Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

44 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 13:58
@Busy
Wie es aussieht ist Zwilling1974 nichtmehr on?

Seit 13:22 Uhr......

Anzeige
melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 13:59
Zitat von PrinceBloodyPrinceBloody schrieb:Vielleicht Foltergeiste am Werk?
hab ich mich auch grad gefragt...sollte aber wohl Poltergeister heissen...


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 14:01
@PrinceBloody
FOLTERGEISTER

Ich denke auch das du eher "Poltergeister" meinst....oder gibts echt Foltergeister??????


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 14:02
Haha Foltergeister :D


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 14:02
Nein Foltergeist ist wahrscheinlich ein Geist der jemanden foltert zum Spaß. Also ärgern :D so hab ich das verstanden.


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 14:03
ja okay POLTERGEISTER ... hab ich auch geirrt, verzeihung :D


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 14:03
@Zwilling1974

Du solltest erstmal selber in diesem Zimmer schlafen um "normale" Geräusche oder Schattenbilder auszuschließen.
Eine Nichte von mir hatte auch plötzlich Angst in ihrem Zimmer zu schlafen weil sie immer eine Hexe sah wenn sie wach wurde, nach langen suchen fanden wir heraus das eine Puppe so ungünstig Platziert war das sie einen wirklich fiesen Schatten an die Wand geworfen hat.
Kommt Dir der Deo -geruch bekannt vor, benutzt irgend jemand den Du kennst diesen Duft?


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 14:07
Wir sollten mal die hier anrufen...

/dateien/mt57925,1258204022,ghostbusters 3 logo


Nein, nein, Spaß bei Seite.

Wenn doch die Kerze hilft, probiere es weiter mit der Kerze. Stell es nicht nur in das eine Zimmer, sondern entzünde doch mal in jedem Zimmer so eine Kerze. Kerzenlicht ist nicht nur super schön, sondern du sparst auch noch Strom dabei.

Lg


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 14:08
@Mindslaver
Wenn doch die Kerze hilft, probiere es weiter mit der Kerze. Stell es nicht nur in das eine Zimmer, sondern entzünde doch mal in jedem Zimmer so eine Kerze. Kerzenlicht ist nicht nur super schön, sondern du sparst auch noch Strom dabei.


Könnte aber auch gefährlich werden mit Kiddys im Haus....Brandgefahr......


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 14:13
Jap aber ich fand die Idee mit dem selber drinne schlafen ganz gut sollte sie mal wirklich ausprobieren.


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 14:14
@titus1960

Ja, da hast du natürlich Recht. Dann sollte man die Kerzen eben so aufstellen, dass sie nicht umgestpossen werden können.


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 14:15
Auf Friedhöfen gibts doch diese Kerzenlaternen oderso. Das ist halt so ein Glas da kommt die Kerze rein das ist auch geschlossen die brennt ewig


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

14.11.2009 um 18:59
Super das hier noch jemand Antwortet


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

15.11.2009 um 14:51
@Zwilling1974

sieh zu das ihr da auszieht wenns nicht aufhört!
aber ein "poltergeist-jäger" würd ich schon um rat fragen....


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

15.11.2009 um 19:05
also, vielen dank, für die vielen antworten. natürlich hat hier kein geist die leitung gekappt. wie ihr gelesen habt, habe ich vier kinder und ein haus zu versorgen. jetzt bin ich aber erstmal wieder für kurze zeit on.

eine kamera habe ich, aber ne alte, mit kassetten drinnen. könnt ich aufstellen.

das zimmer war vorher mein schlafzimmer und besonders gut hab ich da nicht geschlafen, um ehrlich zu sein. viele blöde träume. nicht alpträume, aber unruhige träume.

das deo kannte ich nicht. und wie gesagt, die deo´s stehen im bad, oben auf dem spiegelschrank, dort hab ich als erstes "nachgerochen", ob die kinder bei waren. waren sie nicht, weil sie sowieso schon geschlafen hatten. ich sass ja in der küche und da hätten sie an mir vorbeigehen müssen.

wenn sich hier jemand nicht verabschieden möchte, oder erstmal unterschlupf bei uns gesucht hat, dann stört es mich nicht wirklich. also werde ich als erstes euren tipp annehmen und sprechen. meinet wegen kann er hier bleiben, aber er soll meinen sohn in ruhe schlafen lassen. ich denke, das ist ein faires angebot.

ich hoffe, ich hab auf alles geantwortet.

bis bald und im moment werde ich noch etwas on bleiben.


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

15.11.2009 um 19:10
@Zwilling1974
aber er soll meinen sohn in ruhe schlafen lassen. ich denke, das ist ein faires angebot.

Wieso jetzt "ER"? weißt du wer es sein könnte????


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

15.11.2009 um 19:22
nein, ich sage er, weil ich von einem geist ausgehe, als "der geist". vielleicht sage ich auch er, weil es nach männerdeo roch. und wenn es ein weiblicher geist wäre, dann würde sie ein baby nachts nicht ärgern. ich weiss auch nicht, ob es ein geist ist. das übersinnliche oder so muss für mich nicht zwingend notwendige ein geist sein, der umherspuckt. wie ich schon erzählt habe, liegt neben uns die kapelle, in der die beerdigungen stattfinden, vielleicht sind es die seelen, die einfach noch nicht nach hause finden. ich kann auch nicht sagen, das hier sonst noch schräge sachen passieren. ab und an fällt mir etwas auf und teilweise dreht mein sohn nachts durch, bis ich die kerze aufstelle oder mit weihwasser umhergehe. was nicht für ewig hält. es ist schwer für mich zu erklären. ich glaube an das übernatürliche, aber ich befasse mich damit nicht so sehr. deswegen finde ich vielleicht nicht die richtigen wörter, um mich auszudrücken.


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

15.11.2009 um 19:26
was mir an unserer katze noch besonders auffällt, ist, dass sie tagsüber in dem zimmer gegenüber, also in dem zimmer meiner jüngeren tochter schläft. nur tagsüber schläft sie dort. nachts sitzt sie am fenster und schaut auf meine schlafende tochter runter(ihr bett steht unter dem fenster). das macht sie nacht für nacht. und ich weiss es, weil ich ja oft genug zu meinem sohn hoch muss. gestern abend hab ich noch nach den kindern geschaut, als ich aus dem jungszimmer kam, sprang sie (die katze) von der fensterbank und sprang wild vor mir rum und legte sich dann flach vor mich, mit dem gesicht zu der tür. sie hat nicht gefaucht und auch nicht das fell gesträubt. mag ein zufall sein oder auch nicht. ich weiss zumindest, dass die katze in jedes zimmer geht, nur in das nicht. nie!


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

15.11.2009 um 19:40
Könnte es sein das genau das es genau das Zimmer ist wo die Person gestorben ist ?

Ich würd mir mal die Vermieterin vornehmen oooder die Nachbarn fragen die müssten auch etwas wissen.
Ansonten mal ein nachtlicht für die kinder anlassen ,als ich klein war und wir umgezogen sind hatte ich auch stängig angst ,könnte auch einfach an der ungewohnten umgebung liegen bei tieren genauso...


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

15.11.2009 um 19:43
Ich sage auch das es Quatsch ist weil ich mich intelligent fühle,fremdes mir angst macht und nicht wahrhaben will das so was bei jedem vorkommen kann........ oh man.......


Anzeige

melden