Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosmische Verbundenheit

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kosmische Verbundenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 23:00
"kann denn keiner erkennen wie scheizze das ist mit dieser hammerharten inneren leere und einsamkeit...?"

doch ein arzt

Anzeige
melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 23:00
kennst aber den film, oder mc...?


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 23:01
@Dannemann

eine diskussion ist etwas anderes, aber dem bist du dir sicher bewusst.
du hast doch schon am anfang klar gestellt: was ich denke ist richtig, was ihr denkt ist falsch.

keine grundlage sich damit weiter zu befassen. bist du anderer meinung? dann solltest vielleicht DU einmal genauer überlegen, was genau du schreibst.


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 23:01
siehste, weisst ja doch mehr als du offenbarst...,

COOL,COOL...


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 23:02
"kennst aber den film, oder mc...?"

nein.


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 23:18
...schade...


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 23:18
also kannst du es mir nun erläutern?


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 23:44
was meinst denn mc...???


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 23:45
""du sitzt wie die raupe von alice im wunderland auf´m pilz....""


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 23:53
wie kommst du zu deinem bild?
und warum ist dein profil gesperrt...?


melden

Kosmische Verbundenheit

27.07.2009 um 23:55
diese raupe in diesem zeichentrickfilm, sitzt auf einem pilz, raucht wasserpfeiffe, pustet qualm in form von buchstaben aus und geht alice damit ziemlich auf die nerven...


melden

Kosmische Verbundenheit

28.07.2009 um 00:19
1. mein profil ist nicht gesperrt
2. welches bild?

"diese raupe in diesem zeichentrickfilm, sitzt auf einem pilz, raucht wasserpfeiffe, pustet qualm in form von buchstaben aus und geht alice damit ziemlich auf die nerven..."

ja, es nervt dich wenn du nicht die ideen hörst die dir in den kram passen was?


melden

Kosmische Verbundenheit

28.07.2009 um 00:32
Ihr zelebriert hier eine mir unbekannte Form von kosmischer Verbundenheit ^^

Ich erlebe in der Natur diese Verbundenheit, oder in Verbindung mit einem Menschen der mir nahesteht, den ich liebe....

beim hören von schöner Musik auch, beim tanzen oder schauen auf den Wellen des Meeres beim lauschen des Windes :)


melden

Kosmische Verbundenheit

28.07.2009 um 01:32
mc...,

nein, nein, so meinte ich das nicht, oder vielleicht doch...???


melden

Kosmische Verbundenheit

28.07.2009 um 01:32
@elfenpfad,

diese verbindung bleibt fürimmer...


2x zitiertmelden

Kosmische Verbundenheit

28.07.2009 um 01:33
wie denn?


melden

Kosmische Verbundenheit

28.07.2009 um 01:35
na doch, genau so eben...!


melden

Kosmische Verbundenheit

28.07.2009 um 01:36
und? was willst dann hier wenn du was fragst aber nur eine antwort akzeptierst die für dich schon von vornerein klar war?


melden

Kosmische Verbundenheit

28.07.2009 um 01:40
jemanden der mich auch von etwas anderem zu überzeugen schafft..., was ja, wie du selber festgestellt hast, nicht einfach ist.


melden

Kosmische Verbundenheit

28.07.2009 um 01:40
warum sollte ich auch :O
sollste an deiner esosturheit doch zu grunde gehn mir doch wumpe


Anzeige

melden