Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: mysteriöses Zeichen beim Schließen der Augen

Filter einstellen
02:15

Optical Illusion #1: Jesus on a Wall

Ihr kennt doch diese Augenmanipulation, z.B. hier: man lange genug auf die 3 Punkte in der Mitte des Bildes, und schließt die Augen kurz und sieht dann auf eine Wand, kann man Jesus erkennen, durch mehrmaliges schnelles schließen und wieder öffnen der Augen, kann dieser Effekt verstärkt werden :Dund so ähnlich war es bei mir, ich blinzelte kurz und sah dieses komische Zeichen, dann blinzelte ich absichtlich damit ich den Effekt verstärken konnte, dass ich genau erkennen konnte was dies fü...
Beitrag von sentex - am 06.02.2010