weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosmische Verbundenheit

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Kosmische Verbundenheit

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 20:04
lange habe ich hin und her überlegt wie ich diesen text jetzt anfangen soll..., nun denn. Schon seit längerem scheint sich mein geist mit meiner seele desöfteren auf eine art "reise ausserhalb" zu begeben! Es fühlt sich beinahe so an, als könne ich in diesen momenten ganz genau verstehen was ich schon immer wissen wollte...,
jetzt meine frage,

kennt ihr das auch?
empfindet ihr das als normal???


melden
Anzeige

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 20:08
kenn ich nich,aber meine mum
ich würd darauf tippen dass du in eine art trance verfällst und du unbewusst eine schamanische reise machen willst
ich würd mich mal in deiner umgebung nach schamanenkursen umschauen,bücher darüber kaufen und im inet recherchieren


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 21:10
kenn ich leider nicht, ist sicher eine schöne erfahrung.
und heut zu tage ist nichts mehr normal wenn man für diese welt offen ist.
wie erlebst du den die begenungen?
im schlaf oder bist du wach?


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 21:31
@Dannemann

kenn ich nich, geht das auch ohne drogen?

wenn dein geist mal wieder 'unterwegs' ist u. du zufällig DeepakGunia triffst, sag ihm mal er hat noch Fotos nachzureichen - Diskussion: Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:07
@Sonoh

warum soll das denn nicht gehen...?

kannst es auch so sehen, am anfang braucht ein kleines kind noch stützräder um fahrrad fahren zu lernen, hat es das geschafft, ist es auf keinerlei fremde hilfe mehr abhängig...


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:11
@Dannemann

psychologe oder psychiater könnt dir sagen was dat is, muss ja nich behandelt werden whrsl aber er kann dir vermutlich was dazu sagen

achja: Wikipedia: Außerkörperliche_Erfahrung


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:13
och nööö, lass mal.

denen vertrau ich genau so viel wie der c.i.a. oder dem f.b.i.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:14
und zu anderen ärzten gehst du wohl auch nicht was?


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:14
@Mysteryflame

danke erstmal..., zu deiner frage,

sowohl als auch...


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:15
@Dannemann
Dannemann schrieb:Es fühlt sich beinahe so an, ...
schön auf den punkt gebracht; 'sich anfühlen, als ob' ist nicht gleichzusetzen mit dem was tatsächlich passiert


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:16
mein gott !!!
wieso seid ihr überhaupt hier in diesem forum wenn ihr alles anzweifelt!

ich sag euch @Dannemann ist sicher kein spinner...


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:16
was hast´n mit den ganzen medis jetze @mcmööp...???


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:17
@Dannemann

naja du willst nicht zum arzt welcher dir allerding das phänomen evtl erklären könnte

sorry aber blöder gehts jawohl kaum


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:17
hey hey hey,

danke für deine partei @AnSop.
weiß doch was hier abläuft...


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:19
...wenn ich nicht den wissensstand hätte den ich habe, wäre ich auf einen arzt angewiesen, aber da bin ich ganz alleine durch, was ich mir hoch anrechne...,
egal wie das jetzt klingt!!!


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:20
...wenn ich nicht den wissensstand hätte den ich habe, wäre ich auf einen arzt angewiesen, aber da bin ich ganz alleine durch, was ich mir hoch anrechne...,
egal wie das jetzt klingt!!!


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:20
lustig..

genau das...
wieso seid ihr überhaupt hier in diesem forum wenn ihr alles anzweifelt!/ZITAT]

ging mir auch soeben durch den kopf ^^


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:21
sry da is was mit quote schiefgelaufen..

"ging mir ... " war von mir ;)
die aussage von ansop *g*


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:22
@Dannemann

ich sagte doch bereits

NICHT zur behandlung

sondern nur weil er es dir vermutlich fix erklären kann

auf allmy wirst du keine rationale erklärung in der qualität kriegen


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:22
@Dannemann

ja...


melden
Anzeige

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:23
au weia...
denke so könnt sich jesus gefühlt haben...

ist jetzt weit her geholt, ich weiß...


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden