Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sign ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

06.02.2010 um 12:28
Öhm Chandni, das kommt echt hin o_O :D

Anzeige
melden

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

06.02.2010 um 12:28
Wenn ich ins Licht sehe oder es sehr Hell ist, sehe ich im Linken Auge Narben oder Soetwas auf der Hornhaut!
Ich kenn mich mit dem Menschlichen Auge leider nicht aus also wenn jemand weiss was das ist, dann her mit den Infos :)


melden

mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

06.02.2010 um 12:29
Geh damit zum Arzt.
Der Thread kann nur auf Spam hinauslaufen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag