Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschreie aus dem Wald

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschreie aus dem Wald

29.11.2009 um 22:36
@Jofe
Mit großen Hut und laaaaanger Nase

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinderschreie aus dem Wald

29.11.2009 um 22:36
und natürlich einem ganz fiesen Gelächter ^^


melden

Kinderschreie aus dem Wald

29.11.2009 um 22:37
@zeitlos
lol jep!

Aber das Hirn schien wohl etwas klein!!


melden

Kinderschreie aus dem Wald

29.11.2009 um 22:38
Naja also unter den hut hats gepasst ^^


melden

Kinderschreie aus dem Wald

29.11.2009 um 22:42
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Mit großen Hut
sollte wohl auch kein Problem darstellen!!

Aber mal im ernst,.......................diese Unart in der letzten Zeit sich anzumelden, nen Thread zu eröffnen und sich auf nimmer wiedersehen zu verkrümeln geht mir so langsam auf den Geist!!
Noch schlimmer finde ich es, wenn anwesende User sich einfach,trotz persönlicher Ansprache in ihren Threads einfach nicht zu Wort melden!!

Da soll man dann bei "Seriösen" Fragestellern noch ernsthaft versuchen zu diskuttieren!!
Fällt irgendwann recht schwer!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Um Spambrüdern- und Schwestern vorzubeugen ;)