Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
abidin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:48
dann stell ich mir die frage warum es in all den anderen fotos keine vergleichbar ähnliche (bildfehler ) gibt.. dat sieht echt nach einem überdimensionalen ufo aus...

Anzeige
melden

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:49
@abidin
weil fehler meist nicht planbar sind sondern zufällig auftreten.


melden

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:50
Ich mein es einfach nur im allgemein das das blöd ist.

Sry aber ich hab mal ne Frage bist du ein Naruto Fan?


melden

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:50
@abidin

und was hat das bild und das ufo
mit deinem thread zutun?

brauchen die von der sonne bis hier her etwa 24-26 jahre?

und hier der thread dürfte dich interessieren!

Objekte, die um die Sonne kreisen


melden

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:51
@abidin
Zum Thema Sonne habe ich letztens in einer zeitschrift ( beim Artz im wartezimmer was gelesen)

Sie solle dunkle flecke haben und diese sollen sich weiter ausbreiten, das würde zur folge haben, das sie nicht mehr richtig wärmen kann und in den nächsten 40 Jahren eine Eiszeit bevorstünde.

Ob da was dran ist kann und möchte ich nicht beurteilen da ich mit solchen dingen selten auseinander setze.

Vielleicht ist es das?

doch wie gesagt ich denke ja meistens positiv, und habe die hoffnung das mal was schönes geschieht.

lg


melden
abidin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:51
also doch... tygo arbeitet für die NASA !!! :)


melden

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:51
@dark-angel16

nein ich tue nur so :D

aber das ist auch off topic da hättest du auch eine PN schreiben können


melden

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:52
@abidin

und wie kommst du auf so was? oO


melden

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:52
@abidin
ich kann dir eins versichern, bei meinem mathematischen und physikalischen verständnis wäre ich vermutlich der letzte mensch auf erden den die nasa einstellen würde.
aber ich fotografiere und bildfehler treten nunmal dann und wann auf und sind meist nunmal nicht vorhersehbar.


melden

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:54
Sry...


melden
abidin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit? Atombombe? Feuer? Große Veränderungen???

28.01.2010 um 10:55
:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: