weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Atmen

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Atmen Angst

Seltsames Atmen

08.08.2009 um 11:51
Ich glaube auch nicht, das ein Igel die Treppen hochlaufen würde ;)

Allerdings, wie die Anderen schon sagen...Du warst noch klein und hast Dir vielleicht etwas eingebildet. Und Deine Schwester hast Du dabei mit den Erzählungen "angesteckt"
;)


melden
Anzeige

Seltsames Atmen

08.08.2009 um 13:26
@dog: Zumal die Treppe schon alt ist und die Bauart etwas, hm, merkwürdig ist. Immer versetzte Stufen, also links eine, dann weiter hoch rechts eine, dann wieder links. Ich weiß nicht mal, ob eine Katze es da so einfach hochschafft und ein Igel dann erst recht nicht. ;)

Joa, ich denke jetzt auch, dass es irgendein Geräusch war (Haus, Tier, wayne) und ich mir dann daraus dieses "Atmen" zusammengebastelt haben muss. Die eigene Fantasie ist manchmal schon unberechenbar... :D


melden

Seltsames Atmen

08.08.2009 um 14:33
mouchuu schrieb:Die eigene Fantasie ist manchmal schon unberechenbar...
Das stimmt allerdings ;)

Fahr doch nochmal zu dem Haus hin..Vielleicht passiert es ja nochmal..
Allerdings, wenn Du hinfährst und drauf wartest...Könnte es natürlich sein,das Du es Dir wieder einbildest....

Das is ja immer das Problem an den Geschichten. Meistens liegen sie wirklich schon Jahre her und dann passiert sowas auch immer nur, wenn man klein ist...


melden

Seltsames Atmen

08.08.2009 um 18:49
Wie in einem anderen thread schon gesagt, tu so als würdest du dein unterbewusstsein sagen das es sowas nicht gibt und das nicht einbilden muss. Ich glaub zwar nicht das sowas klappt aber aus sicherheit mach ichs selbst


melden

Seltsames Atmen

09.08.2009 um 19:12
Lieber Mouchuu, wär es denn so schlimm, wenn es wirklich ein Geist wäre? Erforsch doch mal die Geschichte des (alten? )Hauses ein wenig.Vermutlich ist mal jemand in dem Zimmer gestorben und hängt vielleicht noch dort fest, so wie meine Großmutter damals.Ich hab ihr dann irgendwann mal erklärt, daß sie jetzt doch tot sei, und sie solle ihren Schutzengel rufen, der sie dann ins Jenseits begleiten könne.Danach war Ruhe in ihrem Haus.Oft hilft auch ein Gebet, vor allem die Katholischen haben da ganz gute , frag notfalls einen Priester.Vor Geistern muß man keine Angst haben.Rede doch mal mit ihm(ihr) wenn du das nächste Mal das Atmen hörst.Ich hoffe nun, ich hab dir keine Angst gemacht! Bleib einfach ruhig das nächste Mal und fühle, was da ist....Oder zieh in ein anderes Zimmer um, wenns dir zu gruselig ist(falls möglich).


melden
Canivore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

09.08.2009 um 20:08
So was habe ich vor einigen Jahren auch erlebt. Oft hörte ich nachts ein Geräusch, das sich wie Atmen anhörte, gleichzeitig aber wie eine art Schleifen klang. Vielleicht so als würde man einen Stoffvorhang über den Boden ziehen oder so. Ich führte das Ganze auf die Heizung zurück, wobei ich wohl auch richtig liege. Kann irgendjemand bestätigen, ob Heizungen solche Geräusche verursachen können?


melden
Dustopia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Atmen

09.08.2009 um 20:15
Ich hab mal als Kind mitten in der Nacht geträumt ich vekomm den Hintern versolt hab aber keinen gesehen. Am nächsten tag hatte ich ein großen blauen Fleck so groß wie ne Faust aufm Po und meine Eltern sagen das ich mir das selbst angetan hab.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden