Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche alles über Geister

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Suchfunktion oben rechts verwenden!
larva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 17:04
hallo,

wir(3) intressieren uns schon seit längerer zeit für geister.
hatten auch schon öfters über gläserrücken,fotos und geisterbeschwörung
mit einigen geistern kontakt.

wir nennen uns larva(lat. geist)denn wir kennen uns auch ganz gut mit geistern aus.

wir haben uns in drei bereiche aufgeteilt(jeder hat einen bereich):
1.deutung von geistern
2.geisterbeschwörung und büro(sind dabei eine eigene website zu erstellen
link folgt)
3.geistersuche,kontaktaufnahme zu geistern(bestimmung von ort,zeit usw. wo der geist gesichtet wurde)


wir würden uns freuen wenn ihr uns ein paar geister nennen könntet.
oder eure erlebnisse mit geistern uns erzählt o.ä.
wir werden dann versuchen euch zu helfen.

entweder direkt hier antworten oder uns eine e-mail schreiben: larva.geist@web.de


danke schon mal,

larva

Anzeige
2x zitiertmelden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 17:07
Ich(25) rate dir dazu einfach mal ein wenig im Forum zu stöbern!


melden
larva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 17:14
1.wir sind 3 personen und nicht 3 jahre alt
2.wollen wir etwas über geister die sich schon anderen leuten gezeigt haben mit unseren erlebnissen vergleichen und in bestimmte kategorien o.ä einordnen und damit einigen personen helfen.
3. wollen wir uns gerne direkt hier oder eben unsere e-mail adresse "unterhalten"


melden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 17:15
ich(18 ~ Bald 19) sehe das genauso wie König_Rasta


melden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 17:56
@König_Rasta

Schließe mich an.


@larva

Nutzt die Suchfunktion. Wenn ihr euch an einem Rätsel dieser Welt die Zähne ausbeißen wollt, dann versucht, hinter das Gehimnis der Gesichter von Belmez zu kommen. Hat bisher noch niemand geschafft.

Das Bermuda-Dreieck ist ja leider enträtselt.
Unbeschreiblich, wie groß meine Enttäuschung drüber war.


melden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 17:57
Geheimnis, nicht Gehimnis


melden
larva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 18:05
danke an teutomas!!!


melden
larva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 18:12
danke noch mal,
doch wir haben uns eben darüber informiert.dabei mussten wir folgendes feststellen:

wir wollen uns nicht so gerne mit sachen beschäftigen worüber sich die "ganze" welt
beschäftigt.wir würden gerne über sachen aus unserer region erfahren(niedersachsen)
bzw.was jetzt und hier passiert.

aber danke trozdem.


melden
larva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 18:36
hier ist nun endlich der link für unsere bisher noch weitgehend leere homepage:

http://larvageist.npage.de/


melden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 18:51
Zitat von larvalarva schrieb:hallo,

wir(3) intressieren uns schon seit längerer zeit für geister.
Klingt als möchtet ihr ein Auto kaufen. Der neue Opel Geistra?
Ausserdem bin ich hier schon seit langem der offizielle Geisterjäger, also sucht euch n anderes Revier.

Cheers


melden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 18:57
@larva
Darf ich mal fragen wie alt ihr seid?


melden
larva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 18:59
ja ,dann wünschen wir dir viel erfolg bei deiner geisterjagt.
allerdings sehen wir uns nicht als geisterjäger,sondern intressieren uns für ´sie und versuchen kontakt mit ihnen aufzunehmen und jagen sie nicht!
viel spaß bei deiner geisterjagt offizieller geisterjäger.


melden
larva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 19:00
wir sind zwischen 20 und 19


melden
larva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 19:03
und nur mal so nebenbei wir haben schon ein auto


1x zitiertmelden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 19:07
Zitat von larvalarva schrieb:und nur mal so nebenbei wir haben schon ein auto
Na und? Wen interessierts? Was bedeutet es schon ein Auto zu haben?

@larva


melden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 19:08
Das ist doch interessant, dass sich eine Gruppe zusammenschließt um etwas interessantes zu erforschen. Ich wäre dafür, dass dieser Thread erhalten bleibt und dazu dient den Fortschritt dieser Gruppe festzuhalten (vielleicht wird sich sogar noch jemand daran beteiligen?)


@larva
Zitat von larvalarva schrieb:hatten auch schon öfters über gläserrücken,fotos und geisterbeschwörung
mit einigen geistern kontakt.
Wie erfolgreich waren diese Kontakte?


melden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 19:08
@larva
Ihr seid zwischen 19 und 20?
Sorry, aber welche Zahl ist nochmal zwischen 19 und 20???


1x zitiertmelden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 19:15
@larva

Mal davon abgesehen, dass ich mich den anderen anschließe und der Meinung bin, ein wenig Suchfunktion würde helfen, das Forum voll von regionalen und überegionalen Geistererscheinungen...

Ihr seid 19 und 20 und tatsächlich noch so unvorsichtig Gläserrücken zu machen? Gut, euer Körper ist in diesem Alter, und euer Geist?

Und was genau erwartet ihr hier an Informationen zu bekommen?


grüße


melden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 19:15
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:aber welche Zahl ist nochmal zwischen 19 und 20???
z.B. 19,5 ? :)


melden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 19:17
Ich will die Fotos sehen!!!

@larva


melden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 19:17
@rottenplanet

interessant vielleicht ja. aber ich habe das gefühl diese gruppe hat noch nicht einmal die grundlegenden überlebungen getroffen. Sonst könnten sie nämlich konkrete Fragen stellen und nicht einfach sagen "ich will alles wissen"... :)


Anzeige

melden