Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Haus, ORT

Geister?

17.07.2010 um 17:10
Erstmal hallo:)

Vor ungefähr 4 jahren haben meine mutter und ich wohnung gewechselt... Seitdem passieren hier irgendwie komischen sachen...
Wir wohnen im dritten stock und weiter oben ist ja der speicher...
Von da kommen nachts immer geräusche, man hört schritte..so als würden kleine kinder rennen, spielen usw...oder man hört wie sachen fallen..
Ist manchmal echt laut und da kann man nicht mal in ruhe schlafen..

Die sache worüber ich nachdenke...es kann nicht sein dass sich kinder im speicher nachts aufhalten und so ein krach machen...oder? Hab ja keine ahnung was dort oben passiert..
Kinder die spielen...
Nun kinder, oder geister? Die ganze wohnung ist irgendwie komisch.. Aber hab mich jetzt irgendwie dran gewöhnt...aber es passieren mir auch ständig sachen..angst hab ich nicht mehr so..aber ich bin voll neugierig was hier überhaupt abgeht -.-
Grüße


melden
Anzeige

Geister?

17.07.2010 um 17:12
Klingt nach Untermietern ala Waschbaer und Co. Nichts uebernatuerliches, nur was neugierig-verfressenes. :)


melden

Geister?

17.07.2010 um 17:34
@ninolino
Vielleicht mal auf den Speicher gehen und nachsehen....und gucken ob sich dort "Tierkot" von Ratten oder anderem Getier findet.....


melden

Geister?

17.07.2010 um 17:34
@ninolino
ninolino schrieb:Von da kommen nachts immer geräusche, man hört schritte..so als würden kleine kinder rennen, spielen usw...oder man hört wie sachen fallen..
Ist manchmal echt laut und da kann man nicht mal in ruhe schlafen..
Du glaubst gar nicht, was ungebetene Gäste wie .......

Waschbären, Ratten, Marder, Mäsuse, ........................... etc!
Such Dir was aus!

.... für einen Krach machen können!! ^^

Nichts besonderes und auch nicht selten!


melden

Geister?

17.07.2010 um 19:02
ich kenn das von meiner wohnung. war aber jetzt nicht so schlimm bei mir, so dass ich nachforschen musste.
ich setze auch mein pferd auf tierische untermieter.
oder, wenn ich an meinen keller denke: ein penner der ab und zu vorbeischaut.


melden

Geister?

17.07.2010 um 23:15
ich geh irgendwann mal nachschauen xD
Aber warum höre ich diese blöden dinger nur nachts?
Da es so laut ist, dann hätt ich sie auch tagsüber gehört..oder nich?


melden

Geister?

17.07.2010 um 23:21
hol bitte eine videokamera und filme dein vorhaben bei nacht.


melden

Geister?

17.07.2010 um 23:21
@jofe
jofe schrieb:Waschbären, Ratten, Marder, Mäsuse, ........................... etc!
Such Dir was aus!

.... für einen Krach machen können!! ^^

Nichts besonderes und auch nicht selten!
Nicht selten ???

Also ich habe solche Bewohner nicht auf dem Dachboden ... beim besten Willen nicht.


@ninolino
ninolino schrieb:Aber warum höre ich diese blöden dinger nur nachts?
Da es so laut ist, dann hätt ich sie auch tagsüber gehört..oder nich?
Die meisten der genannten Tiere sind Nachtaktiv.


melden

Geister?

17.07.2010 um 23:22
@ninolino
hi, schau doch echt mal nach, wenn der derbe lärm los geht,
dann weisst du, wer oder was es ist...


melden

Geister?

17.07.2010 um 23:22
@ninolino
ninolino schrieb:Aber warum höre ich diese blöden dinger nur nachts?
Weil z.B. einige der Tier vermehrt nachts aktiv sind!

Auch werden die Geräusche tagsüber durch den "Umweltlärm" überdeckt!

Achte mal darauf, wenns dunkel wird, kommen einem die Geräusche (z.B. beim TV gucken) lauter vor als tagsüber!
Zumal unser gehör sich dann auch auf das "mangelnde Sehvermögen" in der dunkelheit einstellt!


melden

Geister?

17.07.2010 um 23:28
ok.. Danke euch ^^
Hehe, vllt geh ich lieber mal tagsüber da oben ^^


melden

Geister?

17.07.2010 um 23:34
@ninolino
dann, hörst du doch nichts.....
nehme jemanden mit, wenn du ein wenig an angst. ha st..
aber dann, weisst du wenigstens, was es ist...


melden

Geister?

17.07.2010 um 23:43
Bei mir is es auch so bis wir festgestellt haben das es Marder waren Kot haben wir auch keinen gefunden
Ein Dachdecker hat dann ein Loch zugestopft seitdem is es ruhig ^^


melden

Geister?

18.07.2010 um 00:23
Wir hatten Waschbaeren. Die waren irgendwie kuffig. Wenn sie nur nachts nicht so genervt haetten. :[


melden

Geister?

18.07.2010 um 04:30
Streu einfach den Boden auf dem Speicher mit Mehl/Babypuder und warte eine Nacht. Am nächsten Tag werden sich Fußspuren drauf befinden, dann weisst du, was dich nachts stört!


melden

Geister?

18.07.2010 um 04:45
ich will auch nen Waschbär auf meinem Dachboden ! :)


melden

Geister?

18.07.2010 um 14:43
Ratten !

Ich habe in einer Wohnung gewohnt über der auch nur der Dachboden war.
Es hat in den Dachschrägen gepoltert und getrappelt als ob dort jemand Rumlaufen und Kegeln würde. Es waren Ratten. Informier die Hausverwaltung damit die einen Kammerjäger bestellen.


melden

Geister?

18.07.2010 um 17:43
@Omega.
willst du nicht.
die machen einen höllenlärm, scheissen alles voll, lassen essensreste rumliegen, stinken, kratzen und beissen.
so niedlich sie sind - guck sie dir lieber im zoo an.
mal ganz abgesehen davon dass sie echt gefährlich sein können, haben spitze krallen und sehr scharfe zähne (es sind immernoch bären, wenn auch kleine!).


melden

Geister?

20.07.2010 um 01:45
@wobel

hehe die wären schneller meine Haustiere als se gucken könnten ;)
würd ihnen leckerchen geben und den Dreck wegmachen^^
du kennst mich schlecht ;)


melden
Anzeige

Geister?

20.07.2010 um 18:23
@Omega.
stimmt, ich kenn dich garnicht *g*.
aber gut, wenn du unbedingt waschbären halten willst:
dafür brauchst du erstmal 'ne erlaubnis, wildtiere darf man nämlich nicht einfach so als haustiere halten. und dann solltest du dich natürlich auch schlaumachen was da artgerecht ist und was nicht.
"leckerchen" sind's vermutlich nicht.

ich bin halt kein freund von wildtierhaltung, sofern es nicht gerade um verletzte tiere oder jungtiere geht, die ihre eltern verloren haben. aber auch da halte ich es für besser wenn profis sich drum kümmern, gibt ja genügend wildtier-auffangstationen die sich entsprechend kümmern und gegebenenfalls die tiere nach genesung bzw. wenn sie erwachsen genug sind wieder auswildern.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt