Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschreie aus dem Wald

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Um Spambrüdern- und Schwestern vorzubeugen ;)

Kinderschreie aus dem Wald

23.11.2009 um 17:01
Also ich wollte mal kurz über ein "Phänomen" schreiben, dass ich hier immerieder mitkriege. Ich wohne sehr am Land auf einem Bauernhof und er ist umgeben von diversen Waldstücken. Aus einem von ihnen hört man nachts immer schreie. Zunächst nahm ich natürlich an, es wären Tiere gewesen, aber später sagten mir Freunde, sie hätten auch nachts aus eben diesem Wald schreie und sogar Gesang gehört. Und das immerwieder.

Das finde ich schon ein wenig beängstigend! Hattet Ihr auch schonmal solche Erlebnisse oder habt Ihr Erfahrung mit sowas?

Danke
Alric

Anzeige
melden

Kinderschreie aus dem Wald

23.11.2009 um 17:06
Könnten auch Jugendliche sein, die feiern oder so..


melden

Kinderschreie aus dem Wald

23.11.2009 um 17:15
hm Ja könnte mir gut vorstellen das Kinder einen Streich Spielen wollen, um andere Menschen angst zu machen in der Nacht. Du kannst eines machen in der Nacht mit Paar,
Freunden in den Wald gehen und das Phänomen nachzugehen. Wie viele schreie hörst du?
Wenn es die anzahl von 4 oder 5 Unterschiedliche schreie sind dann musst du mindestens,
mit 7 Freunden raus gehen als Sicherheit.
@alric
Und die Taschenlampe nicht vergessen, jeder soll eine dabei haben.


melden

Kinderschreie aus dem Wald

23.11.2009 um 17:18
Und eine Videokamera natürlich falls ihr nämlich nie wieder kommt gibt es wenigstens noch nen tollen Horrorfilm^^


1x zitiertmelden

Kinderschreie aus dem Wald

23.11.2009 um 17:18
Bei uns ist den ganzen Tag Schreierei.. Kinder, Jugendliche oder anderes Gesocks ^^ halt..


melden

Kinderschreie aus dem Wald

23.11.2009 um 17:19
Zitat von fregmanfregman schrieb:Und eine Videokamera natürlich falls ihr nämlich nie wieder kommt gibt es wenigstens noch nen tollen Horrorfilm
Genau, Blairwitch 2,5... ^^


melden

Kinderschreie aus dem Wald

23.11.2009 um 17:27
Warum machen einem kinderschreie aus wäldern oder sonstiges eigentlich so angst ???
sind doch nur kinder könnte man jetzt sagen....
hätte aber auch schiß


1x zitiertmelden

Kinderschreie aus dem Wald

23.11.2009 um 18:06
Hm, das könnten rollige Katzen sein. Die können schon ziemlich unheimliche Geräusche von sich geben, die durchaus den Schreien von Babys oder Kleinkindern ähneln.


2x zitiertmelden

Kinderschreie aus dem Wald

23.11.2009 um 18:08
Zitat von Dante1981Dante1981 schrieb:sind doch nur kinder könnte man jetzt sagen....
hätte aber auch schiß
ohgott Kinder,- sind das so kleine Giftzwerge, die Nachts aus der Playstation gekrabbelt kommen u. den Erwachsenen Geld rauben oder wahlweise Süßigkeiten/ Zigaretten ?

/dateien/mt58180,1258996081,sv wandertag2006

- http://www.birdlife.ch/proweiher/BeschriebKinderkisteLNVVzumThemaZwerge.pdf (Archiv-Version vom 11.10.2010)


melden

Kinderschreie aus dem Wald

23.11.2009 um 18:13
@boodah
Zitat von boodahboodah schrieb:Hm, das könnten rollige Katzen sein. Die können schon ziemlich unheimliche Geräusche von sich geben, die durchaus den Schreien von Babys oder Kleinkindern ähneln.
denk ich auch. hatte da auch schon das ein oder andere "gruselige" erlebnis.
die klingen tatsächlich manchmal wie weinende oder schreiende kinder.


melden

Kinderschreie aus dem Wald

23.11.2009 um 18:27
Vll besoffene Jugendliche
geht wirklic rein und seht was los ist


melden

Kinderschreie aus dem Wald

23.11.2009 um 20:36
entweder ist michael jackson nicht tot und und hat sich ein baumhaus in deinem wald gebaut um kleine kinder reinzulocken , oder es sind wirklich besoffene


melden

Kinderschreie aus dem Wald

25.11.2009 um 07:19
@alric

KLOSTER BURBACH, Hürth in Nordrhein-Westfalen, Kreis Rhein-Erft-Kreis,
dort hört man auch ab und an eine Glocke läuten und Kinderweinen aus dem umliegenden Wald.

Bin allerdings seit 18 Jahren nicht mehr dort gewesen.Als wir es das erstemal hörten waren wir unvorbereitet,denn wir wollten nur einen guten Platz für eine Schnitzeljagt suchen und waren total überrascht.Wir sind dann öfters hin weil uns der Großvater eines Bekannten ein paar Schauermärchen über diesen Ort erzählt hatte.Aber leider hörten wir nichts.Bei unserer letzten "Spurensuche" waren wir mit 6 Leuten da,wieder alle mit guten Lampen ausgestattet.Wir wollten schon aufgeben als gegen 23 Uhr die Glocke erklang,kurz darauf hörten wir auch das Kinderweinen.Wir sind quer durch das Unterholz gelaufen,aber immer wenn wir den Eindruck hatten wir nähern uns dem Weinen kam es wieder aus einer anderen Richtung.So plötzlich wie es angefangen hatte,hörte es auch wieder auf.
Im nachhinein sind uns dann noch einige Sachen aufgefallen,als wir über das "Erlebte" sprachen :
Am Rande von dem Platz wo wir mit unseren Autos parkten, stand ein kleines Heiligenhäuschen,kurz bevor das geläute der Glocke anfing ,ging die Kerze an (großer Stundenbrenner).Ich hatte noch reingeschaut um sie anzumachen,aber da keiner ein Feuerzeug oder Streichhölzer bei sich hatte konnte ich es nicht.
Auch war die Luft ganz kurz wie geladen,kann es nicht anders beschreiben.
Meine Freundin erzählte das sie ein starkes Gefühl von Traurigkeit kurz hatte und am liebsten losgeheult hätte.Ein anderer hatte das Gefühl als wenn jemand ihm über das Gesicht ganz zart gestrichen hätte.Mein Mann hatte das Gefühl als wenn jemand ihm etwas ihns Ohr flüsterte,er hatte einen warmen Atem gespürt...........


melden

Kinderschreie aus dem Wald

25.11.2009 um 10:00
@nikotinchen
Wenn's wahr ist, wär's ganz schön gruselig. Vor 18 Jahren war das? Und nie mehr Lust gehabt, dem Ganzen nochmal nachzugehen?

@alric
Kinderweinen oder -geschrei in einem Wald ist eigentlich nichts außergewöhnliches, wenn es bei Tag ist. Du schreibst aber, es würde immer nachts vorkommen.
Wenn das regelmäßig und gehäuft vorkommt, ist es schon etwas merkwürdig.
Ansonsten könnten es wirklich nur ein paar Jugendliche sein, die da eine Party feiern und es unheimlich lustig finden herumzukreischen (gerade anwesende Damen machen das ja ganz gerne).
Wenn es Dich beruhigt, würde ich wirklich mal mit ein paar Freunden einfach mal nachschauen gehen.


melden

Kinderschreie aus dem Wald

25.11.2009 um 10:26
Reekitze hören sich genauso an wie kleine schreiende Kinder.
schmeiß ich mal hier mit ein.


melden

Kinderschreie aus dem Wald

25.11.2009 um 10:32
@alric
Mach doch mal tonaufnahmen. Das geht eigentlich mit jeden moderneren Handy.


melden

Kinderschreie aus dem Wald

25.11.2009 um 10:42
@alric Sehr intressant.... wie schon jeder hier sagt JUngendliche saufköppe

@nikotinchen also deine story is ja der hammer *gänsehaut* *.* da würd ich gern ma hin


melden

Kinderschreie aus dem Wald

25.11.2009 um 11:15
Vielleicht eine satanische Messe, wo Kinder geopfert oder gefoltert werden.
Solche Fälle soll es ja geben.

Ansonsten klingt mir die Geschichte (besonders jene von Nikotinchen) sehr nach Blair Withch Project.

Ich glaube dies alles nicht und unterstelle mal dreisterweise einen Fake.


melden

Kinderschreie aus dem Wald

28.11.2009 um 21:19
guck mal nach unglücken wo kinder in dem wald gestorben sind


melden

Kinderschreie aus dem Wald

28.11.2009 um 21:25
Ich glaube, da haben ein Paar Kiddies wohl Spass im Wald!!

Wenn ihr wissen wollt wer oder was diese Geräusche macht, dann shchaut beim nächsten mal nach!!
Denn von hier kann wohl keiner sagen, was da im Wald vorsich geht!!


melden

Kinderschreie aus dem Wald

28.11.2009 um 21:43
Ich glaube, da haben ein Paar Kiddies wohl Spass im Wald!!

Wenn ihr wissen wollt wer oder was diese Geräusche macht, dann shchaut beim nächsten mal nach!!
Denn von hier kann wohl keiner sagen, was da im Wald vorsich geht!!
Genau dann gehste allein in der schönen dunklen Nacht in den Wald. Vielleicht findest du ja eine geile Party oder es endet wie im Bläir witch project :D


Anzeige

1x zitiertmelden