Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschiedene Geister gesichtet

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geistersichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Genug der Geister...hinfort mit euch
larva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschiedene Geister gesichtet

17.10.2009 um 18:46
hallo,

wir haben inzwischen schon verschiedene geister gesichtet.
wobei wir bei uns in einer art eher auf zufall beschränken(eine kleine gestalt in einer pfütze)

außerdem noch eine unmögliche fotografie von einem Schatten(da die gestalt einem direkt ins gesicht guckt)

eine verwischte gestalt die in der realität nicht da war.

ein foto von einem kirchturm wo man wenn man ranzoomt ein päärchen sieht wo eigentlich eine uhr ist.


das zweite und dritte foto ist für uns eindeutig ein beweis für geister.

was hättet ihr für ideen was das alles sein könnte ?!

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschiedene Geister gesichtet

17.10.2009 um 18:52
das ist ja alles Wunderschön aber wo sind die Bilder ?


melden

Verschiedene Geister gesichtet

17.10.2009 um 18:54
Zitat von larvalarva schrieb:was hättet ihr für ideen was das alles sein könnte
Relitäsverlust? Zu viele Videospiele? Zuviel Langeweile usw.


melden
larva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschiedene Geister gesichtet

17.10.2009 um 18:56
wie würden es euch gerne zeigen wissen aber nicht wie ma hier bilder rein stellen kann und überhauopt. fals nicht versuchen wir in unserer homepage iwie die bilder hochzuladen. (adresse der homepage: http://larvageist.npage.de/


1x zitiertmelden

Verschiedene Geister gesichtet

17.10.2009 um 18:59
@larva
Unter dem Kasten wo du deinen Beitrag eintippst, einfach ein Häckchen bei Dateianhang machen.


melden

Verschiedene Geister gesichtet

17.10.2009 um 19:09
Jetzt meldet der TE sich nichtmehr.
Vllt. gibts ja gar keine Fotos?!


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschiedene Geister gesichtet

17.10.2009 um 19:15
/dateien/mt57273,1255799754,1255786866001


melden

Verschiedene Geister gesichtet

17.10.2009 um 19:18
@laney
Spam muss auch nicht sein, oder?!

@larva
Fotos bitte!!


melden

Verschiedene Geister gesichtet

17.10.2009 um 19:32
@VHO-Hunter
Relitäsverlust? Zu viele Videospiele? Zuviel Langeweile usw.

Hey....sind wieder Ferien......


melden

Verschiedene Geister gesichtet

17.10.2009 um 19:43
Wer ist überhaupt "wir"???
Und endlich Fotos her. Das will ich sehen...


melden

Verschiedene Geister gesichtet

17.10.2009 um 19:43
@larva

Sag mal dein Status ist doch "anwesend"...warum antwortest du nicht???


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschiedene Geister gesichtet

17.10.2009 um 19:53
@deet

bist du hier der chef oder was? was ist daran spam,wenn ich schreib das der thread langweilig ist?


melden

Verschiedene Geister gesichtet

17.10.2009 um 19:57
@laney
1. Hast du nichts geschrieben sondern ein dummes Bild gepostet und 2. bin ich zwar nicht der Chef hier, aber ein Leser der keine Lust hat sich ständig durch Berge von Spam-Müll zu wälzen.
Alles weitere bitte per PN da Off-Topic, danke!


melden

Verschiedene Geister gesichtet

17.10.2009 um 19:58
Supi, larva ist weg...bor ich krieg das Kotzen hier bei solchen Threads...


melden

Verschiedene Geister gesichtet

17.10.2009 um 20:03
Ich hab auch verschiedene Geister gesichtet....
Himbeergeist
Wachholdergeist
(Klein-Geist)
und den hier:/dateien/mt57273,1255802584,34y4txi


melden

Verschiedene Geister gesichtet

17.10.2009 um 20:11
@larva
http://larvageist.npage.de/


Na, also wenn DIESE Homepage nicht alle Skeptiker überzeugt, weiß ich auch nicht was sonst. Habe ich sofort unter meinen Favoriten gespeichert und werde meine Freunde und Arbeitskollegen dadurch bekehren. Boah, ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus.


melden

Verschiedene Geister gesichtet

17.10.2009 um 20:13
@JackFrost
Ich könnte mich totlachen....ich war da grade auch drauf....also sowas hab ich ja noch nie gesehen.....einfach ne leere Seite.....


melden

Verschiedene Geister gesichtet

17.10.2009 um 20:14
@titus1960
Ist bestimmt wie mit den Geistern. Wenn man fest genug daran glaubt, sieht man auch was. ;-))


melden

Verschiedene Geister gesichtet

17.10.2009 um 20:16
@JackFrost
So isses......kommen hier rein, machen zig neue Treads auf und verschwinden wieder...wie immer wenn Ferien sind....


melden

Verschiedene Geister gesichtet

17.10.2009 um 20:21
Zitat von larvalarva schrieb:wie würden es euch gerne zeigen wissen aber nicht wie ma hier bilder rein stellen kann und überhauopt.
Geht damit superschnell:

http://www.bilder-hochladen.net/ (Archiv-Version vom 02.09.2009)

man bekommt einfach einen Link zugeschickt, welchen man hier einsetzen kann.


melden

Verschiedene Geister gesichtet

17.10.2009 um 20:22
@titus1960
Die Seite ist ja noch in der Mache ;)

Ich denke einfach, das sie nen tollen Gruselfilm gesehen haben und sich nun denken, "Hey, lasst uns auch sowas machen!".
Jetzt machts denen noch Spaß und sie sind voller Eifer dabei, in 3-6 Tagen jedoch, haben sie auch keine Lust mehr und das Thema wird abgehakt sein.
Ich glaube auch nicht das sie 19 oder 20 sind.

Naja, wenn es tatsächlich Fotos gibt, so möchte ich diese gern sehen.


Anzeige

melden