Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Atombombe
abidin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:00
2010, 2012, 2013, 2017, 2018, 2022, 2034, 2036. ...

Ich weiss es nicht ! Die Zeit wird es zeigen !
Manchmal habe ich Visionen und das Gefühl gleich passiert was... es trifft hauptsächlich zu! Es liegt ein Stapel Spielkarten vor dir und du Ahnst welche karte duziehen wirst. seit meiner Jugend widerfahren mir seltsame Dinge. Gottgegeben...
Nur habe ich das Bedürftniss jetzt meine erkenntnisse mit euch zu teilen weil ich mir sicher bin auf diesem einige menschen vor schlimmeren zu bewahren.
Zu meiner person: Ich trinke kein alc. , keine Drogen oder bin sonstwie high...
bin bodenständig, familienvater und hab einen ausgewogenen job...
bevor ihr leser denkt das ich mir die dinge irgendwie zusammengereimt habe...

wie sonst sass ich im büro hatte stift und papier in der hand... mir war etwas schwummerich und fing an zahlen zu schreiben... mit einem gefühl das ich lange nicht mehr hatte, aber mit einer intensität... naja am ende kam dies zum vorschein...


......................................................................................______...........................
......................................................................................14.4.34...........................
......................................................................................22.3.36...........................
......................................................................................______...........................


melden
Anzeige

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:05
@abidin

irgendwie sinnlos der thread finde ich


melden

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:07
Ein Familienvater der keinen Alk trinkt: etweder guter Moslem oder nervenstarker Mann!


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:07
@abidin
kann es nicht sein das an diesen Jahreszahlen etwas schönes bewirken? wenn es jahreszahlen sein sollten.

Mann muss ja nicht immer vom schlimmsten ausgehn. lg


melden

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:09
@Eyecatcherin

vllt geht er ja davon aus das was schönes passiert.....wollte ich eben schreiben
weil nichts schlechtes im thread steht
dann hab ich aber noch mal den thread titel gelesen xD


melden

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:10
Oder nimm die Jahreszahl:

14.04.1934 „Gegen den Neid“ - Dr. Goebbels spricht zur Welt // Hamburger
Fremdenblatt

(Quelle: http://www.google.de/#hl=de&q14.04.1934&meta=&aq=f&oq=14.04.1934&fp=a23c103d2f71320a)


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:22
@Genosis
stimmt :)

aber grosse veränderungen könnten ja auch mal positiv sein.

aber so wie ich das sehe hast du mit deiner aussage eh recht gehabt das es ein sinnlos thread ist, da sich der TE eh nicht zurück meldet :(

lg


melden

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:24
@Eyecatcherin

jo ist meiner meinung nach eine art troll^^


melden

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:24
@Genosis
der meinung bin ich auch, nachdem er/sie heute schon exakt den gleichen beitrag in 5 oder 6 thread im ufo forum gepostet hat.


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:26
@Tygo
ups :)

au nicht schlecht... :)


melden
abidin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:34
ich lese hier dass einige von euch denken das dies sinnlos sei ... mag sein oder auch nicht das werden wir aber spätestens in ääh... frühestens 24 Jahren rausbekommen ;)


melden

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:37
@abidin

ja also ist es doch sinnlos
in 24 jahren kann soviel passieren
die zukunft ist nicht determiniert


melden
abidin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:38
den beitrag den ich gepostet hatte war dieser
stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse/2010/01/26/behind/euvi/195/2048/20100126_210530_n7euB_195.jpg

dann solltet ihr euch dieses bild ansehen...

ist es vielleicht denkbar das der uns angreifft...

zumal die beiträge ja auch von der obrigkeit alle jelöscht wurden...


melden

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:39
doppel- bzw. sechsfach posts sind vermutlich auch laut regeln nicht gern gesehn und ohne weitere auführung eher spam als sinnvoll.


melden

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:40
@abidin

die werden gelöscht weil sie offtopic sind

von wem angegriffen?

dir ist schon klar dass das die sonne ist oder?


melden
abidin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:41
ganz links vom bild ist was...


melden

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:42
@abidin

bildfehler?


melden
abidin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:43
eher nicht .. denk ich...


melden

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:44
@Genosis
exakt so sieht das jedenfalls aus.


melden
dark-angel16
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:44
Ich muss sagen das ich es blöd von einigen finde, dass sie sich über manche dinge lustig machen oder ein für durchgeknallt abstempeln!
Was ist das hier denn für eine Seite? ALLMYSTERY wo man über dinge schreiben kann die man erlebt hat. Ich finde es echt schade, dass man sich vorher immer rechtfertigen muss das man keine Drogen oder so was nimmt.
Wer nichts anständiges zu sagen hat sollte garnicht erst Antworten und die die an sowas nicht glauben, sucht euch eine andere Seite die eher eurem Karakter zuspricht!


melden
Anzeige

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:46
@dark-angel16

mann muss sich nicht rechtfertigen

aber mansche leute machen es halt trozdem
damit sie diesen stempel gleich umgehen können ;)

ich zum beispiel nehme drogen und jetzt?


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterverbannung43 Beiträge
Anzeigen ausblenden