Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderheim Hamburg-Ehestorf Bj. 1916

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Kinderheim, Kinderklinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kinderheim Hamburg-Ehestorf Bj. 1916

30.08.2016 um 09:01
Hallo liebe Mysterier,

ich möchte euch heute einladen an meiner Erfahrung beim exploren im Kinderheim Ehestorf teilzuhaben.

Vorab: Wir waren 8 Personen - darunter 3 Guides die den Ort bereits explort hatten vor einigen Jahren dort aber eine extrem unschöne Erfahrung gemacht haben / angeblich; vllt. blöff; hat man oben im Fenster jemanden gesehen und sich danach entschieden wieder umzudrehen auf zügige Weise. Leider hatten wir im "Team" auch etwas unreife Kollegen dabei, die das alles so garnicht genießbar machten.

Zu meiner Person: Ich bin ein Schisser in Person und spiele nichtmal Outlast, geschweigedenn schaue ich Horrorfilme - nix desto trotz bin ich fasziniert von Lostplaces, Strukturen, Hölen etc. alles derart - mein Glaube beschreibt ganz klar keine Geisterrei aber ich glaube an eine Art paranormalem Dasein.

Vorgeschichte: Wir waren gestern Abend (Montag) alle gemeinsam zu einem Kumpel der ganz in der Nähe von dem besagten Ort wohnt gefahren und haben dort etwas getrunken - nich viel, uns ein wenig mutig geschwippst und sind dann losgezogen.

Auf dem Weg: als wir zu Fuß auf dem Weg dort hin war gingen alle Straßenlaternen um punkt 0 Uhr aus - sehr bedrückend wenn man bedenkt wo man hinwollte... nunja angekommen am Weg der zum Heim führte hatten wir uns noch einmal gesammelt und mögliche "Worst Cases" besprochen - ich möchte gerne einmal meine Sicht der Dinge schildern - es kam an diesem Ort so ziemlich alles vor, vor dem ich mich eigentlich zur Hölle ängstige - ein langer beängstiger Weg dessen Laternen seit Jahren nicht mehr brennen führte in eine Art überwachstem "Eingang" - von Bäumen und Sträuchern bedeckt - ein abartiges Bild bei glasklarem Himmel - weiter im Text... nun waren wir hingetrempt und doch ein bisschen aufgeregt, die Guides vorweg so schauten wir uns das Haus erstmal von weitem an und leuchteten ein bisschen ins Haus rein - ich habe noch nie etwas so surreales (horrofilmähnliches) in meinem Leben gesehen dennoch tapferten wir weiter zum Eingang - wir sind so ziemlich jeden Raum im EG durchgelaufen, mit Lampen - leider nicht mehr so originalgetreu wie das Haus einmal warscheinlich gewesen sei - schade drum, sehr viel Vandalismus... weiter im Text.. im EG angekommen war eigentlich alles cool - mega entspannt, auch für mich Schisser nun arbeiteten wir uns nach oben, bis ganz oben - ich hatte das Gefühl das umso weiter wir hochgehen desto gruseliger wurde die Stimmung - ein Kollege bekam ganz gut Panik was die Stimmung erheblich kippte.und wir alle nicht unbedingt ruhiger wurden (wie gesagt, eine etwas unreife Clique) - ganz oben angekommen meinten 2 Kollegen von mir sich den absoluten Kick zu geben und gingen hoch in den Dachstuhl wo Käfige zu sehen waren - ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, wozu diese dienten. Es gab viele Sachen die extreme Fragen ins und vorgerufen haben denn die teilweise sehr erdrückenden nichtsaussagenden komischen Räume waren schon so eine Sache für sich. Wir sind dann wieder runtergegangen Richtung Keller was für mich mit unter der größte Kick war - es gab einen ganz komischen extrem fragwürdigen Raum im mittleren Teil des Kellers - in dem war eine Art "Gaskammer" bzw. "Schacht" vorhanden - auch den bestiegen die 2 mutigen Kollegen bis zum Ende - trotz der Gefahr des Rattengiftes - es war ein Komplex aus Räumlichkeiten die du ALLE nur gebückt durchlaufen konntest - WIESO? Was war dort drin? Es sah aus wie wie eine Verwahrstation.

Dann sind wir hoch in den Garten und hatten uns das Gebäude von aussen begutachtet - als wir am hinteren Teil des Gebäudes waren war noch alles cool so gingen wir ins 2te (angeblich Hausmeister Gebäude bzw. Wintergarten) - dort entschieden wir uns nicht reinzugehen - das Haus sah extrem einsturzgefährdet aus - kurze Runde gedreht und zurück - am Haus entlang wo auf einmal 5 von 8 Leuten stoppten aprupt und jetzt kommt der wirklich unschöne Teil woran ich eigentlich weniger gelaubt habe - es erschien eine Art dumpfer, greller, schellender Schrei aus der hinteren Waldecke wo auch das "Hausmeisterhaus" stand - ein schauer überkam uns extrem - wir waren uns in dem Moment sicher - 5 Leute bilden sich niemals in der gleichen Sekunde was ein - das war zu 100% ein echter Schrei von keine Ahnung was (kein Wildschwein) - es muss ja nichtmal was mit dem Haus zutun haben - es beängstigte jedoch heftig - wir haben uns danach entschlossen das Haus zu verlassen und sind nachhause!

Ich habe ebenfalls gefilmt - ich überlege dies mal hochzuladen muss mich aber noch mit Schneide und Zensiertechnik auseinandersetzen.

Liebe Grüße


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderheim Hamburg-Ehestorf Bj. 1916

30.08.2016 um 12:36
Komische Schreie bei Nacht aus dem Unterholz stammen in der Regel von Vögeln. Eulen aller Art, Rohrdommeln, Ziegenmelker und wie das Viehzeug alles heißt, ich weiß ja nicht, was in Eurer Gegend so alles fleucht. Aber auch einige Säugetierarten können komische Geräusche produzieren, wenn sie sich gestört fühlen, vom Siebenschläfer bis zu rolligen Katzen.
Die sich auf verwilderten, normalerweise ungestörten Grundstücken wie zu Hause fühlen und vermutlich angepisst waren, daß da plötzlich mitten zur tierischen Business-Hour eine Gruppe Typen herumlatscht.
So gesehen also nichts ungewöhnliches.


melden

Kinderheim Hamburg-Ehestorf Bj. 1916

02.04.2017 um 18:56
Hallo :)
Ich ware dort letztes Jahr mit c.a 10 Leuten aus dem Ginsterhof(Psychatische Klinik). Wir haben uns das als Freitag Abend aktivität vorgenommen und sind dort auch Nachts hingegangen. Ich war mit 2 Personen auf dem Dachboden und muss sagen ich hatte echt angst dort hoch zu gehen, da das Haus ja schon sehr alt ist. Die Käfige dort oben sollten irgentwas mit Tauben zu tun haben. Also mach dir keine gedanken Kinder wurden dort nicht eingesperrt. Im keller in dem Schacht in den ihr wart muss man sehr vorsichtig sein da Aspest die Wände runter läuft und ich denke mal jeder weiß das es ziemlich giftig ist. Wir denken auch das der schacht dazu da war die Leitungen und so wieder Reparieren zu können, ich denke mal nicht das man dort die Kinder rein gesteckt hat. Also ich kann von mir aus sagen, es spukt nicht in diesen Haus und ich ahbe auch nicht ausergewöhnliches wahrgenommen und auch kein geschreie gehört, ich denke auch das es von Tieren gekommen sein muss :)
Und da ihr auch getrunken habt und Angst hattet bildet man sich so oder so schneller sachen ein die nicht vor kommen.
Zu den Räumen kann ich noch sagen, ich habe mich im Internet schlau gemacht und dieses Haus steht seit c.a 1999 Leer da kann man sich glaube ich denken wann es gebaut wurde und warum die Räueme so aussehn, kurz gesagt es ist ein Altes Kinderheim wo die Menschen sich nicht so viele gedanken darum gemacht haben


melden

Kinderheim Hamburg-Ehestorf Bj. 1916

07.05.2019 um 10:53
Mittlerweile wurde das Heim abgerissen und die Fläche wird anscheinend neu bebaut.

MfG


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Das verlassene Kinderheim Fredeburg/Ratzeburg
Orte, 1 Beitrag, am 14.02.2020 von Stormarner
Stormarner am 14.02.2020
1
keine Antworten
Orte: Lost Places Emsland/Stade/Hamburg
Orte, 2 Beiträge, am 14.02.2020 von matthis3d
Losti am 14.02.2020
2
am 14.02.2020 »
Orte: Verlassenes Zucht- und Waisenhaus
Orte, 87 Beiträge, am 06.10.2019 von biancaneve
biancaneve am 19.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 06.10.2019 »
Orte: Die unheimlichsten Orte in Niedersachsen, Schleswig-Holstein,HH
Orte, 4 Beiträge, am 22.12.2019 von Killbisg91
scaryhouse am 05.03.2014
4
am 22.12.2019 »
Orte: Geisterhäuser in/um Hamburg
Orte, 62 Beiträge, am 25.10.2015 von Mr.-iös
Wuselchen am 22.02.2007, Seite: 1 2 3 4
62
am 25.10.2015 »