weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderklinik Gelsenkirchen

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinderklinik

Kinderklinik Gelsenkirchen

02.10.2009 um 08:18
Ihr redet viel darum aber so "steht" den das leere krankenhaus?!
und habt ihr auch bilder davon?!

es klinckt i-wie intressant


melden
Anzeige

Kinderklinik Gelsenkirchen

02.10.2009 um 08:35
Die Kinderklinik ist in neue, grössere und modernere Räumlichkeiten in der Adenauerallee gezogen.
Details darüber kann man in der WAZ der Jahre 2007 und 2008 nachlesen.
Das Inventar ging zum grössten Teil als Spende der Stadt an verschiedene Kliniken in Ungarn. Fragen dazu beantwortet gern die Sozialdezernentin Henriette Reker der Stadt Gelsenkirchen (Schau in die Gelben Seiten...)

Interessanter als Kinderklinikgespenster:

Martin Schulmann, der Pressesprecher der Stadt, rechnet damit, dass eine Flächennutzungsplan-Änderung „wohl noch in diesem Jahr” den Politikern vorgelegt wird. „Das ist ja Klinik-Gelände, da darf man nichts anderes machen.” Gerüchte, hier könnte Eigenheim-Bebauung in exklusivster buerscher Lage entstehen, will Schulmann nicht dementieren. Die Grundstückserlöse dürften die marode Stadtkasse wenigstens etwas entlasten. (WAZ 1.4.08)

Hat ja wohl noch nicht geklappt, wenn der Kasten da noch steht.


So entpuppen sich Allmy-Gespenster wieder einmal als ganz normale Ereignisse. Nur scheinen manche User zu faul, wenn nicht gar zu doof zu sein, dergleichen selbst binnen 5 Minuten zu recherchieren.
(Vgl. Hammer Wald, Martinsbüttel, Ebersdorf etc., etc.)

Was ist eigentlich so schrecklich und/oder erbärmlich an Eurer Lebenswirklichkeit, dass Ihr Euch Grusel-Fantasien hingeben müsst?


melden

Kinderklinik Gelsenkirchen

04.11.2009 um 13:58
Ich hab ja nichts gesagt von Grusel Fantasien etc.pp..ich bin jetzt in nem Alter wo man darüber nicht unbedingt als erstes nachdenkt.
Ich war einfach neugierig und wollte nur Wissen ob jemand den realistischen Grund davon kennt =)


melden

Kinderklinik Gelsenkirchen

19.03.2015 um 10:22
*UPDATE*

wurde abgerissen...

*UPDATE ENDE*


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden