Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche alles über Geister

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
larva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 19:19
du wolltest wissen wie alt wir sind deet und nicht ob du ein mathegenie bist he?

und zu rottenplanet :
danke für deine zuversicht das du dich für unsere gruppe intressierst.

ein geist der bei jeder geisterbeschwörung immer dabei ist heiß anne-marie,
ein mädchen deren gestalt ca. 14 jahre alt ist allerdings ihr geistliches alter 98 jahre beträgt.dies ist unser bester kontakt mit einem geist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 19:20
@Challenger
Ausserdem bin ich hier schon seit langem der offizielle Geisterjäger, also sucht euch n anderes Revier.

Hast du die "Geisterjagd" für dich gepachtet?

@larva
Also ich war gerade auf eurer "Homepage"....wenn man das so nennen kann....also da könnte man sich ja ein wenig mehr Mühe geben...oder nicht? So' n leeres Ding....also da würde mich sonst nix drauf locken....
Habe selbst schon durch Gläserrücken ect. Erfahrung mit Geistern (Poltergeist) gemacht.....ich hoffe ihr wisst was ihr tut....


melden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 19:22
@larva
Zitat von larvalarva schrieb:ein geist der bei jeder geisterbeschwörung immer dabei ist heiß anne-marie,
ein mädchen deren gestalt ca. 14 jahre alt ist allerdings ihr geistliches alter 98 jahre beträgt.
wie habt ihr das rausgefunden?


melden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 19:22
Anhang: Poltergeist.doc (36 KB)

Hier meine Erfahrung zu dem Thema.....


melden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 19:22
@titus1960

Ja so in der Art. Früher hatte ich hier den Titel Ghostbuster, aber seits die Titel nicht mehr gibt sieht man das auch nicht mehr. :)


melden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 19:24
@Challenger
Finde ich ein wenig unverschämt zu behaupten man hätte das nur sich sich gepachtet....es gibt noch mehr Leute die sich damit befassen...


melden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 19:25
@larva
Warum gehst du nicht auf meine Frage zu den Fotos ein?


melden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 19:26
@titus1960

Ich glaube eher, dass challenger das sarkastisch meinte... -_-


melden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 19:30
@Moire
Ich glaube eher, dass challenger das sarkastisch meinte... -_-

Das glaube ICH nicht.....


melden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 19:32
@Challenger

würdest du uns bitte aufklären? ;)


melden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 19:38
@larva
Ja eben....wenn ihr Fotos habt, dann immer her damit.....solange könnt ihr viel behaupten...


melden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 19:49
Also mal ehrlich...schon die Bezeichnung für eure Bereiche die ihr eingeteilt habt (lol...Büro....ich kann nicht mehr ^^) und der ganze Rest klingt nicht grade dafür dass ihr Ahnung zu haben scheint...

Und entweder ihr seid wirklich so "unterentwickelt" mit euren 19 und 20 Jahren oder ihr seit drei (oder vielleicht auch nur eine Person...wer weiß) Teenies die nichts anderes während der Ferien zu tun habt...


2x zitiertmelden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 19:51
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:und der ganze Rest klingt nicht grade dafür dass ihr Ahnung zu haben scheint...
Goth, und ich dachte schon, ich bin die einzige hier, die so denkt.
Danke. :)


melden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 19:51
@Moire

;)


melden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 19:53
Schon alleine diese patzige Art, auf Kommentare zu reagieren sieht für mich sehr danach aus, als hätten wir hier einen oder mehrere Teenies vor uns :D

Nichts fur ungut, ich war auch mal so ;)


melden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 19:56
@Soley

Ja, das und die selbstverständlichkeit mit der sie davon reden. "viele" erfahrungen mit gläserrücken? jeder halbwegs vernünftige lässt es spätestens nach dem ersten mal sein oder wählt wenigstens ein erfahrenes medium. aber mit 19/20 kann man kein erfahrenes medium sein. Schön, es gibt naturtalente, aber...


melden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 20:11
@Soley
Schon alleine diese patzige Art, auf Kommentare zu reagieren sieht für mich sehr danach aus, als hätten wir hier einen oder mehrere Teenies vor uns


Hallo....es sind doch schon wieder Herbstferien...ergo?


melden

Suche alles über Geister

17.10.2009 um 20:12
@titus1960

Jap, das meinte ich ja :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Suchfunktion oben rechts verwenden!