Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Geister sich gegenseitig sehen oder reden?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen: Können Geister sich gegenseitig beeinflussen?
Seite 1 von 1

Können Geister sich gegenseitig sehen oder reden?

21.01.2010 um 22:28
hallo :D
also ich hab da mal ne eher etwas komische frage aber hier ist immer öfter von geistern und so die rede & da wollte ich mal wissen, ob ihr glaub das geister miteinander kommunizieren können oder sich wenigstens gegenseitig warnehmen oder ob jeder geist in seiner eigenen "traumwelt lebt".
Wär nett wenn ihr eure Meinung dazu äußern könntet :D

& noch was:
ich selber glaube nicht wirklich an geister aber mich interessiert was die die daran glauben von meiner frage halten weil hab des bis jetz noch nirgends gelesen ob geister so was machen können!


melden

Können Geister sich gegenseitig sehen oder reden?

21.01.2010 um 22:42
Wenn man ausserlörperlich ist, dann ist er so wie Geist. Sicher kommunizieren Geister gerne mit einander, dass kenne ich aus eigene Erfahrung.


melden

Können Geister sich gegenseitig sehen oder reden?

21.01.2010 um 22:43
@jelena

Ja da gebe ich dir recht ^^


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen: Können Geister sich gegenseitig beeinflussen?