weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderklinik Gelsenkirchen

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinderklinik

Kinderklinik Gelsenkirchen

20.08.2009 um 00:30
Hallo Leute,

in Gelsenkirchen steht ja eine leerstehende Kinderklinik...könnt ihr euch den Grund dazu erklären?


melden
Anzeige
gangtalking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderklinik Gelsenkirchen

20.08.2009 um 00:31
in gelsenkirchen wohnt meine mutter und meine geschwister


melden

Kinderklinik Gelsenkirchen

20.08.2009 um 00:34
in GE bin ich auch oft..deswegen bin ich ja auf die leere klinik gestoßen...


melden
InsanI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderklinik Gelsenkirchen

20.08.2009 um 00:47
silentdeath schrieb:in Gelsenkirchen steht ja eine leerstehende Kinderklinik...könnt ihr euch den Grund dazu erklären?
weil es da spukt?


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderklinik Gelsenkirchen

20.08.2009 um 01:31
Weil sie verfallen, hässlich, die Geräte veraltet, eine neue gebaut wurde, an einem günstigerem Standort, etc. etc. etc. etc. etc. etc.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderklinik Gelsenkirchen

20.08.2009 um 01:31
Sollte noch ein Fragezeichen ran :O


melden
InsanI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderklinik Gelsenkirchen

20.08.2009 um 01:32
nein!!

weil es da spukt!!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderklinik Gelsenkirchen

20.08.2009 um 01:32
Der Umzug der Kinder- und Jugendklinik ist abgeschlossen

Der Umzug der der Kinder- und Jugendklinik in den Neubau an der Adenauerallee 30 ist abgeschlossen.

Damit Sie sich nicht an neue Rufnummern gewöhnen müssen, werden diese am neuen Standort beibehalten. Die o.g. Abteilungen sind also auch weiterhin unter den bekannten Rufnummern im Neubau zu erreichen.

Auf den nächsten Seiten haben Sie die Möglichkeit, sich um- fangreich über die Kinderklinik der BKB GmbH zu informieren und jederzeit Kontakt zu uns aufzunehmen.

Ihre Kinder- und Jugendklinik Gelsenkirchen
Oh, na sieh an, einmal Kinderklinik Gelsenkirchen in Google eingegeben, schon kommt das, und wenn du ihnen eine E-Mail schreibst, sagen sie dir auch bestimmt warum.

Quelle: http://www.kjkge.de/


melden

Kinderklinik Gelsenkirchen

20.08.2009 um 01:42
@Nichtmensch

Geht ihr Österreicher eigentlich auf www.google.at ?


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderklinik Gelsenkirchen

20.08.2009 um 01:43
@GilbMLRS

Meistens, manchmal auch de, kommt drauf an, oder com, wenn ich etwas in englischer Sprache suche :O


melden

Kinderklinik Gelsenkirchen

20.08.2009 um 11:18
omg da braucht man doch nicht gleich so patzig werden...tz


melden

Kinderklinik Gelsenkirchen

20.08.2009 um 11:46
in Gelsenkirchen steht ja eine leerstehende Kinderklinik...könnt ihr euch den Grund dazu erklären?

Weil sie alt und Baufällig ist???


melden

Kinderklinik Gelsenkirchen

20.08.2009 um 11:54
Weil Gelsenkirchen eh immer mehr zerfällt das ist bald eine Geisterstadt!!


melden

Kinderklinik Gelsenkirchen

20.08.2009 um 19:38
Hmmm... wieso muss es in einer Klinik immer spuken, wenn sie leersteht?


melden

Kinderklinik Gelsenkirchen

20.08.2009 um 19:42
Weil das für viele verständlicher ist. als eine schlechte Infrastruktur.


melden

Kinderklinik Gelsenkirchen

20.08.2009 um 20:24
@silentdeath
Hast du schon von irgendwelchen komischen Vorkommnissen dort gehört?

Passiert halt mal, dass Kliniken umziehen... Die Zahnarztklinik, in der ich früher immer war (hatte ganz, ganz schiefe Zähne :D ), ist auch umgezogen. Da hat's aber auch nicht gespukt...


melden

Kinderklinik Gelsenkirchen

21.08.2009 um 11:33
Dort spukt es abolsut nicht bzw. war das nicht der Grund. Sorry aber musste mich jetzt echt als passiver leser zum aktiven mitglied machen um das klar zu stellen. ich wohne in GE und meine mutter arbeitete dort im labor und meine nachbarin war dort krankenschwester. verfallen ist die kinderklinik auch nicht...war dort öfter zu besuch. die haben lediglich mit derm bargmannsheil kh in GE fusioniert (aus kostengründen)...also hoffe das thema ist erklärt...

tschööööö und viel spaß beim philosophieren ;)


melden

Kinderklinik Gelsenkirchen

22.08.2009 um 20:36
Weil vielleicht einfach kein Geld mehr da war um die Klinik weiter zu führen.
Es muss nicht in jeden leer stehenden Haus spuken.


melden

Kinderklinik Gelsenkirchen

24.08.2009 um 14:36
da könnte man auch fragen . . .

auf dem boden liegt ein butter brot könnt ihr euch erklären warum ???


weil ein geist es essen wollte aber es hat fallen gelassen ???





was ist das für eine frage . . .

na weil ein neues gebaut wurde weil es einfach nicht mehr dem EU standart entsprochen hat . . . .


melden

Kinderklinik Gelsenkirchen

24.08.2009 um 15:25
hat vielleicht jemand die genaue adresse von der alten kinderklinik ??? also die die jetzt leer steht?


melden
Anzeige

Kinderklinik Gelsenkirchen

24.08.2009 um 15:33
.....soll es da auch spuken?


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden