Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

44 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 12:44
Hallo,

ich habe diese seite gefunden und hoffe, ihr könnt mir helfen. irgendwie hab ich schon immer an das übersinnliche geglaubt. nun weiss ich nicht, ob ich deswegen glaube, dass etwas mit unserem haus nicht stimmt. deswegen bitte ich euch um eure meinung.

wir sind (mein mann, und vier kinder 13, 11, fast 4 und fast 2 jahre alt) im august ´08 in ein mietshaus gezogen. mein mann war zu der zeit in der woche immer auf montage. also in der woche nicht da. gleich in der ersten woche ist etwas merkwürdiges gewesen. meine kinder waren im bett und haben geschlafen. ich saß in der küche am tisch und hab ein buch gelesen. auf einmal hat ich männerdeo gerochen und schaute hoch, aber da war niemand. logisch. mein mann ist ja nicht da gewesen. der geruch war so intensiev und ging nicht weg, fast so als saß jemand bei mir. ich bin noch ins badezimmer gegangen um dort zu riechen, vielleicht hatten ja die kinder etwas benutzt, aber das ging ja eigentlich nicht, weil diese schon ca. 2 stunden am schlafen waren. ausserdem steht das deo von meinem mann oben auf dem spiegelschrank und nur die beiden älteren kämen da ran (mädchen), die kleinen sind die jungs. im bad roch es übrigens nicht nach deo. als ich mich zu bett legte (im oberen schlafzimmer) war geruch wieder da. ich hab guten kontakt zu den vermietern und fragte nach, ob in diesem haus jemand gestorben sei und ganz ehrlich! meine vermieterin schaute mich erschrocken an und stotterte ein nein, ich erklärte ihr warum. aber irgendwie sagte ihr gesichtsausdruck mehr...

nun ist hier nicht viel los im haus. ausser, dass unser hund mal abgedreht ist und wie ein irrer mit dem kopf gegen unsere haustür gesprungen ist. er war so wild, dass ich angst bekommen habe. aber das war wahrscheinlich eine katze. so möchte ich mir das erklären.

mein grösserer sohn (fast 4 jahre) hat bei uns mit im schlafzimmer geschlafen. mitten in der nacht stand er auf und sprach mit jemandem. ich weiss nicht was, konnte ihn nicht verstehen. er spricht ab und an im schlaf. vom kindergarten oder sonstigem vom tag. aber das war anders. als wenn er eine person angesprochen hatte. mit dem gesicht zur wand (dachschräge). ich musste ihn wieder ins bett ziehn, damit er damit aufhört. dieser sohn will im übrigen nichts mit diesem zimmer mehr zu tun haben. er sagt, da ist die hexe. unser schlafzimmer ist jetzt unten und das kinderzimmer ist jetzt dort. mein grösserer sohn schläft nur bei uns im bett oder bei seiner schwester. tagsüber mit den geschwistern hält er sich auch auf in diesem zimmer, aber wehe er soll da schlafen. mein kleiner sohn schläft alleine da. nun häuft es sich aber, dass dieser auch nachts schreit. er schreit nicht, wie ein baby, das nicht schlafen kann, sonder er schreit! er schreit vor angst und steht auf der treppe. wenn ich dann zu ihm gehe, dann zeigt er in das zimmer und will mir in babysprache was erzählen. er sagt was wie: da, und brappelt. das macht er jede nacht, seit ungefähr 2-3 wochen. immer von ca. 2 uhr nachts, bis 4, 4.30 uhr.

einmal war ich mit im zimmer, hab am bett gestanden und die tür bewegte sich auf einmal. die bewegt sich sonst nie, das ist eine tür, die bleibt da stehen, so wie man sie hinzieht. aber sie ging weiter auf.

unsere katze geht auch nicht in das zimmer.

nun weiss ich aber nicht, ob sich das nur auf dieses zimmer beschränkt, da ich den geruch ja auch in der küche bemerkt hatte.

ich war schon mit weihwasser im zimmer. mein mann ist deutschrusse und seine mutter sagte mir, ich soll eine kerze in das zimmer stellen und ausbrennen lassen. hab ich getan, gestern abend. mein sohn hat gut geschlafen...

...vielleicht bilde ich mir das ein, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. es ist nichts böses, nur mein sohn ist angsterfüllt, wenn er nachts da steht.

lg sandra

Anzeige
melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 12:48
Ist das Quatsch, oder ist da wer im Haus???
quatsch


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 13:17
Hmm schwer zusagen... Wieso konnte er mit der Kerze gut schlafen?

Irgendwie eine komische Geschichte. Also nicht unglaubwürdig aber komisch!!


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 13:21
Hmm, was geht hier ab? *grübel* zwei mal das gleiche Thema?


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 13:21
meine schwiegermutter sagte mir, manchmal gibt es etwas im haus, das gerade die kleinen bemerken. also sollte ich eine kerze dort hinstellen und ausbrennen lassen. das hat jetzt das zweite mal funktioniert.

übrigens. ich wohne an eine kirche. die kapelle steht gegenüber und dort finden viele beerdigungen statt. natürlich auch hochzeiten.

ich als mutter, wundere mich. ich kenne meine kleinen. der eine hat panische angst, der andere ist mutig, aber nachts gerät er zunehmends in panik. ausserdem, ich habe das gefühl, es ist was hier. nicht ständig, nicht böse, aber die kinder erschrickt es. es ist nur ein gefühl.


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 13:22
sorry, war erst in der falschen rubrik.


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 13:22
Engel :P


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 13:31
@Zwilling1974
Ich finde deine Geschichte hört sich endlich mal nicht unglaubwürdig an. Trotzdem würde ich erstmal versuchen eine rationale Erklärung zu finden.
Hättest du die Möglichkeit mal nachts eine Kamera in dem Zimmer aufzustellen?


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 13:32
Ja wäre gut einfach eine Kamera aufzustellen.


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 13:35
Naja wenn deine Speicherkarte auf der Kamera genug Speicher hat
kannst du es die ganze Nacht machen ^^


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 13:44
Kamera, auf jeden Fall ne Kamera hinstellen!


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 13:44
Vielleicht Foltergeiste am Werk? Die mögen es Streiche zu spielen, am besten keine Beachtung schenken :)


1x zitiertmelden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 13:47
Sag den Geistern einfach selbstbewusst und zielsicher, sie sollen verschwinden und euch in Ruhe lassen. Sollte helfen. :)


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 13:48
@Ainee

Bin auch deiner Meinung :D


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 13:49
@PrinceBloody
@Ainee

Muss nicht erstmal geklärt werden, ob es dort wirklich spukt?


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 13:50
@deet okay ja shcon aber sind das nicht anzeichen für geister? hmm hab eine andere idee, ruf die geisterjäger an!


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 13:51
@Zwilling1974
Fühlst du wenn du im Zimmer bist einen kalten Luftzug? Das ist nämlich ein typisches Anzeichen


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 13:54
Wie es aussieht ist Zwilling1974 nichtmehr on?


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 13:55
@PrinceBloody
Vielleicht Foltergeiste am Werk?

Was ist das denn????


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 13:57
@Busy
Vielleicht hat der Geist die Verbindung gekappt. :P


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 13:58
@titus1960 hmm, sagt dir FOLTERGEISTER irgendetwas? das sind geister die mögen es zu tyrannisiern und versuchen dass du die hose voll haben wirst.. du weißt schon.


Anzeige

melden