Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukorte in Dresden?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Dresden, Sanatorium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte mal mit der Suchfunktion schauen, wir haben schon einen genau passenden Thread ;)
Seite 1 von 1

Spukorte in Dresden?

19.07.2014 um 01:03
Hallo Community!

Dies ist mein erster Beitrag, also bitte seid sachte mit mir! :)

Ich frage mich seit langer Zeit, ob es interessante Spukorte in Dresden gibt.
Ich selbst war bis jetzt mehrfach im Lahmann-Sanatorium am Weißen Hirsch.
Dort habe ich viele interessante Aufnahmen machen können, leider wird das Gelände immer besser bewacht und zugleich abgerissen und renoviert. Und dies ist auch so irgendwie der einzige Ort, den ich finden konnte und der zugleich auch interessant ist.

Nun wende ich mich an euch...
Kennt ihr gute Orte zum Erkundschaften?

Anzeige
4x zitiertmelden

Spukorte in Dresden?

19.07.2014 um 01:07
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:leider wird das Gelände immer besser bewacht
Solange Ihr den Besitzer des Gebäudes ordentlich gefragt habt ob ihr dort rein könnt sollte es euch doch egal sein ob dort jemand als Security abgestellt ist.

Ich war in Dresden schon ein paar mal, kann euch aber leider nicht helfen.

@raupsi-ya

hups glatt übersehen, hatte auch schon den Verdacht das es solch einen Thread schon gibt ;)


melden

Spukorte in Dresden?

19.07.2014 um 01:07
Guck mal bitte oben rechts. Da ist die Suchfunktion. Hättest du da "Dresden" eingegeben, hättest du einen passenden Thread gefunden. Nächstes mal bitte benutzen!! :)

Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?


melden

Spukorte in Dresden?

19.07.2014 um 03:13
Ok, danke


melden

Spukorte in Dresden?

19.07.2014 um 06:12
@Käuzchen
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Dort habe ich viele interessante Aufnahmen machen können
Tja, und wo sind sie nun?


1x zitiertmelden

Spukorte in Dresden?

19.07.2014 um 13:28
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Tja, und wo sind sie nun?
Natürlich auf meinem Rechner, wo denn sonst?


melden

Spukorte in Dresden?

19.07.2014 um 13:31
@Käuzchen

Vielen Dank für die Information, wärst du eventuell bereit, diese Bilder den interessierten Mitlesern zu zeigen?


melden

Spukorte in Dresden?

19.07.2014 um 13:36
@RubberDuck

Kannst du mir auch erklären, warum das so interessant für dich ist?
Bilder habe ich kaum, eher Videoaufnahmen und Tonaufnahmen. Auch auf den Videos ist nie was zu sehen, nur was zu hören


melden

Spukorte in Dresden?

19.07.2014 um 13:39
Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?


melden

Spukorte in Dresden?

19.07.2014 um 13:43
@Käuzchen
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Dort habe ich viele interessante Aufnahmen machen können
Was jetzt?


melden

Spukorte in Dresden?

19.07.2014 um 13:44
@RubberDuck

Ok, alles klar.
Es ging in diesem Thread vorranging um Orte, nicht um die Aufnahmen von dem Ort, an dem ich bis jetzt war


melden

Spukorte in Dresden?

19.07.2014 um 13:46
@Amsivarier
Danke, aber den Thread kenne ich schon und mal abgesehen davon ist der so alt, das er langsam Staub ansetzt.
Die Ergebnisse dort waren nicht wirklich befriedigend, deshalb hab ich auch nochmal nen neuen aufgemacht


melden

Spukorte in Dresden?

19.07.2014 um 13:47
@Käuzchen
hier, da findest bestimmt einiges, natürlich ist die Eingabe des Schlüsselwortes net nur auf Spuken und Geister konzentriert, aber da gibts einiges Interessantes, da mußte dich halt ein wenig durchsuchen, alle andern Hinweise, bzw. bestehende Threads wurden dir schon genannt. Am besten ist, wenn du rechts oben auf die SuFu gehst (Suchfunktion) da kannste auch Stichworte eingeben.

Schlüsselwort: Dresden


melden

Spukorte in Dresden?

19.07.2014 um 13:48
@Käuzchen

Nochmals genauer.
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Ich selbst war bis jetzt mehrfach im Lahmann-Sanatorium am Weißen Hirsch.
Dort habe ich viele interessante Aufnahmen machen können
Nochmals die Bitte, herzeigen.


melden

Spukorte in Dresden?

19.07.2014 um 13:50
@RubberDuck

Kann es sein, das du denkst, das ich ein Troll bin? Oder ein Kiddie?


melden

Spukorte in Dresden?

19.07.2014 um 13:51
@Käuzchen

Nur solange bis ich die Bilder sehe.


melden

Spukorte in Dresden?

19.07.2014 um 13:51
@RubberDuck

Hehe, dann lass ich dich noch warten


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte mal mit der Suchfunktion schauen, wir haben schon einen genau passenden Thread ;)