weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Sign
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

06.02.2010 um 00:41
mt60278,1265413284,Unbenannt

Hallo,

seit einigen Tagen sehe ich, wenn ich meine Augen schnell schließe und danach wieder öffne, ein seltsames Zeichen welches in Schwarz dargestellt ist.

So sieht es aus:


melden
Anzeige

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

06.02.2010 um 00:42
Ahh, ganz vergessen, ich würde gerne wissen ob jemand von euch dieses Zeichen kennt oder schonmal gesehen hat?

Ich hab dieses Zeichen mal schlicht per Paint gezeichnet, nicht wundern! ;)


melden

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

06.02.2010 um 00:46
Sowas ist doch normal, hängt mit dem Licht zusammen..


melden

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

06.02.2010 um 00:52
@Sentex
das ist ne geschrumpfte Stimmgabel. Du bist Musiker!


melden

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

06.02.2010 um 01:35
Falls Du es auf beiden Augen hast, dürfte sich Deine Netzhaut ablösen. Lach. Hab nur Spaß gemacht. In Wirklichkeit deutet es auf einen Tumor am Sehnerv hin, der - je nach Lage - entweder operabel oder inoperabel ist. Natürlich können es auch nur Kratzer auf Deiner Brille oder den Linsen sein, die sich nach dem Öffnen der Augen auf dem Sehnerv als eine dunkle Struktur abzeichnen. Wer kann das schon wissen ...


melden

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

06.02.2010 um 01:54
@Sentex
Seit wan genau hast du es den ca? Würd nämlich zum Artzt gehn is zwar Mysteriös aber denke das es Körperlich zurückzuführn ist.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

06.02.2010 um 02:08
@Sentex
Augendrucktest machen lassen im Krankenhaus (wird nur einmal kurz in jedes Auge gepustet, das wars ;)). DAs mit dem Tumor von @YonaMcAllister macht mir Sorgen.


Aber, ich pernsönlich denke eher, es liegt an einer kurzzeitigen Überlastung deiner Sehnerven. Als wenn du in die Sonne gaffst & es bleibt ein "Schatten" zurück ;)

Im fiesesten Falle ist es echt ein Tumor oder gar Überdruck im Schädel. Wenn das Kleinhirn samt Sehrinde gequetscht wird, kommen die fiesesten/luistigsten Schatten dabei raus (ich musste es erfahren ><)


melden

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

06.02.2010 um 09:50
@soulbreaker
Ich hatte dass vor ein paar Tagen, es hielt 2 Tage an, dann wars wieder weg.


Ich trage keine Brille oder Kontaktlinsen. ;)


melden

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

06.02.2010 um 10:39
Ich trage keine Brille oder Kontaktlinsen.

Vielleicht solltest du...?!


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

06.02.2010 um 10:45
ich denke auch das deine Augen überlastet sind vielleicht von zu langem lesen oder zu viel Fernsehen ;)


melden

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

06.02.2010 um 10:46
@Sentex
Ah pelseht ^^ nja schwieriges zeichen du weißt dass ich mich intensiv mit symbolik beschäftige aber dieses zeichen sagt mir rein gar nichts


melden

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

06.02.2010 um 11:40
Sieht aus wie´n Schraubenschlüssel...


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

06.02.2010 um 12:02
Ganz klar das ist eine Rohrzange, soll auf einen baldigen Rohrbruch hindeuten... Such dir schon mal die Nummer eines kompetenten Klempners raus ;)


melden

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

06.02.2010 um 12:02
Ich interpretiere es eher als irgendeine Kette, eine Verbindung... :/


melden

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

06.02.2010 um 12:04
Ein "Zweizack"? ;)
Du könntest des Teufels Gehilfe sein..... :D

Nee, mal im ernst. Was glaubst du, was das sein soll? Ist doch normal, dass man Zeichen und formen sieht, wenn man die Augen fest zupresst und dann wieder öffnet. Drück dir mal auf die Augenlider, dann haste nen ganzen Werkzeugkasten!


melden

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

06.02.2010 um 12:06
Ihr kennt doch diese Augenmanipulation, z.B. hier:


schaut man lange genug auf die 3 Punkte in der Mitte des Bildes, und schließt die Augen kurz und sieht dann auf eine Wand, kann man Jesus erkennen, durch mehrmaliges schnelles schließen und wieder öffnen der Augen, kann dieser Effekt verstärkt werden :D

und so ähnlich war es bei mir, ich blinzelte kurz und sah dieses komische Zeichen, dann blinzelte ich absichtlich damit ich den Effekt verstärken konnte, dass ich genau erkennen konnte was dies für ein Zeichen ist, sonst hätt ich das nicht so genau Zeichnen können ^^


melden
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

06.02.2010 um 12:06
@Sentex

ich denke nicht, dass das was paranormales sei.....geh zum arzt und erkundige dich.....


melden

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

06.02.2010 um 12:07
@mothwoman
Ich presste die Augen nicht fest zu! Ich habe einfach ganz normal geblinzelt wie es jeder Mensch tut.. automatisch :D


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

06.02.2010 um 12:08
Man das hat jeder ob er nun presst oder zwinkert...


melden

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

06.02.2010 um 12:15
mt60278,1265454914,pb754300

Sieht aus wie ein Schlüssel für Diazed Passeinsätzen.


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

06.02.2010 um 12:19
Oder wie eine Zwille ohne Gummiband... Genau, das soll heißen kämpfe gegen deine Feinde... Vatikan z.B. :D

mt60278,1265455197,DSC00264.JPG


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden