12 jähriger,der mit papas autolackdosen aus der garage "fuck off" auf deine hausfassade sprüht...du schaust zuviel fern.

/dateien/mt42003,1200642452,S7300101

Is das jetz offtopic?Sorry,ich musste ein bisschen posen hier!


melden

Childrens Home RTT

18.01.2008 um 10:11
Hat es eigentlich einen Grund, dass man diesen Graffiti-Kram nie lesen bzw. entziffern kann? Geheime satanische Botschaften? Mysteriös.


Anzeige

melden