Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kulmbach, Gesterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

17.09.2009 um 17:02
Hallo erstmal,habe mich eben gerade angemeldet und hoffe das ich ein paar Infos von euch bekomme.Ich habe gehört das es in Kulmbach ein Haus geben soll,in dem es ziemlich gruselig sein soll.Schlimme Dinge müssen da passiert sein.Angeblich sind auch ein paar Mädchen verschwunden die dort waren. ..und ein anderes mal war eine Gruppe von Leuten dort unterwegs,wollten da rein,da hat sie eine alte Frau weg gejagt.Die Gruppe ist dann mit dem Auto wieder weg gefahren aber kurze Zeit später sind sie wieder zurück gefahren.Als sie vor dem Haus angehalten haben,sahen sie lauter rote Augenpaare.Keiner wollte mehr rein gehen,nur ein junger Mann. Nachdem er sich nach einer halben std nicht gemeldet hatte,haben die Freunde ihn versucht zu erreichen,kein Empfang plötzlich. Nach 2 Std kam er wieder,muss ausgesehen haben als hätte ein Kampf oder ähnliches statt gefunden,er war kaum ansprechbar und soll sich seitdem verändert haben. *blablub*
Kennt irgendjemand dieses Haus? Oder nen Link dazu,weil ich finde es nicht im Netz. Das Haus müssen sie ja sowas von zu genagelt haben mit vielen Brettern und ziemlich drauf bedacht sein das da keiner rein geht. Ich wohne eben bloß 40km weit weg davon und ich möchte einfach wissen was da wirklich war und wie ich da hin komme.

Anzeige
melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

17.09.2009 um 17:40
Ach ja..was auch toll wäre überhaupt ein paar Orte in Oberfranken,die Sehenswert sind und um die sich Geschichten ranken.Merci ihr lieben


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

18.09.2009 um 12:18
Hallo *echo* weiß denn wirklich keiner etwas darüber? Oder nerve ich schlicht als Neuling auf dieser Seite? :-( :-( :-(


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

18.09.2009 um 12:19
@Protectme


Du nervst nicht... aber solche Anfragen sind halt in der Regel nicht sehr ergiebig ;)


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

18.09.2009 um 12:22
Ja ich bin davon augegangen das ich hier etwas finde. Ich habe mir deswegen schon nen Wolf gegooglet ohne Antworten auf meine Fragen. Naja,die Hoffnung stirbt schlicht zu letzt!


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

18.09.2009 um 12:23
@Protectme

Zum Geisterhaus in Kulmbach kann ich dir leider gar nichts sagen, aber einige Orte im Frankenland oder Bayern findest du auch hier Schlüsselwort: Geisterhaus

*blubb*


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

18.09.2009 um 12:26
Ich habe im Umkreis von Hof nämlich noch nichts spannendes gefunden. Und ich meine jetzt nicht damit auf Geisterjagd zu gehen. Ich fotografiere sowas gerne um eine Stimmung einzufangen,was mir leider selten gelingt. ;-) Also bis auf die Plassenburg mit der Frau die da rum geistert,kenne ich HIER nichts.Das ist dann alles schon weiter weg. Merci @datrueffel


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

18.09.2009 um 12:27
@Burnistoun

Bei solchen Anfragen fällt mir immer eines der folgenden Dinge ein:


"Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"

Ich glaub schon, Brain, aber...

...wo sollen wir um diese Zeit eine Ente und einen Schlauch hernehmen?
...wo finden wir mitten in der Nacht noch ein offenes Tatoo-Studio?
...wieso gibt es eine Schraubenmutter, aber keinen Schraubenvater?
...wozu muss ein Gabelstapler so unheimlich groß sein, wenn man damit nur Gabeln stapelt?
...Rock`n Roll? Wer soll den die ganzen Röcke rollen?
...wenn man selbst in die Grube fällt, die man gegraben hat, warum gräbt man sie dann?
...Pippi Langstrumpf und ich - wie würden denn die Kinder dann aussehen?
...meinst du wirklich, dass es einen Absatzmarkt für Bleistifte mit Schinkengeschmack gibt?
...wie kriegen wir die Spice Girls in die Paella rein?
...Narf! Spucken Kamele nicht sehr viel? Fjord!
...wenn man das P durch ein O ersetzt dann wäre mein Name ja Oinky!
...wenn die Mehrzahl von Maus Mäuse ist müsste die Mehrzahl von Haus doch Häuse sein, oder?
...wenn sich unsere Knie in die andere Richtung biegen, wie würden wir dann Fahrrad fahren?
...wen ich mein Porträt zeichnen lasse, schaffen wir es dann noch rechtzeitig zu den Rettungsbooten?
...dafür müsste ich erst einmal wissen was "Durch den Kopf gehen" heisst!
...passen Nüsse denn zu Pudding?
...was wenn das Flusspferd den Stringtanga nicht anziehen will?
...wurden deswegen nicht Kniestrümpfe erfunden?
...warum sollte jemand "Schneewittchen und die sieben Samurai" sehen wollen?
...Ich glaub schon Larry, äh, Brain, aber wie kriegen wir sieben Zwerge dazu ihre Beine zu rasieren?
...wir werden nie einen Affen dazu bekommen, Zahnseide zu benutzen.
...wenn wir keine Ohren hätten würden wir doch aussehen wie Wiesel.
...wir sind doch schon nackt.
...Ja und ob.

Soweit meine Gedanken zu diesem Thema....oder?

Brain: Und weißt du auch was mir sonst noch durch den Kopf geht!
Pinky: Ich glaub schon Brain.
Brain: Wir werden alle Menschen klug machen. Zumindest so klug, dass ich von allen Menschen als Herrscher angenommen werde.
Pinky: Ganz genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Halt nein, warte. Ich hab daran gedacht bunte Wellpappe als Weihnachtsessen aufzutischen. War nicht mal nah dran oder?


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

18.09.2009 um 12:29
@Protectme


Also dann mach doch mal im Herbst Stimmungsbilder vom Schlachtfeld in Eggmühl. Vielleicht bannst du ja eine Entität auf Film. Soll da manchmal recht umgehen. Wir werden da nächstes Jahr mal eine PI machen....

Wikipedia: Schlacht bei Eggmühl


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

18.09.2009 um 12:31
Mir gehts hauptsächlich um den Standort.Der Rest würde sich bestimmt an Ort und Stelle raus finden lassen. Falls die Menschen dort gesprächig sind.


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

18.09.2009 um 12:34
@Burnistoun
also bis jetzt ist es mir nicht gelungen "irgendetwas" auf nem Foto festzuhalten. Und wenn ich was persönlich erlebt habe,habe ich nie daran gedacht mein Handy auszupacken und zu filmen,weil ich mir schlicht ins Hemd mache. Ja ich gestehe,ich bin ein Angsthase! ;-)


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

18.09.2009 um 12:34
@darknemesis

Wenn Hasenpfoten Glück bringen, warum hatte der Hase, dem die Pfote gehörte, kein Glück?


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

18.09.2009 um 12:37
Ja gut,bis jetzt hatte ich als chronischer Angsthase Glück. Zumindest hat mich bis jetzt nicht wirklich etwas verfolgt oder wollte mir etwas böses,glaube ich...denke ich. Aber das ist ne gute Idee mit diesem Schlachtfeld.


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

18.09.2009 um 12:42
@Protectme

Am nächsten Jahrestag werden wir uns vielleicht mal dahinbegeben...


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

18.09.2009 um 12:46
@Burnistoun

Du kennst meine favorisierte (sinnfreie) Unterhaltung der Wahl also auch, ja?

@Protectme

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das ein gewissen Maß an Respekt bestimmt nicht schadet...


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

18.09.2009 um 12:49
@darknemesis

Jupp!


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

18.09.2009 um 12:50
@Burnistoun

Wir sind halt große Kinder. Zum Glück können wir unsere Sprösslinge als Vorwand zitieren... ;)


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

18.09.2009 um 12:51
Hmmmm @Burnistoun
vielleicht könnte ich im Handgepäck mitkommen:-) Mal im Ernst, ist schon seltsam wie sich die Stimmung und die Ansichten ändern wenn man alleine solche Orte besucht oder gemeinsam dort hingeht. Schon recht lustige Reaktionen erlebt.Aber auch Sachen wo ich ne Gänsehaut bekomme. Aber ,ich finde das Haus trotzdem nicht. Bei uns in diesem Dorf ( nähe Hof ) gibt es einen Geisterwald. Jeder hier nennt ihn so. Was da sein soll weiß ich auch nicht so recht.Aber wahrscheinlich liegt es daran ,da der Wald sehr dunkel ist,obwohl kaum Bäume in dem Wald stehen. Dichter Baumbestand ist quasi als Umrandung,fast Kreisförmig,drum herum. Aber eben sehr dunkel im Gegensatz zu anderen Wäldern die ich kenne.


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

18.09.2009 um 12:52
Ha, wie du weißt, gehe ich leibend gerne auf Geisterjagd. Also bin ich ein total ernszunehmender Mensch! Jedenfalls für die Wenigsten^^


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

18.09.2009 um 12:55
@darknemesis
Respekt vor dir? Oder Respekt vor den Ereignissen die einem passieren?


melden

Geisterhaus in Kulmbach/Bayern

18.09.2009 um 12:56
@Protectme

Vor dem, was passieren kann.... Natürlich... Vor mir braucht man keine Angst zu haben...! Frag @Burnistoun ... :)


Anzeige

melden