Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Trommeln

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsame Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Trommeln

19.11.2009 um 23:26
@LenaFee
Das war bestimmt der hier:/dateien/mt57793,1258669566,rsg7k3

Anzeige
melden

Seltsames Trommeln

19.11.2009 um 23:29
nicht soviel trinken oder sonstige rauschmittel aus dem kopf lassen....

:)


melden

Seltsames Trommeln

19.11.2009 um 23:32
jumanjiiiii, ich liebe den film ;)


also die hat dir schmarm erzählt


melden

Seltsames Trommeln

19.11.2009 um 23:41
@kisa
Finde es Schade, das sich der TE anscheinend nicht für seinen Thread interessiert!!

LenaFee ist seit dem 11.11.2009 abwesend.

Geschriebene Beiträge: 1
... die meisten in Grenzwissenschaften & Forschung

Letzter Beitrag: am 08.11.2009

Mitglied seit: 07.11.2009


2x zitiertmelden

Seltsames Trommeln

20.11.2009 um 11:30
dann kanns ja nicht so tragisch sein :)


melden

Seltsames Trommeln

20.11.2009 um 12:00
Naja kann ja auch ne Rohrleitung gewesen sein... wenn es ein altes Haus ist. Wir haben das schonmal , das es anfängt zu Klopfen , ist aber ne Rohrleitung von daher..


melden

Seltsames Trommeln

20.11.2009 um 12:25
@kittencat

Rohrleitungen trommeln??? :D


melden

Seltsames Trommeln

20.11.2009 um 12:26
@Mindslaver
Naja nicht so Trommeln, eher ein Klopfen. Bei uns ist das jedenfalls so .. oder unser Haus ist einfach komisch und alt :P


melden

Seltsames Trommeln

20.11.2009 um 12:30
@kittencat

Naja, wenn Metall rostet oder den Temperaturen ausgesetzt ist, dehnt es sich aus und zieht sich zusammen, das kann selbstverständlich schon Geräusche verursachen, aber Trommelgeräusche sind mir noch nie untergekommen.

Threadersteller hat bestimmt das Jumanji-Spiel unter seinem Bett!


melden

Seltsames Trommeln

20.11.2009 um 12:31
Naja denke nicht das es ein Geist ist :P


melden

Seltsames Trommeln

20.11.2009 um 12:33
@kittencat

Ich auch nicht! XD


melden

Seltsames Trommeln

20.11.2009 um 12:33
Oder es ist ein Geist der Trommeln gespielt hat als er noch lebt :P


melden

Seltsames Trommeln

20.11.2009 um 12:35
Genau!

Der Geist einer ehemaligen Rockband oder so XD

So würde mal sagen, dass wir langsam offtopic werden, und wieder back to topic sollten...


melden

Seltsames Trommeln

21.11.2009 um 14:28
@LenaFee

Habe das gestern abend meiner freundin das mit den trommeln erzählt, und sie überhaupt nicht überrascht.... dann hat sie mir erzählt das sie sowas auch schon gehabt hat,aber bei ihr waren es keine trommeln,sondern sie hat sich mehrere Leute unterhalten hören....das kam alle 2-3 tage vor hat sie gesagt.....
In der Wohnung wo sie das gahabt hat sind noch andere merkwürdige dinge passiert....


melden

Seltsames Trommeln

21.11.2009 um 14:47
bei uns Trommelst auch weil der Junge über uns wieder durch die Wohnung rennt..macht auch Tam-Tam-Tam-Tam...


melden

Seltsames Trommeln

21.11.2009 um 21:31
Nun, das ominöse an der Geschichte des TE (die er ebenfalls nur erzählt bekam) ist die "Tatsache", das dieses Trommeln aus der Ferne immer näher kam und dann irgenwann direkt bei den Protagonisten in der Geschichte gewesen sein soll!!

Für mich, bereits erwähnt, nur ne Geschichte!!
Hört sich nach einer "Lagerfeuergeschichte der Pfadfinder" an!! :)


melden

Seltsames Trommeln

22.11.2009 um 13:30
@ella-ella
@jofe
Sorgen muss er sich nur machen, wenn ER hier auftaucht....
/dateien/mt57793,1258893036,fd84lu


melden

Seltsames Trommeln

22.11.2009 um 13:34
Jumanji!! :) wusste das mir die Geschichte irgendwie bekannt vorkam!! ;) lol
@titus1960


melden

Seltsames Trommeln

22.11.2009 um 13:44
Recht hast du der schaut schon etwas Irrig aus...und Trommeln kann er bestimmt auch..


melden

Seltsames Trommeln

22.11.2009 um 13:47
Meine Freundin hat erzählt, dass ihr 2 Freunde erzählt haben...
Wenn Threads schon so anfangen!
Warum erzählen hier kaum Leute etwas, denen es selbst passiert ist!?


Anzeige

2x zitiertmelden