Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosmische Verbundenheit

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kosmische Verbundenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:24
au weia...
denke so könnt sich jesus gefühlt haben...

ist jetzt weit her geholt, ich weiß...

Anzeige
melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:25
au weia...
denke so könnt sich jesus gefühlt haben...

ist jetzt weit her geholt, ich weiß...


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:26
uuuups, mein fehler


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:26
gut verschließ deine augen vor wissenschaftlichen erklärungen und glaub daran das jesus dich ableckt .. ich bin wech hier


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:36
du bist in der tat sehr delikat @mcmööp,
wenn deine message so wichtig wäre, hättest du mehr daran getan sie zu vermitteln,
viel erfolg trotz alle dem weiterhin...!


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:38
@Dannemann

welche message? meine message geh zu jemanden der ahnung hat und lass dir keinen esoscheiß aufquasseln

wenn du diese grundlage nicht animmst gibts auch nix mehr zu sagen


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:40
warum bist´n gleich so pissig @mc...???


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:41
@Dannemann

weil du keinen rat animmst sondern nur wartest auf die antworten die dir in den kram passen

es MUSS ja iwas esoterisches sein >_>


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:45
warum denkst du das ich so stuhr bin?

nun reg dich doch bitte nicht so über mich auf...


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:45
"warum denkst du das ich so stuhr bin?"

kp, esoteriker?


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:48
@AnSop

ohne zweifel würde die welt wohl nicht erst 2012 untergehn. ;)
wer die reinste zustimmung erwartet, sollte der örtlichen sekte beitreten. ein forum kann ohne gegenstimmen nicht leben.

@Dannemann

du ziehst ja nicht einmal in betracht, dinge mit anderen augen zu sehen. vielleicht denkst du das, nutzt es aber nur als vorwand und bist in deinem glauben stark eingefahren.

und nun weißt du wie sich jesus gefühlt haben muss?
ach, ich glaube dem alten guru auf sandalen, der nicht einmal seine lehre abgeschlossen hatte, ging es ziemlich gut. :D


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:49
...maybe...???

iss doch gut, man eeeyyyyy,
vielleicht weißt du ja momentan mehr wie ich, aber da muss ich dann noch hin, verstehst...?


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:51
@nubi

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen,
siehe dissk. mit mcmööp...


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:52
...ihr seid mit euren worten so voreilig und unbedacht...
schade eigentlich...!!!


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:54
ich sitz im glashaus?


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:56
wat da los iss @mc...?

neeeiiiiiiiiiiin, net du...

du sitzt wie die raupe von alice im wunderland auf´m pilz....


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:57
was geht da überhaupt mit deinem profil @mc...?!?


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:58
das ist OT

"du sitzt wie die raupe von alice im wunderland auf´m pilz...."

erläutere bitte


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:59
kann denn keiner erkennen wie scheizze das ist mit dieser hammerharten inneren leere und einsamkeit...?

wollt jetzt keine runde mitleid oder so...!


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 22:59
...na dein bild...mc...


Anzeige

melden