Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

44 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

15.11.2009 um 19:46
nur leider kann die umgebung nicht mehr ungewohnt sein, weil wir im August 2008 eingezogen sind. also vor über einem jahr.

ich hab mal mit meiner nachbarin darüber gesprochen. die wohnen im anbau. ehemals der schweinstall mit einem modernen anbau dran. das grundstück ist ein doppeltes, also ein riesiges grundstück. eine hälfte haben wir, eine hälfte die nachbarn. ich erzählte ihr von meinem deo-erlebnis und das ich das merkwürdig fand. daraufhin erzählte sie mir, dass sie, wenn sie spät abends mit ihrem mann im wohnzimmer sitzt, beide das gefühl haben, dass jemand durch den garten spaziert. immer von rechts nach links und zurück. wenn sie dorthin schauen, sehen sie nichts. haben aber beide das gleiche gefühl.

Anzeige
melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

15.11.2009 um 19:59
Kerze ,Weihwasser ,Gebete vlt mal mit einem Pfarrer reden...was er davon hält.
Mehr fällt mir nicht ein ....

Ist natürlich eine blöde situation ,wenn es nicht aufhört würde ich an eurer Stelle umziehen.
WEnn die Kinder da keine ruhe haben und in angst leben wäre das ziemlich gammlig...


melden

Ist das Quatsch, oder ist da jemand im Haus?

09.01.2011 um 17:20
Hallo !
Ich habe mich schon öfter mir solchen
Themen beschäftigt und fahre auch mit 2 Bekannten an die Orte des Geschehens . Meist ist alles ganz Logisch .
Die Sache mit dem Deo , okay da bin ich auch Sprachlos . Hatten sie irgendetwas von ihrem Mann in der nähe oder ist veilleicht durch den Körperkontakt sein Deo an ihre Klamotten gekommen ? Mehr fällt mir dazu auch nicht ein .

Doch die Hexe und das Kind . Den Fall hatte ich schon sehr oft .
Meist Handelt es sich hierbei um eine einfache Einbildung . Meinem Sohn ist das gleiche passiert . Er zum Beispiel hat sich heimlich mit seinem Freund (beide 10) "The Blair Witch Project" angesehen und hat Nächte lang Schreie gehört .
Es wird sich um so einen Fall handeln .
Natürlich hat ihr Kind keinen Film etc. gesehen ABER !
es hat geträumt , geträumt von einer Hexe . Dieser Traum kann ihn sogar (und das ist kein Scherz) ein Leben lang verfolgen . Wenn ihr Kind weiterhin Probleme haben sollte , würde ich an ihrer Stelle schnell etwas unternehmen !
Aber falls es wirklich ein "Geist" sein sollte , warum kann ihr Kind ihn sehen ?

Ok, nun zur Kerze .
Es ist auch möglich das es sich hierbei um einen aufgehängten Badematel etc handelt . Als licht im Raum war , sah ihr Kind dass es nicht weiter gefählich ist .

Wenn sie mir evtl. ein paar Fotos der Zimmer schicken würden oder mir erklären könnten wie die Zimmer eingerichted sind , könnte ich ihnen weiterhelfen . Sie glauben gar nicht wie viele Technische gründe es zu solchen Themen gibt .

Mfg Lion2810


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: