Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verschiedene Geister gesichtet

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geistersichtung

Verschiedene Geister gesichtet

17.10.2009 um 20:26
@deet
Die Seite ist ja noch in der Mache

Ja ja....ist mir klar...aber wenn ich das wäre hätte ich den Link zu der "Homepage" nicht eher gepostet bis sie fertig ist...oder?


melden
Anzeige

Verschiedene Geister gesichtet

17.10.2009 um 20:27
@titus1960
Da haste recht ;)


melden

Verschiedene Geister gesichtet

18.10.2009 um 00:47
"Who you gonna call?"


melden

Verschiedene Geister gesichtet

18.10.2009 um 00:53
Mit den Geistererscheinungen ist es wie mit der großen Liebe : Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen!!

Von daher: Beweise auf den Tisch!!


melden

Verschiedene Geister gesichtet

18.10.2009 um 11:27
@larva


hm ich dachte man findet die bilder wenigstens auf eurer HP, naja vielleicht findest du ja noch zeit sie hier oder da mal reinzustellen...


melden
nenilonie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedene Geister gesichtet

18.10.2009 um 11:38
Hallo.
1. Finde ich es relativ unfair das sich hier alle gegen die drei(?) stellen.
2. bin ich hier auch neu rein gekommen und jaa ich bin ein Teenie aber ich komme nicht rein um hier alle zu verarschen! Ich will hier entweder was erfahren oder Hilfe bekommen. vielleicht suchen sie ja noch das kabel für die Kamera um die bilder rein zustellen?!
3. nun ja wollte nicht gleich das es scheiße kommt. aber egal(:
4. Wie alt seit ihr denn (und wie erfahren?)

@larva
wenn ihr nicht 19 oder 20 seit sagt es doch und gleich alles andere mit.. also warum ihr die bilder nicht reinstellt usw.


naja wollt mich eigendlich ja garnicht einmischen (:


melden

Verschiedene Geister gesichtet

18.10.2009 um 11:43
@nenilonie

ja genau...erst sagen man hat bilder und dann tagelang nach einem kabel suchen...ja ne ist klar...


melden
nenilonie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedene Geister gesichtet

18.10.2009 um 11:46
ja okay klaa ist das unwahrscheinlich (: war ja nur eine theorie.


melden

Verschiedene Geister gesichtet

18.10.2009 um 11:52
@nenilonie

und außerdem stellt sich hier niemand gegen die drei, wir wollen nur klare antworten, bilder und ein bisschen mehr zum diskutieren. ist ja nicht zu viel verlangt in so einem forum...

niemand unterstellt dir du würdest die leute verarschen...leider kommt es in letzter zeit sehr häufig vor (besonders an wochenenden und in den ferien) dass sich hier leute anmelden, ein thema schreiben
was mehr als unglaubwürdig erscheint und sich dann auf gut deutsch verpissen...
ich will nicht alle über einen kamm scheren, aber so ist es nun mal...

was meinst du mit 3.? oO versteh das nicht so ganz..

4. ich werde in zwei monaten 22....und was meinst du mit erfahren? in bezug auf WAS?


melden
nenilonie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedene Geister gesichtet

18.10.2009 um 11:57
nun ja larva hat im anderen thema geschrieben das sie drei personen wären...und da hat auch irgendwer anderes geschrieb das gläserrücken iwas mit unerfahren wäre usw. ich würde gerne wissen warum und was man sonst machen soll um irgendwas herraus zufinden.?


melden

Verschiedene Geister gesichtet

18.10.2009 um 11:58
ich versteh deine frage irgendwie nicht...
was möchtest du wissen? warum es gefährlich ist gläserrücken zu machen?


melden
nenilonie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedene Geister gesichtet

18.10.2009 um 12:04
nein da wurde geschrieben das jeder naach dem ersten mal gläserrücken es lässt warum(ich hab es noch nie gemacht und kann es auch nicht nachvollziehen)


melden

Verschiedene Geister gesichtet

18.10.2009 um 12:14
@nenilonie
gläserrücken ist nur einbildung, da kontrolliert kein "geist" das glas, sondern es kommt unbewusst von allen teilnehmern ^^

gläserrücken ist in meinen augen eh blödsinn :D:.. warum sollten auch grad geister auf soetwas anspringen? ;)


melden
nenilonie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedene Geister gesichtet

18.10.2009 um 12:16
alles klar. (: merk ich mir. nie gläserrücken machen (: notiert...nee okay alles gibt es garnichts so wie geisterbeschwören...wäre ja eigendlich ganz gut gewesen wenn man sich mit geistern unterhalten könnte.


melden

Verschiedene Geister gesichtet

18.10.2009 um 12:17
@nenilonie
wenn es wirklich ginge, dann würde es doch jeder machen ;)


melden
gülbeyaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedene Geister gesichtet

18.10.2009 um 12:19
stell doch mal die bilder rein... dann kann man eher was dazu sagen


melden

Verschiedene Geister gesichtet

18.10.2009 um 12:24
@gülbeyaz
Da wirste wohl ne Woche warten müssen.
Der Herr TE ist nämlich eben so lange gesperrt.
Wollte uns wahrscheinlich mit dem Nick @nenilonie von der Wahrheit überzeugen :D


melden

Verschiedene Geister gesichtet

18.10.2009 um 12:25
das ging ja jetzt fix :D

hätte man aber auch irgendwie merken müssen


melden

Verschiedene Geister gesichtet

18.10.2009 um 12:28
@wolfsrain
Ja, wenn mans weiß schon!


melden
Anzeige

Verschiedene Geister gesichtet

18.10.2009 um 12:29
Jetzt sinds schon 2 Wochen :D


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Genug der Geister...hinfort mit euch
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt