Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschreie aus dem Wald

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschreie aus dem Wald

28.11.2009 um 22:34
Zitat von TetsiaTetsia schrieb:oder es endet wie im Bläir witch project
ABer nicht die Kamera vergessen!! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinderschreie aus dem Wald

28.11.2009 um 23:10
Wo wohnst du?
@alric


melden

Kinderschreie aus dem Wald

28.11.2009 um 23:50
Zitat von JofeJofe schrieb:ABer nicht die Kamera vergessen!!
Aber auch nur wenn sich sein Kumpel dann genauso dämlich vor eine Kellerwand stellt :D


melden

Kinderschreie aus dem Wald

28.11.2009 um 23:54
@alric
Noch da??

Kein interesse mehr an deinem Thread?? Hast dich seit dem Eröffnungspost nicht mehr zu Wort gemeldet!!

Was gibts neues vom Wald?? Nochmal was gehört/gesehen oder hat sich die Sache aufgeklärt??


1x zitiertmelden

Kinderschreie aus dem Wald

28.11.2009 um 23:58
alric ist seit dem 24.11.2009 abwesend. hier

Ich bezweifle das dass hier noch was bringt.
Der Ersteller hat sich ja nach dem Eröffnungspost auch nicht mehr gemeldet ... :|


melden

Kinderschreie aus dem Wald

29.11.2009 um 00:01
Zitat von JofeJofe schrieb:Noch da??

Kein interesse mehr an deinem Thread?? Hast dich seit dem Eröffnungspost nicht mehr zu Wort gemeldet!!

Was gibts neues vom Wald?? Nochmal was gehört/gesehen oder hat sich die Sache aufgeklärt??
Hmm spurlos verschwunden???
Das bringt zum nachdenken :D


melden

Kinderschreie aus dem Wald

29.11.2009 um 00:03
@Tetsia
Hats also noch jemand bemerkt! ;)


1x zitiertmelden

Kinderschreie aus dem Wald

29.11.2009 um 00:03
@Dawson09


melden

Kinderschreie aus dem Wald

29.11.2009 um 00:04
Zitat von JofeJofe schrieb:Hats also noch jemand bemerkt!
Geh mal das Video suchen ;-)


melden

Kinderschreie aus dem Wald

29.11.2009 um 00:08
vielleicht hat er ja im wald nachgesehen.. und ist im wald geblieben


1x zitiertmelden

Kinderschreie aus dem Wald

29.11.2009 um 00:09
Naja, mal sehen was noch kommt. Gab schon schlechtere Storys hier.. ;)


melden

Kinderschreie aus dem Wald

29.11.2009 um 00:10
Zitat von ArcanusArcanus schrieb:vielleicht hat er ja im wald nachgesehen.. und ist im wald geblieben
Als Buschmann? :D


melden

Kinderschreie aus dem Wald

29.11.2009 um 00:22
Er wurde im Wald von den Apocalpyse-Kinder verschleppt worden,und wird gezwungen sich auszuziehen und Nackt im Kreis zu drehen bis er umfällt xD


melden

Kinderschreie aus dem Wald

29.11.2009 um 00:50
Ein Kumpel und ich haben mal Kinderstimmen auf ein Tonband aufgenommen und sind spät nachts mit ein paar Freunden in den Wald gegangen unter dem Vorwand das dort etwas nicht stimmen würde. Naja...die tragen uns das heute noch nach.
Kinderstimmen aus dem Wald? Ich glaube das sind Typen wie meine Leute und ich die nachts durch die Wälder schleichen und Party machen. Der ganz normale Wahnsinn eben.

Best Regards


melden

Kinderschreie aus dem Wald

29.11.2009 um 22:14
@TiSiMene
Ich selber nicht mehr,mein Mann und die anderen sind noch 3 - 4 mal hin,haben auch das weinen ein- zweimal wieder gehört......
aber mit jetzt 50 und 54 Jahren und Rheuma in den Knie'n überlegt man es sich,ob man im dunkeln durch's Unterholz spaziert......lachhhh....


melden

Kinderschreie aus dem Wald

29.11.2009 um 22:25
@ruddy

"Blair Withch Project" ... "Fake".....bestimmt nicht....mit 50 werde ich hier bestimmt keine Märchenstunde abhalten....das überlasse ich anderen....aber jedem seine Persönliche Meinung,sonst würde es ja langweilig....
schönen Abend noch....


melden

Kinderschreie aus dem Wald

29.11.2009 um 22:29
Wo ist denn der Threaderstellen hin, wenn ich ihn einmal ne Frage stellen will -.-


melden

Kinderschreie aus dem Wald

29.11.2009 um 22:31
@zeitlos
alric ist seit dem 24.11.2009 abwesend.

Geschriebene Beiträge: 4
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Letzter Beitrag: am 23.11.2009
... im Thema Kinderschreie aus dem Wald

Mitglied seit: 23.11.2009



melden

Kinderschreie aus dem Wald

29.11.2009 um 22:32
ähm Ok ^^

dann kann ich mir meinen Teil sparen :P, Da nimmt man einmal was ernst ^^


melden

Kinderschreie aus dem Wald

29.11.2009 um 22:34
@zeitlos
War wohl mal wieder ein "Kindertroll"!! ;)


Anzeige

melden