Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Trommeln

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsame Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 16:55
"Tausche ein "e" gegen ein "w"!!"

Und ich tausche langweilige Geschichte gegen neuen Versuch.

Oder sollen wir die Geschichte spannender ausschmücken, da ja LenaFee gleich am Anfang schrieb "...Ich kann zwar nur ganz grob erzählen...".

Geisterstunde lässt grüßen :(

Anzeige
melden

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 17:03
Die Story erinnert mich ein bisschen an "Das Verräterische Herz" vom guten E. A. Poe!!

Hier mal die "Kurz Version"

http://www.leixoletti.de/interpretationen/dasverraeterischeherz.htm

Nur konnte der gute "Edgar Allan" wirklich gute Geschichten schreiben, die gruseln!!


melden

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 17:30
Vielleicht hat er hier http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/spukorte/Der_Geistertrommler_von_Cortachy_Castle.htm (Archiv-Version vom 13.03.2010) einfach mal die Gegend gewechselt ...


melden

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 17:36
So leid es mir tut aber meiner Meinung nach hört sich die Geschichte erfunden an...


melden

Seltsames Trommeln

08.11.2009 um 19:06
Die Geschichte ist auch erfunden! Nur weil irgendwelche Kiddies sich gerne gruseln und ihre Fantasie spielen lassen, heißt das noch lange nicht, dass die ganzen Geschichten der fünf Beiträge-Poster auch wahr sind.

Ganz einfach.


melden

Seltsames Trommeln

09.11.2009 um 15:16
@LenaFee
ich kann direkt dazu nichts sagen nur eine Geschichte erzählen die ich in meiner Kindheit als mein vielleicht erstes pirituelles Erlebniss verzeichnen könnte, es aber damals noch nicht als solches verstand.

Ich habe damals von meinem Amiga500^^gesesen, war so etwa 10 Jahre alt und habe Rick Dangerous gespielt.
Jedenfalls war ich da am Spielen und guck so auf ein Feuer und höre auf einmal Trommeln im 3/4 Takt. Also 3 Schläge normal und der 4 mit Doppelhand so das er doppelt so stark ist. Also... 1 1 1 2 1 1 1 2 .2 Bedeutet das dieser Trommelschlag etas stärker wirkte.
Jedenfalls habe ich so das 2-3 mal in dieser Folge hintereinander gehört.
Es kam irgendwie von innen anstatt von außen an meine Ohren.

Ich habe dieses Spiel letztens nochmal über einen Emulator auf meinem Pc gespielt, und mir den Sound in dem Level wo ich damals war gehört... Trommeln kann man da keine hören.
Ich schreibe diese Erfahrung einfach der spirituellen Welt zu.
Wirklich geholfen hat dir das nicht oder ? naja mir auch nicht :D
Machs gut


melden

Seltsames Trommeln

09.11.2009 um 16:35
@LenaFee
Könntest du evtl. mal Stelung zu den an dich gerichteten Fragen nehmen??
Ist immerhin dein Thread!! ;)


melden

Seltsames Trommeln

09.11.2009 um 23:42
@LenaFee
Ich würde einfach sagen weniger Jumanji gucken und mehr Allmystery schauen ;)


melden

Seltsames Trommeln

10.11.2009 um 00:18
Irgendwie musste ich auch beim Lesen der Geschichte des Threaderstellers an Jumanji denken.
/dateien/mt57793,1257808693,jumanji


Aber mal ehrlich, von der Geschichte halte ich nicht sehr viel...


melden

Seltsames Trommeln

10.11.2009 um 00:29
Hat wohl jemand schnell die Lust verloren!!
LenaFee ist seit dem 08.11.2009 abwesend.
Geschriebene Beiträge: 1 (anzeigen)
... die meisten in Grenzwissenschaften & Forschung
Letzter Beitrag: am 08.11.2009
Mitglied seit: 07.11.2009
Würde sagen, dieser Thread kann gelöscht werden!!
TE hat wohl keine Lust mehr auf Diskussion! Und ohne ihn ist dieser Thread Sinnlos!!


2x zitiertmelden

Seltsames Trommeln

10.11.2009 um 00:31
@Jofe

Warten wir mal ab! wenn sich der Threadersteller nicht meldet, und hier keiner postet, geht der Thread sowieso unter.


melden

Seltsames Trommeln

10.11.2009 um 07:10
Trommeln, Trommeln in der Tiefe.


melden

Seltsames Trommeln

10.11.2009 um 08:27
Äh, wo isn die/der TE? Hat sich bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet, oder?

Naja würd auch sagen dass ist so ne typische "Der Freund meiner Freundin der kennt jemanden und der widerrum...."
Ob es wirklich passiert ist wird wohl schwer nachprüfbar sein


melden

Seltsames Trommeln

10.11.2009 um 08:58
Ich dachte, die Dichte der Mobiltelefon-Netze in der BRD sei dichter.
Aber vielleicht hilft in einigen entlegenen Regionen nur die Mobil-Bongo:






Dip dap dup dap dongo

Ich spiel`auf meiner Bongo

Schup schap schip schap schrabbel du

Weil ich es gerne tu

Dip dap dup dap bongo

Ich fahre in den Kongo

Schup schap schip schap schrabbel dai

Da ist ein Platz an der Sonne frei



Ich habe eine Sehnsucht nach Palmen und nach Ananas

Doch fahr ich nicht nach Spanien und auch nicht nach Caracas

Ich fahre nicht ins Siegerland und nicht nach Panama

Ich habe eine Sehnsucht und die heißt Afrika



Dip dap dup dap dongo

Ich spiel`auf meiner Bongo

Schup schap schip schap schrabbel du

Weil ich es gerne tu

Dip dap dup dap bongo

Ich fahre in den Kongo

Schup schap schip schap schrabbel dai

Da ist ein Platz an der Sonne frei



Am Abend nach der Arbeit da sitze ich zu Haus

Und wenn ich dann alleine bin pack ich die Bongos aus

Zum Turban wird mein Handtuch, die Schuhcreme macht mich schwarz

Ich liebe dich du Afrika, was soll ich denn im Harz?



Dip dap dup dap dongo

Ich spiel`auf meiner Bongo

Schup schap schip schap schrabbel du

Weil ich es gerne tu

Dip dap dup dap bongo

Ich fahre in den Kongo

Schup schap schip schap schrabbel dai

Da ist ein Platz an der Sonne frei



Ahahaha!


melden

Seltsames Trommeln

10.11.2009 um 09:11
Hab auch an Jumanji gedacht, aber naja.

Na wartet doch erstmal ab, wenn sie 15 oder so ist, hat sie sowas wie Schule und kann nicht die ganze Nacht durchmachen & früh auch gleich im Internet sein. ^^


melden

Seltsames Trommeln

10.11.2009 um 17:19
@chambermaid
Nur wurde der Thread am 08.11 eröffnet, und der TE hat seit dem nicht mehr geposted oder anderswo ein Lebenszeichen hinterlassen!!

Hatte wohl jemand langeweile!! @LenaFee


melden

Seltsames Trommeln

12.11.2009 um 23:41
Ich glaub, dieser Thread ist gestorben!

R.I.P.


melden

Seltsames Trommeln

13.11.2009 um 23:38
Kein Thread stirbt, solange ich da bin! :D Da muss schon ein Moderator kommen...


Aber ich denke auch mal, dass es sich hier um eine gelangweilte Person handelt, die ein bischen Langeweile hatte...

Ohman, ich hasse solche Threads!

Vor allem, wenn ihre Ersteller U18 sind und zuviel Charmed oder Buffy geschaut haben -.- !


melden

Seltsames Trommeln

14.11.2009 um 01:13
Oder hat Er/Sie nur zu oft dieses Lied gehört??

My Heart is beating like a Dschungel Drum .............................!!

Youtube: Emilíana Torrini - Jungle Drum - Music Video
Emilíana Torrini - Jungle Drum - Music Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;) :D

@LenaFee


melden

Seltsames Trommeln

19.11.2009 um 22:58
Würde mich über eine Stellungnahme zu unseren Fragen/Vermutungen/Feststellungen freuen!! @LenaFee


Anzeige

melden