Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hammermörder 1984

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hammer, Parkplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Die Hunde sind tod. Mögen sie ruhen in Frieden
Seite 1 von 1

Hammermörder 1984

25.11.2009 um 12:05
Hat zufällig einer eine Ahnung, was mit den beiden Schäferhunden vom Hammermörder (Norbert Poehlke) passiert ist?

Meines wissens, hat er (nachdem er sein Haus in Strümpfelbach verlassen hat) den Zwinger geöffnet und beide Hunde rausgelassen.

Anschließend ist er mit seinem Sohn, ohne die Hunde Richtung Italien geflohen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hammermörder 1984

25.11.2009 um 12:21
Davon abgesehen, dass heute wohl eh nicht mehr am Leben wären:
Wenn interessiert das?
Was soll das hier im Forum?


melden

Hammermörder 1984

25.11.2009 um 12:32
Zitat von BröhminhoBröhminho schrieb:Hat zufällig einer eine Ahnung, was mit den beiden Schäferhunden vom Hammermörder (Norbert Poehlke) passiert ist?
Die sind gestorben, schon lange. Thema geklärt!


melden

Hammermörder 1984

25.11.2009 um 13:51
Und das hat ja auch alles was mit Mystery zutun solche Themen kann man sich echt sparren...


melden

Hammermörder 1984

25.11.2009 um 17:40
Mich interessiert es trotzdem, auch wenn es für manche neunmalschlaue langweilig ist.


melden

Hammermörder 1984

25.11.2009 um 17:42
was willsu denn noch darüber wissen???


melden

Hammermörder 1984

25.11.2009 um 17:43
sie sind definitiv tot


melden

Hammermörder 1984

25.11.2009 um 17:43
@Bröhminho
was willst du denn? deine frage ist doch beantwortet worden.


melden

Hammermörder 1984

25.11.2009 um 17:48
Würde mich auch mal interessieren.

Im Buch von Fred Breinersdorfer steht ja auch nur, dass der PPoehlke sie freigelassen hat und dann ab nach Torre-Canne gefahren ist, wo er sich dann mit seinem Sohn erschossen hat.

Zumindest hätten 2 freilaufende Polizeihunde auffallen müssen.


1x zitiertmelden

Hammermörder 1984

25.11.2009 um 17:51
Das die Hunde tot sind, ist schon klar.

Interessiert mich halt wer die sich 1985 angeeignet hat.
Erschossen hat er sie ja nicht.


melden

Hammermörder 1984

25.11.2009 um 18:00
@Möhringer
Zitat von MöhringerMöhringer schrieb:Zumindest hätten 2 freilaufende Polizeihunde auffallen müssen
Ja, klar, wegen der Uniform und der Mütze......


melden

Hammermörder 1984

25.11.2009 um 18:02
… wut?

Rorschach hat sie umgebracht. Aber mit einem Beil, nicht mit einem Hammer.


melden

Hammermörder 1984

25.11.2009 um 18:13
@Bröhminho

Ähm, LOL?
Du willst wissen wer sich die Hunde damals angeignet hat, *hust* das hier ist ein Mystery bereich kein Tiere sucheten ein zuhause bereich *hust*.
Aber biite, warum erstellst du so einen Thread wo´s um Hunde geht? In einem Mystery Forum?

http://www.dogforum.de/ frag da mal nach....


melden

Hammermörder 1984

25.11.2009 um 20:53
Da sind die beiden...../dateien/mt58224,1259178798,21an0iv


melden

Hammermörder 1984

25.11.2009 um 20:58
Ich würde mal sagen der Thread hat mindestens so eine Berechtigung wie die Frage ob ein geist gestern beim Fenster reinsah.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Die Hunde sind tod. Mögen sie ruhen in Frieden