Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsames Trommeln

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsame Geräusche

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 00:54
Hallo,
meine Freundin hat mir was ganz gruseliges erzählt. Ich kann zwar nur ganz grob erzählen, was gewesen ist, aber vielleicht hat jemand ja schonmal ein ähnliches Phänomen bemerkt.
Zwei Freunde von ihr haben in einem Zimmer übernachtet und plötzlich hörte der Junge der noch nicht schlief ein merkwürdiges leises Trommeln, das aus der Ferne von draußen kam. Außer das Trommeln war es ganz stille Nacht. Es war zwar schon seltsam, aber noch okay. Doch das Trommeln wurde immer lauter, weil es langsam immer näher kam und auch ins Zimmer gelangte . Und plötzlich war das Geräusch wie direkt am Ohr des Freundes und er konnte es ganz laut hören. Es klang so ungefähr, wie wenn jemand mit den Händen auf eine kleine Trommel schlug. Er hatte furchtbare Angst und weckte seinen Freund. Es war jedoch niemand außer der beiden im Zimmer, weil sie alleine zu Hause waren.
Ich find die Geschichte irgendwie schaurig. Vielleicht gibt es ja aber eine sinnvolle Erklärung.
Lg


melden
Anzeige
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 00:57
er hat warscheinlich Tinitus. mein beileid.


melden
Stephanie77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 00:59
aber tinitus bewegt sich nicht durch den raum. ausser der personifizierte geist des tinitus vielleicht.


melden

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 01:03
@LenaFee
War dein Freund an dem Tag großen Lärm ausgesetzt? Dann spielt einem das Ohr so manchen streich ( auch räumliche Geräusche etc.)


melden

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 07:22
meine Freundin hat mir was ganz gruseliges erzählt

Zwei Freunde von ihr haben in einem Zimmer übernachtet und plötzlich hörte der Junge der noch nicht schlief ein merkwürdiges leises Trommeln ............
Mal wieder so eine "Meine Freundin ihre Freunde kennen jemanden der kennt ........................ und der wiederum kennt den Bruder vom Neffen, der hat erlebt!" Geschichte aus dritter Hand!!

Glaub nicht alles was andere erzählen!! Wollte dich wohl nur auf den Arm nehmen, deine Freundin!

Haben uns damals in der Schule (vor ca. 25 Jahren) auch solche Geschichten erzählt!! ;)

@LenaFee


melden

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 13:14
@Jofe
[ironie]Warum sollte der lügen, hat er ja nichts von.[/ironie]


melden

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 14:34
@PetersKekse

lol Jetzt wo du´s sagst! ;)

Aber ma ehrlich, mit so einer (zumal auch noch simplen) Story, die schon X-mal in ähnlicher Weise hier gepostet wurde, muss man sich nicht wundern wenn es immer mehr "Skeptiker" gibt!!


melden

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 15:30
meine Freundin hat mir was ganz gruseliges erzählt. [...]Zwei Freunde von ihr haben...
wer kennt diese sätzchen nicht^^


melden

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 15:34
Ganz tolle Story. Irgendwo trommelt es und was war es? Natürlich etwas ungewöhnliches...


melden

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 15:52
@V.
V. schrieb:Irgendwo trommelt es
Du musst schon richtig lesen!


melden

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 15:55
@V.
LenaFee schrieb:Doch das Trommeln wurde immer lauter, weil es langsam immer näher kam und auch ins Zimmer gelangte . Und plötzlich war das Geräusch wie direkt am Ohr des Freundes und er konnte es ganz laut hören.
Wenn schon lesen, dann auch richtig! ;)


melden
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 15:58
wie alt bist du überhaupt?!

du gruselst dich von so einem schwachsinn..??

es könnten sehr viele erklärbare dinge gewesen sein..


melden

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 15:59
SimpleHuman schrieb:wie alt bist du überhaupt?!
..das willst du bestimmt nicht wissen^^ :D


melden

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 15:59
@V.
V. schrieb:und was war es?
Da ist ja die Frage!
Was denkst du darüber?


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 16:03
Vielleicht ist jemand in der nähe (z.B.auf einer Wiese in der nähe) gewesen der getrommelt hat und weil der Freund so darauf rein gekippt ist, ist es ihm vielleicht immer näher vorgekommen.


melden

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 16:05
wahrscheinlich hat er schlicht geträumt. wie oft hatte ich schon deartig realistische träume, das mir erst minuten nach dem aufwachen bewusst wurde, das es nur ein traum war...

dann noch zurück zurudern könnte ja peinlich sein und schon ensteht die story der näher kommenden trommeln...


melden

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 16:13
wenn, dann war es eventuell/vielleicht/wahrscheinlich/wohlmöglich/vermutlich eine lustige, akustische halluzination


melden

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 16:28
Oder auch nur die Geschichte eines gelangweilten Teen´s!!!!! *Ernstmein* :|


melden

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 16:33
@Jofe


..das wäre ja hier wahrhaftig eine seltenheit...


melden

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 16:37
@KittyMambo
Stimmt, genauso selten wie Sandkörner am Strand!! ;)

Aber mal ernsthaft!
Wenns kein Fake ist (was ich aber nicht glaube) hat da wohl jemand nen Traum gehabt, und diesen dann noch ein bisschen ausgeschmückt!!

Wann hatte er dann das Erlebnis?? *Datum u. Uhrzeit wärwn schon Interessant*
Wo?? *Stadt, Land (Fluss ;) )*
Im eigenen Haus?? *Im Urlaub, bei nem Freund, ....etc.*

Fragen über Fragen!!!


melden
Anzeige

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 16:38
Jofe schrieb:wärwn
Tausche ein "e" gegen ein "w"!! ;)


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt