Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge bei Dresden

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ORT, Dresden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Eintrag
Seite 1 von 1

Mysteriöse Dinge bei Dresden

04.10.2009 um 03:41
ich weiss das es schon so einen ähnlichen thread gibt aber da es schon lange keine posts mehr gab und es sich bloß um spukorte handelte dachte ich eröffne einen neuen
also wenn ihr merkwürdige dinge bei dresden kennt bitte postet sie

würde ja selbst irgendwas schreiben kenne aber nichts


3x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge bei Dresden

04.10.2009 um 04:05
@schmutzfink
Zitat von schmutzfinkschmutzfink schrieb:ich weiss das es schon so einen ähnlichen thread gibt aber da es schon lange keine posts mehr gab und es sich bloß um spukorte handelte dachte ich eröffne einen neuen
also wenn ihr merkwürdige dinge bei dresden kennt bitte postet sie
Wo sollte der Unterschied, zwischen ortsgebundenen "Dingen" und einer ortsspezifischen Frage nach ortsgebundenen Phänomenen sein?


Dort geht es weiter:

Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?


melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Eintrag